Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

omg ist der süß

8090.jpg
 
Loraine, könnt ihr denn auch auf diese Flugpatenschaftseite Flüge für euch beanspruchen?

Was meinst du damit? 😳

Und mir ist auch aufgefallen, dass in den Urlaubshotels oder an den Flughäfen keinerlei Aufklärung darüber erfolgt - wäre das nicht sinnvoll oder sträuben sich die Hoteliers und Flughafenbetreiber gegen solche flyer???
Reisebüros könnten das auch zu ihren Unterlagen nehmen, wenn die entsprechenden Länder angeflogen werden.
Es gibt sicher viele Möglichkeiten, meistens scheitert es aber wohl am Nichtwissen 😕

Wir haben in Barcelona damit angefangen. Leider ist es meist so, dass die Zettel ganz schnell weg sind, wenn man selbst wieder weg ist 🙄

Wie wäre es denn mit der Verteilung von Flyern am Flughafen? Grad wenn man eh die Abholung von Katzen durchführt kann man ja Flyer verteilen. Oder die Orgas vor Ort in Spanien könnten das machen, in der Abflughalle der Airlines, die Spanien und Kairo anfliegen ...
Wär natürlich halt mit ein bisschen Aufwand verbunden und leider dann auch mit ein paar Kosten für die Flyer 🙁
Aber ich denk, es würd sicher ein paar geben, die sowas mal am Flughafen machen würden - wenn sowas überhaupt legal ist, DAS weiss ich natürlich nicht.

Wir nehmen jedes mal, wenn wir an den flughafen fahren, Flyer mit. Man kann am nächsten Tag wieder hin fahren und die Flyer sind weg. Es ist sehr, sehr ärgerlich 🙁

Kennst ja mein Angebot....😉

Ja, danke :smile:

Es geht los...die ersten der angekündigten 60 Miezen ist on...:stumm:

Lis
Bros
Palma
Silvestre
Auri
Boni
Amadeus
Castor Omg, was für eine Biografie...
Lucky
Marmelada
Lisa

Ja, bin jetzt fertig. Ein paar waren schon online. Daher sind es ein paar weniger. Mir reicht es aber trotzdem 😡 Meine Augen sind viereckig 😎
 
Castor Omg, was für eine Biografie...

Oh Mann, der Arme - so jung un d schon so eine schlimme Vergangenheit
8168.jpg


@lunachen: Das wäre ja wirklich toll, wenn Onix und Faruk zu dir kommen könnten. Die beiden Süßen haben jetzt endlich mal ein schönes Zuhause verdient.
 
bei Rapunzel denkt man an eine langhaarige Blonde, und was erscheint? Diese schwarze Schönheit! :pink-heart:

8115.jpg


schaut mal, wie klein und zart sie ist!
 
Werbung:
Sveni, ich find Du machst Dir viel zu viel Arbeit, poste doch einfach die Fotos, das ist viel einfacher für uns, als jeden Link einzeln anzuklicken
 
oh nein oh nein!

Hätte ich nicht schon drei hier Zuhause, wären da ja wieder noch 4 neue potenteillen Meine-Katzen dabei!!!
Dazu kommen ja noch die 8 sowieso schon meine, wenn hier noch keine wären :pink-heart:

Hoffentlich finden alle schnell ein neues Heim!!!

hmm, Áurea schleppt hier gerad ein mein kleines Pony durch die gegend
 
Werbung:
Hätte ich keine Katzen, wären das jetzt meine.:pink-heart:

8074.jpg


zu der bisherigen Haltung sag ich jetzt mal nix..:grr:

Unfassbar!:sad:

hoffentlich findet sich schnell jemand für diese beiden Schnuckelchen!
 
8074.jpg


Du sprichst mir aus der Seele, wenn ich nicht auf Dido warten würd hätt ich für die beiden angefragt :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das war die Frage, woher ihr die Flugpaten bekommt ...
ob ihr auf der Seite hier nachguckt & sagt ... die Person XY schreib ich an
http://www.flugpaten.de/
http://www.flugpaten.com/

braucht man für italien auch flugpaten?

Ah, jetzt hab ich es 😉 Ja, da schauen wir und auch im Zergportal. Wir werden aber auch sehr oft direkt von Flugpaten angeschrieben.

Italien brauchen wir leider nicht. Wüsste auch jetzt so aus dem Stehgreif nicht, wer da hilft 😳
 
Uiii, der stattliche Kater von Seite 1 ist weg :wow: Durfte er etwa in seiner Pflegestelle bleiben oder wurder er in Spanien adoptiert?
 
:yeah:

Dann hat das ja geklappt!!!!!:yeah::yeah::yeah:

Paris hat in Spanien ein neues Heim gefunden!

An die Seite ohne ihn muss ich mich erstmal gewöhnen....😉

Ich wünsche dem schönen Paris alles Liebe und ein traumhaftes Katzenleben!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben