Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Woche schätze ich, ich wollte noch ein paar Tage warten, weil Kira auch erkältet war. Ich hoffe nicht, dass die anderen Katzen das haben :sad:

Shia
 
A

Werbung

Eine Woche schätze ich, ich wollte noch ein paar Tage warten, weil Kira auch erkältet war. Ich hoffe nicht, dass die anderen Katzen das haben :sad:

Shia


??? 😕 ??? Was hat der Bruno denn?
 
Mach mir auch Gedanken... 🙁
 
Ich auch aber ich hab mich nicht fragen getraut 🙁
 
Ich habe keine Lust, dass das Thema wieder breitgetreten wird 🙁
Er hat Katzenschnupfen, habe Loraine darüber informiert, falls die die mitgereisten Katzen, dies vielleicht auch haben könnten.

Shia
 
Ich habe keine Lust, dass das Thema wieder breitgetreten wird 🙁
Er hat Katzenschnupfen, habe Loraine darüber informiert, falls die die mitgereisten Katzen, dies vielleicht auch haben könnten.

Shia

Sorry meiner Frage wegen. Wollte hier nichts breittreten, sondern lediglich besorgt nachfragen was ist.

Sollte ja aber nicht so schlimm werden, da Bruno ja geimpft ist. Und wenn er in Behandlung ist, dann wird das schon.

Wünsch Euch trotzdem Gute Besserung.
 
Werbung:
Es ist nur, ich habe keine Lust wieder so fragen zu beantworten, wie; welche Medis nimmt er, wann warst du das letzte mal da, was hast du doch für eien Tierärzte....etc.
Dem Bruno gehts gut, der spielt mit Kira und die beiden fetzen hier rum. Ich habe nur Angst, dass sie sich jetzt anstecken könnte. Die beiden können ganz schön heftig toben.

Shia
 
Wünsch auch gute Besserung 🙂
 
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1777

7947.jpg


Chando

Vielleicht hilft ein ungewöhnlicher Name bei der Vermittlung.

gefällt mir auch gut ...
 
Ich habe keine Lust, dass das Thema wieder breitgetreten wird 🙁
Er hat Katzenschnupfen, habe Loraine darüber informiert, falls die die mitgereisten Katzen, dies vielleicht auch haben könnten.

Shia

Wie gesagt, mach dir nicht soviele Sorgen, das ist bald wieder im Griff. Er hat ja jetzt erst mit dem Schnupfen angefangen. Wahrscheinlich hat er sich eine Erkältung eingefangen. Das ist in ein paar Tagen schon wieder vergessen. Meine Miezen haben auch etwas von dem Wetter auf und ab geschnupfelt. Aber das ist auch schon wieder vergessen.
 
Werbung:
Wie gesagt, mach dir nicht soviele Sorgen, das ist bald wieder im Griff. Er hat ja jetzt erst mit dem Schnupfen angefangen. Wahrscheinlich hat er sich eine Erkältung eingefangen.

Das denke ich allerdings auch. Bruno ist ja weit vor Paddy angekommen. Paddy hat die ersten Tage auch ab und zu geniest.

Richtiger Katzenschnupfen sieht anders aus. Den hatte Kieran sich damals eingefangen (wahrscheinlich weil die Katzen im Januar eine Weile auf dem Rollfeld standen). Der brach innerhalb weniger Tage aus. Wir hatten zwar eine Weile damit zu tun, war letztendlich aber auch kein Drama.
 
Loraine, Loraine wo ist denn Lince?? 🙁
Ich kann die net finden.

Shia
 
mhmm, das wäre dann chando & hannibal???
 
Werbung:
Gefällt mir auch gut. 🙂
 
Klasse für die beiden!!!

Das freut mich auch sehr :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben