Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Echt??? *freufreufreu* :yeah:

Wann kommen die beiden an? *hibbel*

Das weiß ich auch noch nicht.
Da bei beiden steht "Geschlecht unbekannt" nehme ich an, daß die bis jetzt auch noch nicht getestet oder schon kastriert sind, denn beim TA hätte man doch sehen müssen, ob Männlein oder Weiblein.
Wobei man das kastrieren auch hier machen könnte.
 
Ich bin schon sehr sehr gespannt! VK wird doch jetzt nimmer gemacht, oder?

Och Menno die Gesichtchen von den beiden erzählen auch irgendwie Bände...
 
Keine Ahnung, ob noch mal eine Kontrolle kommt - kann sie ruhig 😀

Vielleicht sollte ich schon mal noch ein paar Regale kaufen, die beiden sehen auch so aus, als ob sie erst mal in einem wohnen wollen 😉
 
Keine Ahnung, ob noch mal eine Kontrolle kommt - kann sie ruhig 😀

Vielleicht sollte ich schon mal noch ein paar Regale kaufen, die beiden sehen auch so aus, als ob sie erst mal in einem wohnen wollen 😉

Das habe ich auch gedacht! 😳 Dann brauchst Du aber noch ansprechende Lektüre für die beiden 😀

Och Menno! Ich bin echt froh, dass die beiden ein tolles zu Hause bekommen. :smile:

Mag mir gar nicht vorstellen, was die Süßen alles schon in ihrem kleinen Leben gesehen und erlebt haben... :sad:
 
Werbung:
Boah bist du fies!!!!!
a065.gif

Für eine oder für Zwei...Ich glaub Chiqui und Ginebra wären gut bei dir aufgehoben!
e020.gif


Flüster mir das mal...🙂

Guckt mal...ich bin ein Genie!:aetschbaetsch2:

Ich freu mich wirklich sehr sehr sehr für die Beiden Angela, weil ich weiß, dass sie ebenso wie Tim & Tom sehr gut bei dir aufgehoben sein werden!!!
Trotzdem wünsche ich dir, dass du nicht einen 2. Unsichtbaren Fred starten musst...

LG
 
Oh nein...mich hats schon wieder aus den Latschen gekippt...😳

Nikola

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich freue mich so so so sehr für Chiqui und Ginebra - was die beiden armen Kerle in ihrem kurzen Leben schon erleben mussten - wenn ihnen einer zu einem schönen Katzenleben verhelfen kann, dann ist es Angela.
Einfach nur wunderbar 😀😀😀
 
Ich freue mich so so so sehr für Chiqui und Ginebra - was die beiden armen Kerle in ihrem kurzen Leben schon erleben mussten - wenn ihnen einer zu einem schönen Katzenleben verhelfen kann, dann ist es Angela.
Einfach nur wunderbar 😀😀😀

Das unterstreiche ich einfach mal so!!!

Angela, ich drück Dir ganz doll die Daumen!
 
Hi meine Lieben,

ich freu mich so, dass lauter tolle Schmuser einen schönen Platz finden.

Ich bin aber immer wieder glücklich, dass ich bei Tina so schnell war 😀 sonst wäre sie sicher schon weg gewesen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Oh , Naila, Dina und Terry - Neuzugänge ?

Ohne Name , die Armen brauchen schnell einen Namen ! Weiss man ob die beiden weiblich oder männlich sind ?

Ich warte noch auf die Info bezüglich der Namen und des Geschlechtes. Die Beiden sind ja in einer Pflegefamilie und werden bestimmt bald Namen bekommen.

Das weiß ich auch noch nicht.
Da bei beiden steht "Geschlecht unbekannt" nehme ich an, daß die bis jetzt auch noch nicht getestet oder schon kastriert sind, denn beim TA hätte man doch sehen müssen, ob Männlein oder Weiblein.
Wobei man das kastrieren auch hier machen könnte.

Bei Geschlecht steht unbekannt, weil es ein Bub und ein Mädel ist. Chiqui ist der Kater und Ginebra das Mädel.
 
Guckt mal...ich bin ein Genie!:aetschbaetsch2:

Ich freu mich wirklich sehr sehr sehr für die Beiden Angela, weil ich weiß, dass sie ebenso wie Tim & Tom sehr gut bei dir aufgehoben sein werden!!!
Trotzdem wünsche ich dir, dass du nicht einen 2. Unsichtbaren Fred starten musst...

LG


Naja, bei den bisherigen Unsichtbaren kann ich ja jetzt langsam auf Halbsichtbare ändern 😀
Auf jeden Fall wird es aber Berichte und Fotos geben, unter welcher Überschrift auch immer 🙂


Bei Geschlecht steht unbekannt, weil es ein Bub und ein Mädel ist. Chiqui ist der Kater und Ginebra das Mädel.

Aha, dann kriegt ja Madame Mim Verstärkung. Bis jetzt war sie die einzige Dame hier.
 
Werbung:
e voila, tonis schwester, noch in kairo ...




vielleicht is se ja noch nicht ausreisefertig?
ich werd die bahra auf jeden fall mal ausquetschen weil die beiden ja bei ihr untergebracht waren bevor se ins shelter gekommen sind ...
:zufrieden:

:pink-heart: DAS WÄRE MEIN BEUTESCHEMA!

Eigentlich hab ich kein genau klassifizierbares, aber dieser Ausdruck!

Warum hab ich nicht unendlich viel Platz, Geld und nochmehr Hände und Zeit um all diese besonders ausdrucksstarken Katzen/ Kater aufzunehmen -

Das Leben ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo ungerecht.

Eine jedoch bei der überleg ich nun schon seit ich das erste Mal auf der Seite war:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=458

Diese kleine zierliche Maus hat sich echt in mein Herz geschlichen und die sucht auch schon lange.

Hat denn niemand ein Zuhause für sie?
(Am besten in der Nähe von mir, damit ich sie auch ein wenig betüteln kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben