Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber leider ist Amar-Eldin wieder in der Vermittlung :sad:

Was????????:wow:

Was ist denn da passiert? Die haben ihn doch zusammen mit uns abgeholt?!?!

Aah...ich glaub ich hab den Knackpunkt gefunden..."Amar Eldin sucht ein Zuhause in Einzelhaltung. Er möchte seinen Mensch gerne für sich ganz alleine haben. "
Ich meine das Ehepaar hatte bereits 2(?) Katzen.Scheint mit den anderen Miezen nicht geklappt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Margo ist reserviert :yeah::yeah:

b90g2uxconlkp60e6.jpg


Jetzt drück ich fest die Daumen dass alles klappt
 
War Rai nicht schon wieder reserviert? 😕
 
Ich glaub auch....
 
Eine Frage an Shamilla:
Kann man nicht mal ein aussagekräftigeres Bild von Bizca einstellen?
Man sieht sie auf dem Bild kaum, nur als graues Bündel, das hochgehalten wird - und sie lebt schon 4 Jahre im TH und findet einfach kein Zuhause. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bessere Chancen hätte, wenn man sie besser sehen könnte!?
 
War Rai nicht schon wieder reserviert? 😕

Nein, Rai war nicht reserviert. Die süße sucht aber 😉

Oh nein, was ist denn nur mit seinen Augen passiert? Hat das mit dem FIV zu tun? Mir bricht dieses Bild echt mal wieder das Herz. 🙁
sgk0n4.jpg

Er ist blind. Seine Augen müssen behandelt werden. Am besten gesäubert und zugenäht werden.

Eine Frage an Shamilla:
Kann man nicht mal ein aussagekräftigeres Bild von Bizca einstellen?
Man sieht sie auf dem Bild kaum, nur als graues Bündel, das hochgehalten wird - und sie lebt schon 4 Jahre im TH und findet einfach kein Zuhause. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bessere Chancen hätte, wenn man sie besser sehen könnte!?

Ich hab auch schon nach einem besseren gefragt. Bisher hab ich leider keins. Die Kittenschwemme sorgen mal wieder für Stress pur bei den Helfern in Spanien.
 
Werbung:
Och Menno... Ich darf hier wohl nicht mehr reingucken, das Schicksal dieser armen Mäuse geht mir sooo nah...

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wünschte sooo sehr konstruktiv allen helfen zu könne. 🙁🙁🙁
 
Och Menno... Ich darf hier wohl nicht mehr reingucken, das Schicksal dieser armen Mäuse geht mir sooo nah...

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wünschte sooo sehr konstruktiv allen helfen zu könne. 🙁🙁🙁

Ach mensch 🙁 Ich kann dich so gut verstehen. Manchmal würde ich auch am liebsten alles über den Haufen werfen. Aber das bringt es ja auch nicht. 🙁
 
Hey, ich freu mich wie Bolle für Cumbia!!!!

wollte übrigens auch Flyer... 😳😀

Sag, Loraine, wo ist denn der Almar-Edin in D.?! Kenne da jemanden, wo er in's Beuteschema passen könnte.... 😉
 
Sag, Loraine, wo ist denn der Almar-Edin in D.?! Kenne da jemanden, wo er in's Beuteschema passen könnte.... 😉

Sorry, dass ich mich einmische... 😳 aber seit wann sind in diesem Forum Entfernungen ein Thema? 😉
 
Werbung:
Sorry, dass ich mich einmische... 😳 aber seit wann sind in diesem Forum Entfernungen ein Thema? 😉

Für mich nicht, Conny! Aber WENN es nicht weit von uns wäre, könnten die Vielleicht-Interessenten ja mal hinfahren und Kontakt aufnehmen....😉
Schauen, ob die Chemie stimmt. 😀
 
Sag, Loraine, wo ist denn der Almar-Edin in D.?! Kenne da jemanden, wo er in's Beuteschema passen könnte.... 😉

Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Quark aber die Familie die ihn abgeholt hat kam meines Wissen aus dem Norden (Friesland?)...Wo er nun ist weiß ich nicht!

LG
 
@Shamilla... ich habe gesehen, dass Aguelle angekommen ist... Das freut mich so, die süsse Maus.... sieht etwas unserer Nicky ähnlich , die sich mittlerweile gut bei uns eingelebt hat und ihre Angst immer mehr verliert :aetschbaetsch1:.
 
Werbung:
Hey, ich freu mich wie Bolle für Cumbia!!!!

wollte übrigens auch Flyer... 😳😀

Sag, Loraine, wo ist denn der Almar-Edin in D.?! Kenne da jemanden, wo er in's Beuteschema passen könnte.... 😉

Jeder, der Flyer möchte und von mir noch keine bekommen hat: Bitte eine Mail an mich (ist im Profil hinterlegt) und nochmal meckern. Ich schick es dann sofort los 😳

@Shamilla... ich habe gesehen, dass Aguelle angekommen ist... Das freut mich so, die süsse Maus.... sieht etwas unserer Nicky ähnlich , die sich mittlerweile gut bei uns eingelebt hat und ihre Angst immer mehr verliert :aetschbaetsch1:.

Ja, für Aguelle hat es mich auch sehr gefreut. Morgen kommt noch ihre Freundin aus Cadiz hinterher.

Freut mich mit Nicky. Schick wieder mal Fotos, wenn ihr welche habt.
 
So, die Flyer hab ich fertig gemacht. Morgen geht alles auf die Reise 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben