Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh schööööööön! Das freut mich sehr :muhaha:

Der ist ja so goldig, dem wünsch ich alles Liebe dieser Welt :pink-heart:
 
A

Werbung

loraine, habs dir gemailt 😀

(ich find das furchtbar, wenn die tiere keinen namen haben ....)

und es freut mich riesig für enol!!!!
 
loraine, habs dir gemailt 😀

(ich find das furchtbar, wenn die tiere keinen namen haben ....)

und es freut mich riesig für enol!!!!

Ich find es auch furchtbar, wenn ich "ohne Namen" angeben muss. Bin froh, dass ihr dann immer helft 😀
 
Ich war letztens beim Tierarzt und dachte mir, ma könnte doch auch da Flyers oder sowas auslegen.

Shia

Haben wir bei unserem TA gemacht und in den Futterläden hier in der Umgebung. Einfach Fragen, die meisten haben dann nichts dagegen.
 
Habt Ihr Marino schon gesehen?

8328.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1831

So ein niedlicher Tropf, vorallem mit dem kleinen weißen Salino auf der Stirn :pink-heart:
 
Werbung:
Na dann schick ma paar los Loraine, so viel wie geht. Ich habe hier 2 Tierärzte und glaube ein Reisebüro.

Ich fahre am Samstag zum Kölner Zoo, meint ihr könnt da ein paar hinlegen? Mhh naja heute ist Mittwoch, wird knapp 🙂

Shia
 
Loraine, weißt du schon was neues zu Chiqui und Ginebra?
 
Werbung:
Loraine, weißt du schon was neues zu Chiqui und Ginebra?

Freut sich da schon jemand??? 😉

Anmerkung: hatte ich Pepin nicht schon einmal bei den Reservierten gesehen???
Oder täusche ich mich da... 😕
 
Habt Ihr Marino schon gesehen?

8328.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1831

So ein niedlicher Tropf, vorallem mit dem kleinen weißen Salino auf der Stirn :pink-heart:

Das ist eine Verletzung 🙁

Würd gern welche austeilen - also bitte mir 🙂

Schickst du mir kurz ne Erinnerungsmail?

Na dann schick ma paar los Loraine, so viel wie geht. Ich habe hier 2 Tierärzte und glaube ein Reisebüro.

Ich fahre am Samstag zum Kölner Zoo, meint ihr könnt da ein paar hinlegen? Mhh naja heute ist Mittwoch, wird knapp 🙂

Shia

Ja, Samstag wird knapp. Kannst du mir auch bitte ne Erinnerungsmail schicken? Ich bin ja jetzt auf der Arbeit 😳 :stumm:

Psst...ich wart' auch immernoch drauf...😉

Im ernst jetzt?

Loraine, weißt du schon was neues zu Chiqui und Ginebra?

Wir sind gerade einen Flug am Planen. Beide sind bereits fertig, wenn mich nicht alles täuscht. Wartest du auf eine bestimmte Info? Sorry, dass ich nachfrage. Da du mit Carina im Kontakt bist, bin ich da nicht so up to date, was die Beiden angeht.

Freut sich da schon jemand??? 😉

Anmerkung: hatte ich Pepin nicht schon einmal bei den Reservierten gesehen???
Oder täusche ich mich da... 😕
Nein, Pepin war leider noch nichts reserviert 🙁

so, jetzt bin ich umgefallen... solche süßen schnuten :pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1780

gibt es von ihr noch mehr bilder?

und sie ist ja auch mehr als süß :pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1805

loraine, wie sieht es mit dem interessentenansturm auf diese mietzen aus? oder habe ich eine chance, sie evtl zu bekommen? 😀 😉

Für die Beiden hatten wir noch keine Interessenten. Hast also gute Chancen :aetschbaetsch2:
 
und wie sieht es mit pepin aus ?
gibt es da schon intres. für?

kann man mal mehr raus kriegen wie er so drauf ist leider gibt der text da ja nix her....


lg drea

Pepin hat keine Interessenten. Er ist noch recht ängstlich und wird daher noch einiges an Zeit und Geduld brauchen. Mit anderen Katzen ist er problemlos. Am besten wäre für ihn ein Zuhause, wo er einfach ankommen darf. Kein Stress, viel Geduld, Geborgenheit und Liebe.
 
Werbung:
Das heißt, Chiqui und Ginebra sind schon getestet, kastriert, geimpft? 😱
Na das wäre ja wirklich ein Zeitraffertempo 😀😀😀
 
ist die augenentzündung von sabrina denn komplett ausgeheilt oder muss man da mit folge"schäden" oder nachbehandlungen rechnen? wie ist sie vom charakter?

aaaahhhh ich will sie am liebsten sofort herholen 😀 warum wohn ich noch nicht in meiner neuen wohnung? 🙁
 
Das heißt, Chiqui und Ginebra sind schon getestet, kastriert, geimpft? 😱
Na das wäre ja wirklich ein Zeitraffertempo 😀😀😀

Ich meine schon. Um 100 % sicher zu gehen, am besten Carina nochmal anschreiben. Sie ist mit Chiqui und Ginebra vertraut und kann alles genau beantworten.

ist die augenentzündung von sabrina denn komplett ausgeheilt oder muss man da mit folge"schäden" oder nachbehandlungen rechnen? wie ist sie vom charakter?

aaaahhhh ich will sie am liebsten sofort herholen 😀 warum wohn ich noch nicht in meiner neuen wohnung? 🙁

Kannst du mir bitte ne Mail schreiben? Loraine@tierhilfe-miezekatze.de Ich bin derzeit noch auf der Arbeit. Kann dir von Zuhause aus dann alles beantworten.
 
Pepin hat keine Interessenten. Er ist noch recht ängstlich und wird daher noch einiges an Zeit und Geduld brauchen. Mit anderen Katzen ist er problemlos. Am besten wäre für ihn ein Zuhause, wo er einfach ankommen darf. Kein Stress, viel Geduld, Geborgenheit und Liebe.

ich brauche mehr platz!!! 🙁🙁🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben