Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Floc ist aber ein hübscher, 9 ist doch noch kein Alter!

Da sollte sich doch eigentlich jemand finden...
Wir drücken dem kleinen Mann alle Daumen!

Psst... Vielleicht haben wir jemanden für ihn :yeah:
 
A

Werbung

983.jpg


Rai

Noch immer kein neues zu Hause in Sicht...


ich hätte sie sofort genommen. Aber mein Mann hat dann doch entschieden, daß wir mit der 3. Katze noch bis nächstes jahr warten 😡. Ich bin so froh, daß meine geliebte Cumbia jetzt jemanden hat :pink-heart:. Sie hat so lange gewartet.

au man... die Ray.... habe so gehofft, daß sie mittlerweile jemanden gefunden hat 🙁
 
ich hätte sie sofort genommen. Aber mein Mann hat dann doch entschieden, daß wir mit der 3. Katze noch bis nächstes jahr warten 😡. Ich bin so froh, daß meine geliebte Cumbia jetzt jemanden hat :pink-heart:. Sie hat so lange gewartet.

au man... die Ray.... habe so gehofft, daß sie mittlerweile jemanden gefunden hat 🙁

Cumbia ist vor gut 3 Stunden in Deutschland gelandet :smile:
 
Werbung:
Cumbia ist vor gut 3 Stunden in Deutschland gelandet :smile:

*freu* *freu* *freu*.

Könnte jetzt grad heulen vor Freude. Hoffentlich schicken die neuen
Besitzer ein paar Bilder :pink-heart: :pink-heart:

weißt, wan wen mich die Dame erinnert? genau die gleichen Ohren hatte unsere June als Kitten 😀

Ich fand das sooo genial und mußte sie sofort nehmen *ggg*.
Genau die gleichen Ohren auf dem untersten Bild. Echt Wahnsinn :pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1479
 
Herzlich willkommen in Deutschland und in eurem neuen Leben ihr lieben Kätzchen!!!
 
Arme Tierchen...gezogene Krallen...😡

Brusco & Ira
8488.jpg

8490.jpg


Und noch so ein armes "altes" Würstchen...
Indi
8492.jpg
 
Werbung:
Arme Tierchen...gezogene Krallen...😡

Brusco & Ira
8488.jpg

8490.jpg


Und noch so ein armes "altes" Würstchen...
Indi
8492.jpg

ich kann das bis heute nicht verstehen, wie man sich einfach dazu entscheiden kann, seine Tiere jetzt einfach in der Tötung abzugeben. Was sind das nur für Menschen 🙁
 
Mach ich 😳



Mich auch. Chiqui ist auch gelandet und gestern noch Pliff und Plaff :smile: Heut abend kommt noch Samantha. Aber die Maschine hat jetzt schon Verspätung. Ist ständig ne halbe Stunde mehr Verspätung 😡

chiqui auch, und pliff und plaff ... wie schön ....
und ich kann mich sveni nur anschließen ... ich wünsche den katzen auch allen ein tolles neues leben!!!
 
Und noch so ein armes "altes" Würstchen...
Indi
8492.jpg

Indi ist nicht alt, sondern älter 🙂



ich kann das bis heute nicht verstehen, wie man sich einfach dazu entscheiden kann, seine Tiere jetzt einfach in der Tötung abzugeben. Was sind das nur für Menschen 🙁


Nein, verstehen kann ich es auch nicht, aber ganz viele Menschen wollen auch keine ältere Katze aufnehmen. Warum? Ich weiß es nicht, aber Jungspunde bis maximal ein Jahr sind nun mal begehrt, dabei werden auch diese Katzen irgendwann alt, was die meisten Menschen irgendwie verdrängen.


Gerade die älteren Katzen brauchen dringend ein Zuhause, da sie mit 8, 10, 16 Jahren durch die Abgabe in der Tötungsstation ein schweres Trauma erleben. 8, 10, 16 Jahre durften sie auf die Couch, plötzlich liegen sie in zugigen Gehegen.

Wie würde sich ein Mensch fühlen, wenn man ihn ohne Vorwarnung und völlig lieblos an den Arm nehmen würde und in der Wohnungsloseninitiative absetzen würde. Ohne Heim, ohne Couch, ohne gewohntes Essen.....
 
Wie würde sich ein Mensch fühlen, wenn man ihn ohne Vorwarnung und völlig lieblos an den Arm nehmen würde und in der Wohnungsloseninitiative absetzen würde. Ohne Heim, ohne Couch, ohne gewohntes Essen.....

Auch schon erlebt 🙁 Wir haben eine Oma mal auf der Straße aufgegriffen, die völlig verwirrt und verweint durch die Gegend irrte... Sie haben sie einfach "weglaufen lassen" in der Hoffnung, sie würde nie wieder nach Hause finden... 🙁

Einfach nur traurig... Willkommen in der Wegwerfgesellschaft... 🙁
 
Nein, verstehen kann ich es auch nicht, aber ganz viele Menschen wollen auch keine ältere Katze aufnehmen. Warum? Ich weiß es nicht, aber Jungspunde bis maximal ein Jahr sind nun mal begehrt, dabei werden auch diese Katzen irgendwann alt, was die meisten Menschen irgendwie verdrängen.

Unser erster Kater war ein 10 Jähriger Herr aus dem TH bei uns.
Der perfekte Kater für den Anfang (bei Thorge).
Würde auch immer wieder ein älteres Tier aufnehmen.
Und in (hoffentlich langen) 20 Jahren, wenn unsere nicht mehr da sind, dann kommen auch wieder ältere Tiere in unser Haus, keine kleinen niedlichen Kitten, die die Bude in Schutt und Asche legen :smile: aber wir lieben auch die!
 
Werbung:
Mich auch. Chiqui ist auch gelandet und gestern noch Pliff und Plaff :smile: Heut abend kommt noch Samantha. Aber die Maschine hat jetzt schon Verspätung. Ist ständig ne halbe Stunde mehr Verspätung 😡

Womit sich meine PN dann von gestern wegen Pliff und Plaff erledigt hat.
Schön, dass sie in ihrer neuen Familie angekommen sind. Sie werden sich sicherlich SEHR gefreut haben 🙂

Schööööönnnnnn :pink-heart:
 
ich kann das bis heute nicht verstehen, wie man sich einfach dazu entscheiden kann, seine Tiere jetzt einfach in der Tötung abzugeben. Was sind das nur für Menschen 🙁

Kann ich auch nicht. Oft setzen die Leute ja auch noch einen drauf und nehmen im gleichen Atemzug eine kleine ah so niedliche Katze mit. *kotz*

Wer seinen Katzen die Krallen ziehen lässt, ist aber eh nicht mehr zu retten. Solche Menschen dürften nie wieder ein Tier bekommen.
 
Loraine kann man für Fidelio irgendetwas tun?

Ich habe gestern lange überlegt, ob ich einen Patenschaftsantrag stelle...Habs nicht gemacht, weil ich max 10€/mntl geben könnte...Das finde ich "so wenig"...😳
Hab die Hoffnung, dass irgendein herzensguter Mensch kommt, der mehr geben kann...denke das wäre besser, oder?🙁😳

Der kleine Wurm geht mir nicht aus dem Kopf!
 
Loraine kann man für Fidelio irgendetwas tun?

Ich habe gestern lange überlegt, ob ich einen Patenschaftsantrag stelle...Habs nicht gemacht, weil ich max 10€/mntl geben könnte...Das finde ich "so wenig"...😳
Hab die Hoffnung, dass irgendein herzensguter Mensch kommt, der mehr geben kann...denke das wäre besser, oder?🙁😳

Der kleine Wurm geht mir nicht aus dem Kopf!

Ich weiß was Du meinst... ich könnte so 5,00 EUR/monatl. dazugeben...
aber ich glaube auch 15,00 EUR/monatl. wären für so einen kleinen Wurm "zu wenig"...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben