Shamilla
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
so gestern um 18.00 Uhr war nun die VK, ich denke und hoffe, dass alles gut gelaufen ist
Die Beiden waren echt ganz liebe Menschen
Ich war echt nervös, mein Mann musste mich schon immer beruhigen weil dies das erste Mal war, dass jemand bei uns zuhause war ....
Ich hoffe von Herzen , dass wir uns nun auf die kleine Estrellita freuen dürfen ...und wenn alles gut geht bitte Daumen drücken, dass sie und alle anderen Schnuckelchen auch ganz schnell Flugpaten finden werden.
Wie lange dauert es so in der Regel, bis Flugpaten gefunden sind?? Nein, nein ..ich will net drängeln...bin nur so aufgeregt
Auch Frankfurt wär ok für uns
liebe Grüsse
Kerstin
Sowie ich Info von der VK habe, meld ich mich.
Frankfurt ist immer gut. Dahin gehen eigentlich die meisten Flugpaten. Wir hoffen, dass wir ganz schnell einen Paten finden. Es ist immer schwierig, vorher zu sagen, wie lange es dauert. Wir arbeiten auf Hochtouren, dass die Miezen so schnell wie möglich kommen können!
Wäre es nicht möglich, mal eine Anzeige in einer Tageszeitung zu schalten, um auf die Unmenge an armen Miezen hinzuweisen, die ein neues Zuhause suchen? Vielleicht könnte man dafür sammeln?!
Wir haben über 600 Klicks täglich auf unserer Homepage. Ich denke, dass es mit der Vermittlung sehr gut läuft. Das Problem sind die Flugpaten. Wir brauchen ganz, ganz dringend Flugpaten aus Südspanien und Ägypten. Wir haben für übernächste Woche einen Flug aus Südspanien geplant. Aber da können nicht alle mit 🙁