Shamilla
Forenprofi
ICH bin auch neugierig Angela....
Ich weiß es
Ich sag aber nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH bin auch neugierig Angela....
... was mich gewundert hat, kaum einer kennt, die verhältnisse in spanien. ich habe auf der arbeit erzählt, dass ich noch 2 katzen dazubekomm.
daraufhin kam die frage: "woher?"
ich: "aus spanien"
kollegen: "warum aus spanien?"
ich: "aus einer tötungsstation, die katzen wären sonst getötet worden."
kollegen: "wie, so etwas gibt es?!"
naja, alle kollegen, die das gespräch mitbekommen haben, waren etwas geschockt & wußten es vorher auch nicht ....
Jup heute die tolle Nachricht von Loraine bekommen dass sie nun reserviert sind *freu* 🙂
Wollten ja erst eigentlich Taz & Enol, aber da Loraine uns dann erzählte, dass Taz mit Peter zusammen in nem Käfig sitzt und uns gefragt hat, ob Peter uns auch zusagen würde konnten wir natürlich nicht nein sagen 😀 wie könnte so ein süsser einem denn nicht zusagen😕🙂
Jetzt heissts einmal mehr hibbeln & daumendrücken dass alles gut läuft 🙂 *ganzfesthoff*
Jupp! Hatte gelesen, dass Taz und Peter sich angefreundet haben!
Dann gibts wohl 2 kleine, süße "Teufelchen" für euch! Bereitet eure Ladies schonmal schonend drauf vor, was da heißes spanisches im Anflug ist!
Ich hab mich ja gerade iwie in Manina verliebt..hätte am liebsten meine ganzen Daten eingetragen🙁