E
Eumel
Gast
Es gab nicht nur "lediglich" kritische Stimmen, sondern auch bewusste Verleumdungen/Beleidigungen
Die gab es genauso gut von Seiten der THM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab nicht nur "lediglich" kritische Stimmen, sondern auch bewusste Verleumdungen/Beleidigungen
Was wäre denn die richtige Behandlung von Calici? (abgesehen von Behandlung bakterieller Sekundärinfektionen). Einer meiner Katzen ist von klein auf Calici-Träger, aber abgesehen von allgemeiner Immunstärkung kenne ich noch keine Behandlung gg. den Virus selbst. Hast Du da neuere Erkenntnisse?
es ist eben untypisch.
wir haben die "limping kitten" variante, die entgegen vieler meinungen sehr wohl erwachsene und besonders gerne immunkompetente tiere trifft.
poyarthritis, sämtliche gelenke befallen, anorexie, deutlicher ekel vorm fressen und erbrechen, entzündungen im körper, schwankende temperaturen usw...
Die gab es genauso gut von Seiten der THM.
seit mittlerweile 2,5 monaten.
danke fürs daumendrücken.
Eloign,
ja ,es sieht nicht gut aus, wir kämpfen und die beiden kleinen Mäuse ebenso.
jedes Gramm Nutri plus das sie aufnehmen ist ein Erfolg,jedes Tröpfchen Katzenmilch das sie trinken gibt Hoffnung.
Drückt uns bitte die Daumen.
Wie geht es denn den anderen Katzen?
Hat sich jemand angesteckt, oder ist nur eine Katze betroffen?
Eloign,
ja ,es sieht nicht gut aus, wir kämpfen und die beiden kleinen Mäuse ebenso.
jedes Gramm Nutri plus das sie aufnehmen ist ein Erfolg,jedes Tröpfchen Katzenmilch das sie trinken gibt Hoffnung.
Drückt uns bitte die Daumen.
Nein, um die beiden geht es nicht! Lilou ist eine andere Katze. Lili wurde bei mir gesund gepflegt, und nicht krank gemacht!Sprichst du von Duna und Lilou? Meine Daumen sind natürlich gedrückt. Hoffentlich nimmt dieses Unheil bald ein Ende...
Nina@ Bei Mohrle habe ich das mit Interferon in den Griff bekommen. War zwar nur das 'normale' Calici, aber es war ganz schön heftig.
Bei ihr war das ganze Mäulchen befallen.
allerdings...
leben zwei von ihnen schon mehr als zwei jahre mit Sheena zusammen - er trägt den virus ja seit 2,5 jahren - und die zwei anderen haben als welpen selbst schon katzenschnupfen gehabt, allerdings mit herpes.
die frage stellt sich also - sind sie deshalb immun?
Die THM-Geschichte ist verworren. THM widerspricht Sarah, Sarah widerspricht THM usw. usf.
Wir können nicht mit Gewissheit sagen, ob die THM oder ob Sarah die Unwahrheit gesagt haben oder ob nicht einfach unglückliche Missverständnisse oder Fehlinterpretationen vorlagen.
Es könnten die Anschuldigungen Sarahs stimmen, es könnten die geschilderten Dinge der THM stimmen, es könntes beides stimmen oder beides nicht stimmen.
Wir waren nich beteiligt, demgemäß können wir nicht darüber richten, ob die Posts Verleumdungen waren oder nicht.
Die THM hat viele Kritiker, doch diese sollten diese tragische Situation nicht als Sprungbrett für weitere Diffamierungen oder gar zur persönlichen Selbsterhebung gebrauchen.
Die Erkrankungen der Katzen müssen lückenlos aufgeklärt werden, erst dann kann und darf geurteilt werden.
Nina@ Bei Mohrle habe ich das mit Interferon in den Griff bekommen. War zwar nur das 'normale' Calici, aber es war ganz schön heftig.
Bei ihr war das ganze Mäulchen befallen.
Hä,mir fehlen Beiträge???? Bei Katzensilber weiß ich auch das es mehr als 4 waren, wie geht das denn?