Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loraine kann man für Fidelio irgendetwas tun?
Ich habe gestern lange überlegt, ob ich einen Patenschaftsantrag stelle...Habs nicht gemacht, weil ich max 10€/mntl geben könnte...Das finde ich "so wenig"...😳
Hab die Hoffnung, dass irgendein herzensguter Mensch kommt, der mehr geben kann...denke das wäre besser, oder?🙁😳
Der kleine Wurm geht mir nicht aus dem Kopf!
Ich weiß was Du meinst... ich könnte so 5,00 EUR/monatl. dazugeben...
aber ich glaube auch 15,00 EUR/monatl. wären für so einen kleinen Wurm "zu wenig"...
Loraine kann man für Fidelio irgendetwas tun?
Ich habe gestern lange überlegt, ob ich einen Patenschaftsantrag stelle...Habs nicht gemacht, weil ich max 10€/mntl geben könnte...Das finde ich "so wenig"...😳
Hab die Hoffnung, dass irgendein herzensguter Mensch kommt, der mehr geben kann...denke das wäre besser, oder?🙁😳
Der kleine Wurm geht mir nicht aus dem Kopf!
Ich möchte nochmal auf Shalom aufmerksam machen!
Rasse: Siam - Mix
Land/Ort: Spanien/Cadiz
Einzelhaltung: nein
Shalom bedankt sich bei Kindertagespflege Ostin . für die Übernahme der Patenschaft.
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!
Shalom ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Wenn man ihr zu nah kommt, faucht sie und versucht so jeden in die Flucht zu schlagen. Nach einer Zeit wird es besser.
Ich hätte auch mal eine Frage...*ganzkleinmach*...hat Dana schon Interessenten? Da gibt es immer die einen oder anderen die sich dann doch ins Herz schleichen und einfach nicht mehr raus wollen.
🙁 Och menno...wenn ich den Platz noch hätte wäre sie mein... Sie würde auch wunderbar zu unserem Nesthäkchen Mia passen. Das wäre ein Gaudi... Ich mach mal ein bißchen Werbung. Vielleicht tut sich was.
Ich möchte nochmal auf Shalom aufmerksam machen!
Rasse: Siam - Mix
Land/Ort: Spanien/Cadiz
Einzelhaltung: nein
Shalom bedankt sich bei Kindertagespflege Ostin . für die Übernahme der Patenschaft.
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!
Shalom ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Wenn man ihr zu nah kommt, faucht sie und versucht so jeden in die Flucht zu schlagen. Nach einer Zeit wird es besser.
Ich hätte auch mal eine Frage...*ganzkleinmach*...hat Dana schon Interessenten? Da gibt es immer die einen oder anderen die sich dann doch ins Herz schleichen und einfach nicht mehr raus wollen.
ich finde sie soooo toll, verstehe gar nicht, dass sie schon so lange auf der Seite ist und keine Interessenten findet, dabei hat sie doch sogar blauge Augen, die viele so schön finden