Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Hübsche hat ja nicht nur eine total geniale Frontzeichnung, nein der schaut ja auch noch von unten total lustig aus!!!:yeah:
Als hätt er ne schwarze Buchse an...:aetschbaetsch2:

😀 😀 😀 😀 und wirklich synchrone Handgelenks-/Unterarmschoner
Mann muss schon gut angezogen sein und auf keinen Fall sich schmutzig machen.
 
A

Werbung

Hihihi, das sieht aus, wie so Ärmelschoner bei Beamten 😀 und ne Pampers! 😀😀😀
 
Nein, Columbus ist in einer Pflegefamilie.
Du, ich blick irgendwie bei dir da nicht so ganz durch. Ich wollte wen zur vK schicken? Ich hab doch gar keine Daten 😱

Wir hatten doch schon öfter gemailt wegen des ungesicherten Freiängerplatzes bei Freunden von mir, der zugegebenermassen nicht optimal ist, und Du wolltest eventuell einen Roland oder so als VK schicken... 😕
Daten hatte ich Dir aber noch nicht geschickt. Vielleicht hat sich das nun aber auch erledigt. Wenn nicht, soll ich Dir dann die Daten noch schicken?!
 
Ich wollte gerade schreiben, dass du mal an Regaliz eine PN schreiben sollst. Sie kann dir da weiterhelfen. Aber super, wenn es schon geklärt ist. Verrätst du uns auch, ob sie ein Zuhause gefunden hat? 😉

Sie hat zwei Interessenten und kommt auf jeden Fall in das eine oder das andere Zuhause. Und wenn nicht, dann spring ich halt doch noch ein. 😛 🙂
 
Werbung:
Loraine....Sollte er noch keinen Namen haben, könnte man ihn Romeo nennen???
Er schaut genauso aus wie der Bruder von meinem Tobi...:stumm:

Namen geben ist erwünscht 😀 Derzeit sind 3 Namenlose auf der Seite. Bitte Vorschläge 😀

Abgelehnt. 😀 Meinen kriegst Du jedenfalls nicht zurück. 😛

Dass er sich hier wohlfühlt, kann man wohl sehen:

Paddy096.jpg


Den Rest der Bilder findest Du hier:

http://www.katzen-forum.net/galerie/36086-im-drogenrausch.html

Oh nein, Paddy ist sowas von süß. Das Foto sieht aus, als wäre er in Farbe gesteckt worden. Total genial. So ein Süßer :pink-heart:

Wir hatten doch schon öfter gemailt wegen des ungesicherten Freiängerplatzes bei Freunden von mir, der zugegebenermassen nicht optimal ist, und Du wolltest eventuell einen Roland oder so als VK schicken... 😕
Daten hatte ich Dir aber noch nicht geschickt. Vielleicht hat sich das nun aber auch erledigt. Wenn nicht, soll ich Dir dann die Daten noch schicken?!

Ja, das weiß ich ja. Ich dachte, das hätte sich im Sand verlaufen, weil ich nichts mehr von dir gehört habe!?

Sie hat zwei Interessenten und kommt auf jeden Fall in das eine oder das andere Zuhause. Und wenn nicht, dann spring ich halt doch noch ein. 😛 🙂

Das freut mich riesig. Ich drück die Daumen!!! :smile:


Heute kommen wieder ca. 60 neue Katzen auf die Seite. Ich werd wahnsinnig 🙁 Die meisten sind ausgesetzt worden 😡
 
Das sind traurige Nachrichten...

Die armen, armen Mautzies...🙁
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

so gestern um 18.00 Uhr war nun die VK, ich denke und hoffe, dass alles gut gelaufen ist :smile:
Die Beiden waren echt ganz liebe Menschen:smile:
Ich war echt nervös, mein Mann musste mich schon immer beruhigen:aetschbaetsch1: weil dies das erste Mal war, dass jemand bei uns zuhause war ....

Ich hoffe von Herzen , dass wir uns nun auf die kleine Estrellita freuen dürfen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:...und wenn alles gut geht bitte Daumen drücken, dass sie und alle anderen Schnuckelchen auch ganz schnell Flugpaten finden werden.

Wie lange dauert es so in der Regel, bis Flugpaten gefunden sind?? Nein, nein ..ich will net drängeln...bin nur so aufgeregt :muhaha:

Auch Frankfurt wär ok für uns :smile:

liebe Grüsse
Kerstin
 
Wäre es nicht möglich, mal eine Anzeige in einer Tageszeitung zu schalten, um auf die Unmenge an armen Miezen hinzuweisen, die ein neues Zuhause suchen? Vielleicht könnte man dafür sammeln?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben