Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nichts dazugeben 😳🙁🙁🙁 15 € sind aber schon mal wesentlich besser als nichts! Vielleicht melden sich ja noch 2 oder 3 Foris, die auch ein bisschen dazu geben können? 😕
 
A

Werbung

Loraine kann man für Fidelio irgendetwas tun?

Ich habe gestern lange überlegt, ob ich einen Patenschaftsantrag stelle...Habs nicht gemacht, weil ich max 10€/mntl geben könnte...Das finde ich "so wenig"...😳
Hab die Hoffnung, dass irgendein herzensguter Mensch kommt, der mehr geben kann...denke das wäre besser, oder?🙁😳

Der kleine Wurm geht mir nicht aus dem Kopf!

Ich weiß was Du meinst... ich könnte so 5,00 EUR/monatl. dazugeben...
aber ich glaube auch 15,00 EUR/monatl. wären für so einen kleinen Wurm "zu wenig"...

Ihr seid so lieb. Vielen, vielen Dank dafür! Ich denke auch, dass jeder Cent den kleinen Wurm unterstützen kann.

Sowie er stabil ist und ausreisen kann, kommt er nach Deutschland.
 
Loraine kann man für Fidelio irgendetwas tun?

Ich habe gestern lange überlegt, ob ich einen Patenschaftsantrag stelle...Habs nicht gemacht, weil ich max 10€/mntl geben könnte...Das finde ich "so wenig"...😳
Hab die Hoffnung, dass irgendein herzensguter Mensch kommt, der mehr geben kann...denke das wäre besser, oder?🙁😳

Der kleine Wurm geht mir nicht aus dem Kopf!


Ich könnte auch mit 5 Euro dabei sein - mehr geht leider momentan nicht, aber das wären dann immerhin "schon" 20 Euro...
 
Ich möchte nochmal auf Shalom aufmerksam machen!

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Siam - Mix
Land/Ort: Spanien/Cadiz
Einzelhaltung: nein

Shalom bedankt sich bei Kindertagespflege Ostin . für die Übernahme der Patenschaft.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!

Shalom ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Wenn man ihr zu nah kommt, faucht sie und versucht so jeden in die Flucht zu schlagen. Nach einer Zeit wird es besser.

6786.jpg
 
ich glaub, ich steh auf rot .. kimi ist ja nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich hätte auch mal eine Frage...*ganzkleinmach*...hat Dana schon Interessenten? Da gibt es immer die einen oder anderen die sich dann doch ins Herz schleichen und einfach nicht mehr raus wollen. :pink-heart:
b9a5mgx1lqsesudb6.bmp
 
Ich möchte nochmal auf Shalom aufmerksam machen!

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Siam - Mix
Land/Ort: Spanien/Cadiz
Einzelhaltung: nein

Shalom bedankt sich bei Kindertagespflege Ostin . für die Übernahme der Patenschaft.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!

Shalom ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Wenn man ihr zu nah kommt, faucht sie und versucht so jeden in die Flucht zu schlagen. Nach einer Zeit wird es besser.

6786.jpg

Shalom ist reserviert :yeah:

Ich hätte auch mal eine Frage...*ganzkleinmach*...hat Dana schon Interessenten? Da gibt es immer die einen oder anderen die sich dann doch ins Herz schleichen und einfach nicht mehr raus wollen. :pink-heart:
b9a5mgx1lqsesudb6.bmp

Nein, bisher hatte Dana noch keine Interessenten 🙁
 
🙁 Och menno...wenn ich den Platz noch hätte wäre sie mein... Sie würde auch wunderbar zu unserem Nesthäkchen Mia passen. Das wäre ein Gaudi... :pink-heart: Ich mach mal ein bißchen Werbung. Vielleicht tut sich was.
 
🙁 Och menno...wenn ich den Platz noch hätte wäre sie mein... Sie würde auch wunderbar zu unserem Nesthäkchen Mia passen. Das wäre ein Gaudi... :pink-heart: Ich mach mal ein bißchen Werbung. Vielleicht tut sich was.

Das ist lieb, dank dir! Mir tut es halt auch immer sehr leid, wenn die Miezen so lange im Käfig sein müssen 🙁
 
Werbung:
Und es tut den Miezen auch gar nicht gut. Soweit ich weiß, saß unsere Davina drei Monate in einem Käfig. Zur Quarantäne bevor sie dann zu uns kam.
Zur Not stelle ich mich als PS zur Verfügung!
 
Wie recht du hast! Ich schau auch immer ob es was neues gibt. Vorallem, weil es doch so selten rote Katzendamen gibt...ich versteh`s nicht.
 
Ich möchte nochmal auf Shalom aufmerksam machen!

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Siam - Mix
Land/Ort: Spanien/Cadiz
Einzelhaltung: nein

Shalom bedankt sich bei Kindertagespflege Ostin . für die Übernahme der Patenschaft.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!

Shalom ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Wenn man ihr zu nah kommt, faucht sie und versucht so jeden in die Flucht zu schlagen. Nach einer Zeit wird es besser.

6786.jpg

Wie cool, gestern noch extra vorgestellt und heute reserviert!:smile:
 
Ich hätte auch mal eine Frage...*ganzkleinmach*...hat Dana schon Interessenten? Da gibt es immer die einen oder anderen die sich dann doch ins Herz schleichen und einfach nicht mehr raus wollen. :pink-heart:
b9a5mgx1lqsesudb6.bmp



siehste, mir geht das so mit Vera

972.jpg


ich finde sie soooo toll, verstehe gar nicht, dass sie schon so lange auf der Seite ist und keine Interessenten findet, dabei hat sie doch sogar blauge Augen, die viele so schön finden :pink-heart:
 
Werbung:
Stimmt, sie ist auch auf meiner Favoritenliste....ein Traum, oder? :pink-heart:
 
Da kann ich euch nur zustimmen...
 
ich finde sie soooo toll, verstehe gar nicht, dass sie schon so lange auf der Seite ist und keine Interessenten findet, dabei hat sie doch sogar blauge Augen, die viele so schön finden :pink-heart:

Das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.
 
Bestimmt weil sie ihren eigenen Charakter besitzt. Würde da stehen "absoluter Oberschmuser" wäre sie garantiert schon vermittelt. Das letzte Bild wo sie mit dem roten Kater drauf ist sieht genauso aus wie unser Sidney mit unserer Beauty als sie noch lebte. 🙁
b9amf73nikb3c7fmq.bmp


b9ame2p3vo8avfile.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben