Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weißt du etwas genaueres wegen Paris? Ich freue mich auch so für ihn, da er ja schon sehr lange gewartet hatte.

@Shamilla Lebt Jacinta eigentlich noch auf der Straße?
 
A

Werbung

Weißt du etwas genaueres wegen Paris? Ich freue mich auch so für ihn, da er ja schon sehr lange gewartet hatte.

@Shamilla Lebt Jacinta eigentlich noch auf der Straße?

Nein. Ich weiß nur, dass vor 2 Tagen noch nicht ganz spruchreif war, dass es klappt, die Chancen aber gut standen. Hat ja nun so funktioniert!:yeah:
 
ohhhhhh!!! Das Paris in Spanien vermittelt ist ist große Klasse!!!

Das freut mich so sehr!!!

:yeah: :yeah: :yeah:

Gute Nachrichten sind immer die Besten!!!
 
Hihihi ... hab grad ner Kollegin den Link zur Tierhilfe Miezekatze geschickt, sie möchte sich zwei Kitten holen, nachdem sie jetzt endlich umgezogen ist und die Erlaubnis dazu hat 🙂
Mal sehen - harren wir der Dinge die da kommen 😛
Und da ich um die aktuelle Chance in den örtlichen Tierheimen weiss, hab ich gleich mal auf die Tierhilfen im Ausland verwiesen - tut man ja auch noch was gutes mit 😀
 
Hihihi ... hab grad ner Kollegin den Link zur Tierhilfe Miezekatze geschickt, sie möchte sich zwei Kitten holen, nachdem sie jetzt endlich umgezogen ist und die Erlaubnis dazu hat 🙂
Mal sehen - harren wir der Dinge die da kommen 😛
Und da ich um die aktuelle Chance in den örtlichen Tierheimen weiss, hab ich gleich mal auf die Tierhilfen im Ausland verwiesen - tut man ja auch noch was gutes mit 😀

So ganz ohne Hintergedanken sicher 😀

Ich freu mich für Paris :yeah:
 
Werbung:
Meine Güte, geht das hier immer schnell... 😱

Loraine, da hatten wir uns wohl missverstanden, noch ist es aktuell, allerdings gibt es ein Notfellchen in Berlin, was in Frage käme. Sollte das nichts werden, schick ich Dir gern die Daten, damit ne VK stattfinden kann. 🙂

Liebe Grüsse!
 
Na das ging mal schnell...
Baldemar ist schon reserviert!:smile:
 
Und noch ein paar kleine Herzensbrecher...

Eddi
8188.jpg

Tim
8209.jpg

Archie
8210.jpg

Adam
8211.jpg

Krieg ich die Bilder hier her ohne sie vorher speichern und wieder hochladen zu müssen?😳
 
Zuletzt bearbeitet:
8188.jpg


Du gehst aufs Bild, rechte Maustaste und kopierst bei Eigenschaften dir Url und fügst sie hier ein..🙂
 
7958.jpg


Sveni, du klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann gehst Du auf Eigenschaften und kopierst die Adresse und dann gehst Du hier im Forum auf Antworten, Grafik einfügen und in dieses Fenster, was sich dann öffnet, fügst Du die Adresse ein
 
Werbung:
7958.jpg

...dann gehst Du hier im Forum auf Antworten, Grafik einfügen und in dieses Fenster, was sich dann öffnet, fügst Du die Adresse ein

Das ist der Schlüssel....:yeah:

Es muss einfach ein
dahinter...
 
@ Loraine:weisst du zufällig ob es schon Interessenten für Unkas gibt?:pink-heart:
 
Wollte lunachen nicht Onix und Faruk nehmen, wenn sie keine Katze im Tierheim findet?! Gibt es da schon etwas neues?
 
Ich hab mich soooo sehr in Julia verliebt!

1730.jpg


Ob sie sich mit meinen irren Katern vertragen würde?
 
Werbung:
Ich hab mich soooo sehr in Julia verliebt!

1730.jpg


Ob sie sich mit meinen irren Katern vertragen würde?

Ich würd bei Loraine anfragen mit einer genauen Beschreibung deiner Männer und sie kann dir dann sicher weiterhelfen 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben