THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sehe ich auch so - am anfang hab ich noch gedacht es wäre eine diskussion, im weiteren verlauf bekam ich immer mehr den eindruck von rufmord, ob geplant oder chance für rache genutzt - vernünftigen argumenten war man nicht mehr zugänglich, hat man anschuldigungen hinterfragt, wurde man direkt aufs übelste beschimpft 🙁

ich bin traurig und irgendwie immer noch wütend - egal was gewesen ist - die thm hat aktuell 889 katzen vermittelt - diese wären sonst wahrscheinlich tot - und dann möchten einige leute diese organisation zerstören - das ist für mich auch irgendwie anti-tierschutz - tut mir leid.

den katzen sind wir es schuldig - finde ich - dass wir einen neuen thread aufmachen - sicher werden diese - ich denke jeder weiss wer - leute wieder auftauchen - aber man sollte sie dann konsequent ignorieren - irgendwann geben sie dann auch mal auf (hoffe ich)

es sind die unschuldigen fellnasen, die darunter am meisten zu leiden haben - traurig, wirklich traurig 🙁

ps: wenn es keinen thm thread mehr geben würde, hätten diese leute erreicht, was sie wollten - und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das sehe ich auch so - am anfang hab ich noch gedacht es wäre eine diskussion, im weiteren verlauf bekam ich immer mehr den eindruck von rufmord, ob geplant oder chance für rache genutzt - vernünftigen argumenten war man nicht mehr zugänglich, hat man anschuldigungen hinterfragt, wurde man direkt aufs übelste beschimpft 🙁

ich bin traurig und irgendwie immer noch wütend - egal was gewesen ist - die thm hat aktuell 889 katzen vermittelt - diese wären sonst wahrscheinlich tot - und dann möchten einige leute diese organisation zerstören - das ist für mich auch irgendwie anti-tierschutz - tut mir leid.

den katzen sind wir es schuldig - finde ich - dass wir einen neuen thread aufmachen - sicher werden diese - ich denke jeder weiss wer - leute wieder auftauchen - aber man sollte sie dann konsequent ignorieren - irgendwann geben sie dann auch mal auf (hoffe ich)

es sind die unschuldigen fellnasen, die darunter am meisten zu leiden haben - traurig, wirklich traurig 🙁

ps: wenn es keinen thm thread mehr geben würde, hätten diese leute erreicht, was sie wollten - und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Da stimme ich Dir aber sowas von zu!:grummel:

bin auch voellig eurer meinung ana und sabine

Es kamen nur noch Beleidigungen und Zickenkrieg, dass man sich schämen mußte.

Sorry, aber gegen diesen Satz wehre ich mich vehement. Es gab einige sehr besonne und sachlich diskutierende User und Beiträge, zu denen ich meine auch zähle, ebenso die von Bro-Qui-Ra als weiteres Beispiel.

Also bitte vorsicht mit dieser Aussage sonst wird der kleine Rest an Vernunftsmenschen auch noch sauer.

Ich hatte gleich in der Nacht als das Drama anfing seinen Lauf zu nehmen, versucht die Luft raus zu nehmen und um Verständnis zu bitten, dass man die Betroffenen das Ganze unter sich ausmachen lassen soll. Das hatte niemanden interessiert.

Sorry, aber gegen diesen Satz wehre ich mich vehement. Es gab einige sehr besonne und sachlich diskutierende User und Beiträge, zu denen ich meine auch zähle, ebenso die von Bro-Qui-Ra als weiteres Beispiel.

Also bitte vorsicht mit dieser Aussage sonst wird der kleine Rest an Vernunftsmenschen auch noch sauer.

Ich hatte gleich in der Nacht als das Drama anfing seinen Lauf zu nehmen, versucht die Luft raus zu nehmen und um Verständnis zu bitten, dass man die Betroffenen das Ganze unter sich ausmachen lassen soll. Das hatte niemanden interessiert.

ja, das hast du, ich weiss - einige andere auch - sie wurden nur sofort so niedergebügelt, dass man wohl im lesen den eindruck hatte, es gäbe nur noch diffamierungen und beleidigungen.. es war wohl eher ein gefühltes "nur noch" 😉

ja, das hast du, ich weiss - einige andere auch - sie wurden nur sofort so niedergebügelt, dass man wohl im lesen den eindruck hatte, es gäbe nur noch diffamierungen und beleidigungen.. es war wohl eher ein gefühltes "nur noch" 😉

Danke, dann ist es ja doch angekommen.

Seid vorsichtig und macht hier nicht genau das was ihr den "anderen" vorwerft😉

Werbung:
Ich habe auch nur Sarah`s Darstellung in der Nacht gelesen und sie gebeten das Intern zu klären....
Bereits am Freitag war es unter aller Kanone😡 so das ich mich rausgehalten habe.
Echt traurig

Ich würde mich auch freuen, wenn der Thread für die Erinnerungen wieder aufgemacht wird.

Zu gern habe ich geguckt, wie Loraine unsere Jungs das erstemal gepostet hatte oder wie Sveni für Toni schwärmte und er dann einziehen konnte und all die Katzen, die wir gepostet hatten, die noch kein Zuhause haben, wie Tigrita, Orson und Co.

Wer weiss, wenn sich alles wieder beruhigt hat, kann vielleicht wieder ein Thread eröffnet werden, aber momentan wohl eher nicht.

Schade, dass es so ausgeartet ist, denn es war ja eigentlich nur zur Vermittlungshilfe und Vorstellung gedacht...

Eloign,
ja ,es sieht nicht gut aus, wir kämpfen und die beiden kleinen Mäuse ebenso.
jedes Gramm Nutri plus das sie aufnehmen ist ein Erfolg,jedes Tröpfchen Katzenmilch das sie trinken gibt Hoffnung.

Drückt uns bitte die Daumen.

Ich drück mal ganz fest mit!!!

IM THM Thread war ich ja relativ fleißig. Nicht wundern, dass ich mich nicht geäußert habe. Aber bei diesen Unterstellungen und Wadenbeißereien musste ich mich echt auf meine Finger setzen, denn etwas sachliches hätte ich aufgrund meiner Wut nicht schreiben können.

Nun bin ich traurig um den Thread. Es war ein schöner Thread, in dem es immer harmonisch zuging. Ich hoffe sehr, der Admin wird in Svenis Sinne handeln und den Thread wieder sichtbar machen, wenn der Löschtsunami vorbei ist.

Empörung ist also nicht gerechtfertigt, wenn man sieht, dass ein engagierter Mitarbeiter systematisch belogen und fertig gemacht wird mit dem absurden Vorwurf, er hätte Katzen absichtlich krank gemacht, Katzen, die er zum Teil erst kennengelernt hat, als sie schon abgemagert und schwerkrank waren? Das soll man einfach schlucken? Wer kann das?
So viele Leute haben mir tröstend Mut zugesprochen, darunter keine Verrückten, sondern nette, sehr betroffene Forumsmitglieder. Ich bin diesen Leuten so dankbar!
Was ich gerne wüsste, ist, warum Corinna (?) aus dem THM-Team ausgeschieden ist. Auch damals gab es ja schon Vorwürfe, und auch wieder schwammige. Auch eine weitere Katzenhaushelferin hat während meiner kurzen Zeit ihren Dienst quittiert. Was steckte dahinter? Werden auch diese beiden mit dem Verdacht konfrontiert, ein Virus geschaffen und verbreitet zu haben?
Was ich auch noch gerne sagen möchte, ist, dass ich Mozart nie gesehen habe, auch nicht das arme Katzenbaby, das auf einer Pflegestelle war und gestorben ist. In der THM-Quarantäne war ich das erste Mal, nachdem Pocholo bereits in der Klinik war.
Dass Duna krank war, hat man mir erst hinterher gesagt, nachdem man mich gebeten hatte, die beiden aufzunehmen! Ich hoffe und bete, dass sie nichts hatte, was meinen Hund hätte anstecken können. Denn dieses Risiko hätte ich sicherlich nicht wissentlich auf mich genommen!
Was ich interessant finde, ist, dass von allen Pflegestellen, die in letzter Zeit zwei Katzen in Pflege bekommen haben, nur bei mir nach ein paar Wochen noch BEIDE am Leben waren. DAMIT WILL ICH NIEMANDEM EINEN VORWURF MACHEN, ich bin sicher, die Kleinen wurden exzellent betreut. Aber es ist doch interessant, dass gerade ich so schlecht, so nachlässig, so abgrundtief bösartig sein soll und bei mir ein Pflegi gesund geworden und einer immer noch mit meiner Hilfe energisch um sein Leben gekämpft hat!

Werbung:
Wer weiss, wenn sich alles wieder beruhigt hat, kann vielleicht wieder ein Thread eröffnet werden, aber momentan wohl eher nicht.

ich überlege gerade ob jetzt noch nicht oder jetzt erst recht???

einerseits klar, erstmal emotionen runterkochen lassen - andererseits: wenn man jetzt aufgibt, haben diese leute ihr ziel erreicht...

hmmm, was meint ihr?

@Sarah: liebe Sarah, ich möchte dich ganz höflich bitten, doch einen eigenen thread für diese thematik zu eröffnen - vielen dank.

@Sarah
Meinst Du nicht das er jetzt reicht! Mach ein eigenes Thema auf, Bitte

Empörung ist also nicht gerechtfertigt, wenn man sieht, dass ein engagierter Mitarbeiter systematisch belogen und fertig gemacht wird mit dem absurden Vorwurf, er hätte Katzen absichtlich krank gemacht, Katzen, die er zum Teil erst kennengelernt hat, als sie schon abgemagert und schwerkrank waren? Das soll man einfach schlucken? Wer kann das?
So viele Leute haben mir tröstend Mut zugesprochen, darunter keine Verrückten, sondern nette, sehr betroffene Forumsmitglieder. Ich bin diesen Leuten so dankbar!
Was ich gerne wüsste, ist, warum Corinna (?) aus dem THM-Team ausgeschieden ist. Auch damals gab es ja schon Vorwürfe, und auch wieder schwammige. Auch eine weitere Katzenhaushelferin hat während meiner kurzen Zeit ihren Dienst quittiert. Was steckte dahinter? Werden auch diese beiden mit dem Verdacht konfrontiert, ein Virus geschaffen und verbreitet zu haben?
Was ich auch noch gerne sagen möchte, ist, dass ich Mozart nie gesehen habe, auch nicht das arme Katzenbaby, das auf einer Pflegestelle war und gestorben ist. In der THM-Quarantäne war ich das erste Mal, nachdem Pocholo bereits in der Klinik war.
Dass Duna krank war, hat man mir erst hinterher gesagt, nachdem man mich gebeten hatte, die beiden aufzunehmen! Ich hoffe und bete, dass sie nichts hatte, was meinen Hund hätte anstecken können. Denn dieses Risiko hätte ich sicherlich nicht wissentlich auf mich genommen!
Was ich interessant finde, ist, dass von allen Pflegestellen, die in letzter Zeit zwei Katzen in Pflege bekommen haben, nur bei mir nach ein paar Wochen noch BEIDE am Leben waren. DAMIT WILL ICH NIEMANDEM EINEN VORWURF MACHEN, ich bin sicher, die Kleinen wurden exzellent betreut. Aber es ist doch interessant, dass gerade ich so schlecht, so nachlässig, so abgrundtief bösartig sein soll und bei mir ein Pflegi gesund geworden und einer immer noch mit meiner Hilfe energisch um sein Leben gekämpft hat!

warum fühlst du dich immer angesprochen............du hättest den Kätzchen irgendetwas angetan??? Warum rechtfertigst du dich immer so massiv??
Sorry, habe hier noch nie etwas geschrieben, aber mir platzt gerade der Kragen!!!

einerseits klar, erstmal emotionen runterkochen lassen - andererseits: wenn man jetzt aufgibt, haben diese leute ihr ziel erreicht...

hmmm, was meint ihr?

@Sarah: liebe Sarah, ich möchte dich ganz höflich bitten, doch einen eigenen thread für diese thematik zu eröffnen - vielen dank.

Ich schließe mich hier mal an - Ziel erreicht und das ist einfach nur traurig.

Traurig für den von Sveni erstellten Thread, traurig um die ganzen liebevollen Berichte und einfach nur unendlich traurig für THM.

Ich hab mir das gestern Abend schon gedacht, dass der Thread geschlossen oder gelöscht werden wird. Leider wissen ja manche User nicht, wann es gut ist. Ich hatte fast den Eindruck, man wollte so lange provozieren, damit hier dicht gemacht wird. Um die Ursache ging es schon lange nicht mehr. Möglicherweise ist der Thread auch anderen ein Dorn im Auge. Es kamen nur noch Beleidigungen und Zickenkrieg, dass man sich schämen mußte. So ein Kindergarten unter 'erwachsenen Leuten' und angeblichen 'Tierschützern'.
Es war auch nicht mehr möglich, dort Ruhe rein zu bringen. Das eigentlich interessante war, dass hier plötzlich Leute mit Steinen warfen, die sonst nie was zu sagen hatten. Man hatte den Eindruck, es wurde im Hintergrund auf den 'Einsatz' gewartet.

Sag mal "geht's noch" ???

Wie unglaublich ignorant und naiv muss man sein um so was hier niederzuschreiben ? Von den anderen Postings über die ach so bösen kritischen Stimmen will ich jetzt gar nicht anfangen.

Da äußern sich mal einige wenige kritisch und stellen berechtigte Fragen und werden als Stimmungsmacher der übelsten Sorte abgestempelt.

Sarah wird indirekt vorgeworfen sie hätte an ihren Pflegis rummanipuliert und das ist für euch in Ordnung oder wie ?

Macht doch euer eigenes Forum auf der THM Seite auf - dann müssen Leute mit gesundem Menschenverstand und Kritikfähigkeit sowas hier nicht mehr ertragen.

Ich raste gleich aus.

Werbung:

hmmm, was meint ihr?

Ich glaub ich wäre für letzteres.
Aber natürlich besteht da wieder die "efahr" dass es da weiter geht, wo es gestern aufgehört hat. Wobei es ja hier auch wieder anfängt.
Ich finds nur sehr schade für die Katzen...

@ s.a.r.a.h.
könntest du bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen?

warum fühlst du dich immer angesprochen............du hättest den Kätzchen irgendetwas angetan??? Warum rechtfertigst du dich immer so massiv??
Sorry, habe hier noch nie etwas geschrieben, aber mir platzt gerade der Kragen!!!

Offensichtlich hast du auch nicht viel gelesen.

Super "Einstand"... 😎

hmmm, was meint ihr?

Ich glaube, es ist noch zu früh, auch wenn es schwer fällt. Sollten wir nicht Loraine oder Carina entscheiden lassen? Schliesslich ist es ihr Verein.
Andererseits haben die Beiden im Moment natürlich ganz andere, wirklich massive Sorgen.
Vielleicht müssen erst mal ein paar Tage ins Land gehen. Sicherlich braucht es heute wieder nur einen Schnipp, bis alles von vorne los geht.
Keine Ahnung....

Hallo.....

Empörung ist also nicht gerechtfertigt, wenn man sieht, dass ein engagierter Mitarbeiter systematisch belogen und fertig gemacht wird mit dem absurden Vorwurf, er hätte Katzen absichtlich krank gemacht, Katzen, die er zum Teil erst kennengelernt hat, als sie schon abgemagert und schwerkrank waren? Das soll man einfach schlucken? Wer kann das? .........

... gib es auf, dagegen kommst Du nicht an. Ich finde die Empörung mehr als gerechtfertigt, denn manches war arg unter der Gürtellinie.

Wenn einen extra Thread aufmachst, geht das nur wieder so weiter, wetten!

Also laß sie ruhig weiter hier sich selbst beweihräuchern und erspar Dir weitere Verletzungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.