Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

@ Loraine: habe dir eine Mail geschrieben.
 
Wir sind gerade einen Flug am Planen. Beide sind bereits fertig, wenn mich nicht alles täuscht. Wartest du auf eine bestimmte Info? Sorry, dass ich nachfrage. Da du mit Carina im Kontakt bist, bin ich da nicht so up to date, was die Beiden angeht.

Carina wußte auch noch nix genaues.
Ich muß diesmal bloß so zeitig wie möglich wissen, wann die beiden wohl kommen. Da ich im Moment der einzige Mitarbeiter in der Firma bin ist wohl nix mit kurzfristig Urlaub, eher schiebe ich noch Überstunden.
Da müßte ich dann irgendwas organisieren, fall die beiden an einem Wochentag und womöglich vormittags ankommen.

(Kann mal jemand 3 Arbeitskräfte vorbeischicken, an denen mangelts momentan 🙁 Nächstens haben wir zwar noch Pro7 hier für die Dokusaop "Deine CHance" - aber ob das was bringt? )
 
Carina wußte auch noch nix genaues.
Ich muß diesmal bloß so zeitig wie möglich wissen, wann die beiden wohl kommen. Da ich im Moment der einzige Mitarbeiter in der Firma bin ist wohl nix mit kurzfristig Urlaub, eher schiebe ich noch Überstunden.
Da müßte ich dann irgendwas organisieren, fall die beiden an einem Wochentag und womöglich vormittags ankommen.

(Kann mal jemand 3 Arbeitskräfte vorbeischicken, an denen mangelts momentan 🙁 Nächstens haben wir zwar noch Pro7 hier für die Dokusaop "Deine CHance" - aber ob das was bringt? )

Wcht? Ist ja witzig...
Ich frag mich da nur manchmal, ob das wirklich die 3 BESTEN Bewerber waren die man kriegen konnte....da sind oft solche Nasen dabei, da fragt man sich, wie die ne Bewerbung hingekriegt haben!:wow:

@ Loraine
Japp, ich wollte doch auch Flyer haben, hab aber nie welche bekommen...😳
 
Juhu...die traumhafte Nikola ist reserviert!
 
uuuiii, mein neuer pati ist auch reserviert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
***freu***freu***freu***
@loraine: isch warte auch noch auf flyer, hab nüx bekommen .....
 
Werbung:
Das ist aber schön!

Dan leg ich dir nun mal "meinen" ans Herz!😉

WAAAAAAAAHHHHHHH!!!!

Ich wollt grad den Link einfügen...Anton ist weg!!!
Loraine wo ist er?!?! In Spanien vermittelt???:yeah:
 
Carina wußte auch noch nix genaues.
Ich muß diesmal bloß so zeitig wie möglich wissen, wann die beiden wohl kommen. Da ich im Moment der einzige Mitarbeiter in der Firma bin ist wohl nix mit kurzfristig Urlaub, eher schiebe ich noch Überstunden.
Da müßte ich dann irgendwas organisieren, fall die beiden an einem Wochentag und womöglich vormittags ankommen.

(Kann mal jemand 3 Arbeitskräfte vorbeischicken, an denen mangelts momentan 🙁 Nächstens haben wir zwar noch Pro7 hier für die Dokusaop "Deine CHance" - aber ob das was bringt? )

Die Kollegin von Oviedo kommt wahrscheinlich zu uns hoch. Da sie auch arbeiten geht, wird sie wahrscheinlich Freitag oder Samstagsabend ankommen. Die Maschinen landen in der Regel um 23:45. Genauen Tag kann ich dir aber noch nicht sagen.

@ Loraine
Japp, ich wollte doch auch Flyer haben, hab aber nie welche bekommen...😳

Schande über mein Haupt... 😳

uuuiii, mein neuer pati ist auch reserviert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
***freu***freu***freu***
@loraine: isch warte auch noch auf flyer, hab nüx bekommen .....

Das kann doch nicht wahr sein 😳

Das ist aber schön!

Dan leg ich dir nun mal "meinen" ans Herz!😉

WAAAAAAAAHHHHHHH!!!!

Ich wollt grad den Link einfügen...Anton ist weg!!!
Loraine wo ist er?!?! In Spanien vermittelt???:yeah:

Ja, Anton ist in Spanien vermittelt. 😀
 
Freu mich auch für Anton und Nikola :smile:

Vera wartet auch schon lange, hat denn keiner ein Plätzchen für die Dame?
971.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=76

Was ich sehr traurig finde, einen Paten hat die Maus auch noch nicht...
wollte Sie damals eigentlihc als Pati nehmen, aber wir hatten vorher beschlossen, dass es ein Tier aus Cadiz wird und da kommt die Maus ja nicht her...
 
Wcht? Ist ja witzig...
Ich frag mich da nur manchmal, ob das wirklich die 3 BESTEN Bewerber waren die man kriegen konnte....da sind oft solche Nasen dabei, da fragt man sich, wie die ne Bewerbung hingekriegt haben!:wow:

Öhm, ich glaube, da werden mit Absicht auch mal völlig Ungeeignete genommen, das erhöht die Einschaltquoten, wenn sich einer zu dämlich anstellt.
Bis jetzt sinds aber noch nicht mal drei, erst zwei.
So wie es aussieht müssen wir wohl froh sein, wenn überhaupt wer kommt und am besten alle einstellen, uns fehlen ja mehr wie einer.
Wobei es bei Pro 7 ja um die Azubistelle geht.

Die Kollegin von Oviedo kommt wahrscheinlich zu uns hoch. Da sie auch arbeiten geht, wird sie wahrscheinlich Freitag oder Samstagsabend ankommen. Die Maschinen landen in der Regel um 23:45. Genauen Tag kann ich dir aber noch nicht sagen.

Na, um die Zeit werd ich wohl fertig sein mit der Arbeit 😀
Wochenende ist immer gut, nur dieses wär ungünstig gewesen.
Und am 22.5. muß ich bis 17.00 Uhr arbeiten (dann bin ich den ganzen Tag ganz alleine in der Firma 🙄 ) aber bis Mitternacht bin ich allemal in Frankfurt. 😀
 
Werbung:
uuuiii, die flyer waren heut in der post 😀
werd morgen dann gleich mal losziehn, vielen dank!!!
 
Habt Ihr gesehen, Cumbia ist reserviert. 🙂🙂🙂🙂🙂
 
:yeah::yeah::yeah:

WIE GENIAL!!!!

Ich freu mich wahnsinnig! Ich hab mir so gewünscht, dass mal endlich eine Miez von den ersten Seiten reserviert ist!

Und Pitu ist auch endlich endlich reserviert!!!

Lucky auch!

:yeah::yeah::yeah:
 
OMG! Pitu ist reserviert! eeeeeeendlich!!! :muhaha:
 
Werbung:
Aber leider ist Amar-Eldin wieder in der Vermittlung :sad:
 
was? warum? den hab ich doch aus kairo mitgebracht 😕😕😕 loraine, was ist passiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben