Cikey
Forenprofi
Der Kandidat hat 99 Punkte 😀
Stimmt, das ist die Auflösung des Rätsels.
Echt??? *freufreufreu*
Wann kommen die beiden an? *hibbel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kandidat hat 99 Punkte 😀
Stimmt, das ist die Auflösung des Rätsels.
Echt??? *freufreufreu*
Wann kommen die beiden an? *hibbel*
Keine Ahnung, ob noch mal eine Kontrolle kommt - kann sie ruhig 😀
Vielleicht sollte ich schon mal noch ein paar Regale kaufen, die beiden sehen auch so aus, als ob sie erst mal in einem wohnen wollen 😉
Och Menno! Ich bin echt froh, dass die beiden ein tolles zu Hause bekommen.
Boah bist du fies!!!!!
Für eine oder für Zwei...Ich glaub Chiqui und Ginebra wären gut bei dir aufgehoben!
Flüster mir das mal...🙂
Ich freue mich so so so sehr für Chiqui und Ginebra - was die beiden armen Kerle in ihrem kurzen Leben schon erleben mussten - wenn ihnen einer zu einem schönen Katzenleben verhelfen kann, dann ist es Angela.
Einfach nur wunderbar 😀😀😀
Das weiß ich auch noch nicht.
Da bei beiden steht "Geschlecht unbekannt" nehme ich an, daß die bis jetzt auch noch nicht getestet oder schon kastriert sind, denn beim TA hätte man doch sehen müssen, ob Männlein oder Weiblein.
Wobei man das kastrieren auch hier machen könnte.
Guckt mal...ich bin ein Genie!
Ich freu mich wirklich sehr sehr sehr für die Beiden Angela, weil ich weiß, dass sie ebenso wie Tim & Tom sehr gut bei dir aufgehoben sein werden!!!
Trotzdem wünsche ich dir, dass du nicht einen 2. Unsichtbaren Fred starten musst...
LG
Bei Geschlecht steht unbekannt, weil es ein Bub und ein Mädel ist. Chiqui ist der Kater und Ginebra das Mädel.
diese hübsche maus hab ich gestern abend noch gesehn .... man, die ist echt niedlich & super zutraulich ... war schon fleißig am spielen .... 🙂
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1503
Ist Marina auch zwischengeparkt?
diese hübsche maus hab ich gestern abend noch gesehn .... man, die ist echt niedlich & super zutraulich ... war schon fleißig am spielen .... 🙂
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1503