Das ist eine gute Idee. Ich werde dann auch bescheid sagen, dass man sich hier ja auch gerne bei mir zu Hause umsehen kann.
Mein Freund kam gerade von der Arbeit und meinte, dass er nächsten Freitag mal mitkommt 🙄 Vielleicht snd die ja dann ein bisschen mehr von meiner Seriösität überzeugt 😉
Ist halt um zu zeigen, dass es dir ernst ist
😉
Ich gebe ja nun auch Tiere ab und bin da manchmal recht kritisch, aber wenn es soweit stimmt und jemand sagt, dass er schon Tiere hat, dann bringe ich eine Katze ins neue Zuhause, wirklich um mal zu gucken.
Manchmal hört sich das von interessentenseite ien wenig chaotisch an, aber wenn man es selbst sieht, ist alles ganz "normal".
Wirklich lustig fand ich mal einen Haushalt mit brauenm Labrador-Deckrüden (gekörter Rüde), zwei schwarzen Hauskatzen, von denen einer ein Halsband getragen hat, weil man ihn echt nicht von Bruder auseinander halten konnte
😱 (ging aber echt nicht), einem schön eingerichteten Terrarium mit chamäleon (sehr schöne Haltung) und auf dem Sofa meine Transportbox mit einem brummenden fauchenden Katerchen, dass am liebsten den Hund umgebracht hätte.
Miro (4 Monate) hatte wirklich nur Augen für diese fremdartige "Riesenkatze", die sich so unzivilisiert verhalten hat. Der Labby kannte ja nun Katzen und wollte echt nur lieb sein und von Miro wusste ich bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass er überhaupt knurren kann. Die beiden Kater waren ihm egal, obwohl sie ganz freundlich zu ihm waren.
Eine Woche später gabs ein Foto: Miro reitet auf dem Hund
😀
Das ist nun 5 Jahre her, die beiden schwarzen Zwillinge, Miro und Hundi leben glücklich zusammen
😉
Es gibt also keinen Grund überkritisch zu sein.
LG, Kordula