Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

e voila, tonis schwester, noch in kairo ...




vielleicht is se ja noch nicht ausreisefertig?
ich werd die bahra auf jeden fall mal ausquetschen weil die beiden ja bei ihr untergebracht waren bevor se ins shelter gekommen sind ...
:zufrieden:
 
... was mich gewundert hat, kaum einer kennt, die verhältnisse in spanien. ich habe auf der arbeit erzählt, dass ich noch 2 katzen dazubekomm.
daraufhin kam die frage: "woher?"
ich: "aus spanien"
kollegen: "warum aus spanien?"
ich: "aus einer tötungsstation, die katzen wären sonst getötet worden."
kollegen: "wie, so etwas gibt es?!"

naja, alle kollegen, die das gespräch mitbekommen haben, waren etwas geschockt & wußten es vorher auch nicht ....
 
Machen die in Spanien grad Urlaub 😕
heute bestimmt schon 20mal mails nachgesehen😀

Tja, umso länger müßt ihr auf des Rätsels Lösung warten 😛
 
was ich ausgesprochen gemein finde.😀

nen kleinen Tipp könnteste doch evtl. geben, oder?? *liebgugg*:yeah:
 
Werbung:
... was mich gewundert hat, kaum einer kennt, die verhältnisse in spanien. ich habe auf der arbeit erzählt, dass ich noch 2 katzen dazubekomm.
daraufhin kam die frage: "woher?"
ich: "aus spanien"
kollegen: "warum aus spanien?"
ich: "aus einer tötungsstation, die katzen wären sonst getötet worden."
kollegen: "wie, so etwas gibt es?!"

naja, alle kollegen, die das gespräch mitbekommen haben, waren etwas geschockt & wußten es vorher auch nicht ....

Jupp...genau so siehts aus...Wir haben auch erst in der Familie aufklären müssen und auch im Freundeskreis. Auf den ersten Blick gucken da schon alle bisschen sparsam, wenn man sagt "Katze kommt aus XXX".
"Warum?"
"Naja, weil sie in Kairo kaum Vermittlungschancen haben...was glaubst du wie viele Ägypter ins TH marschieren um sich ein Tier zu holen inkl Schutzgebühr usw. Das kriegen sie doch da umsonst...Und im TH sitzen auch nur die Glückspilze...Die anderen werden erschlagen, vergiftet usw...und in Spanien und anderen südlichen Ländern gibts Tötungsstationen, da leben die Tiere teils in Käfigen und warten auf Tag X."
"😱...."
 
Taz & sein Freund Peter sind reserviert!
Und auch Melania hat zukünftige Dosis! :smile:
 
Taz und Peter bleiben zusammen!!! :pink-heart: *Freudenpipi in den Auen hab* 😳
 
Jup heute die tolle Nachricht von Loraine bekommen dass sie nun reserviert sind *freu* 🙂

Wollten ja erst eigentlich Taz & Enol, aber da Loraine uns dann erzählte, dass Taz mit Peter zusammen in nem Käfig sitzt und uns gefragt hat, ob Peter uns auch zusagen würde konnten wir natürlich nicht nein sagen 😀 wie könnte so ein süsser einem denn nicht zusagen😕🙂

Jetzt heissts einmal mehr hibbeln & daumendrücken dass alles gut läuft 🙂 *ganzfesthoff*
 
Jup heute die tolle Nachricht von Loraine bekommen dass sie nun reserviert sind *freu* 🙂

Wollten ja erst eigentlich Taz & Enol, aber da Loraine uns dann erzählte, dass Taz mit Peter zusammen in nem Käfig sitzt und uns gefragt hat, ob Peter uns auch zusagen würde konnten wir natürlich nicht nein sagen 😀 wie könnte so ein süsser einem denn nicht zusagen😕🙂

Jetzt heissts einmal mehr hibbeln & daumendrücken dass alles gut läuft 🙂 *ganzfesthoff*

Jupp! Hatte gelesen, dass Taz und Peter sich angefreundet haben!
Dann gibts wohl 2 kleine, süße "Teufelchen" für euch! Bereitet eure Ladies schonmal schonend drauf vor, was da heißes spanisches im Anflug ist! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
uuuiiiii und sylar ist auch reserviert 😀😀😀😀😀
 
Ohhh, sitzt Columbus noch auf der Strasse?!
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1744
Was für ein schöner roter Kater! Dabei ist das nicht meine bevorzugte Farbe...


Allerdings der Freigängerplatz, den ich noch anzubieten habe, findet rote Katzen toll.
Loraine, wolltest Du nicht jemanden zur VK schicken?! Oder ist das Plätzchen kein Thema mehr für Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp! Hatte gelesen, dass Taz und Peter sich angefreundet haben!
Dann gibts wohl 2 kleine, süße "Teufelchen" für euch! Bereitet eure Ladies schonmal schonend drauf vor, was da heißes spanisches im Anflug ist! :aetschbaetsch1:

Hihi ja das werd ich machen. Haben auch schon gesagt, Taz klingt irgendwie so nach nem kleinen "Tasmanischen Teufelchen" :yeah: Den Namen könnten wir uns sogar vorstellen dass wir den beibehalten würden... Aber Peter - da wäre dann schon ein neuer Name fällig :aetschbaetsch2:

Hab eben versucht ihnen die Bilder zu zeigen, hab sie ganz gross gemacht am Pc und sie vor den Bildschirm gesetzt. Haben mich nur angeguckt so à la "wat willst denn du von mir??😕" und sind wieder zurück in ihre Schlafkiste... *g*
 
Ich hab mich ja gerade iwie in Manina verliebt..hätte am liebsten meine ganzen Daten eingetragen🙁
 
Werbung:
ein hübsches Mäuschen!

7645.jpg


was hält dich ab?
 
Ich ziehe dieses Jahr aus, meine Eltern würden mich töten wenn ich jetzt mit einem kleinen Kätzchen ankommen würde und in der neuen Wohnung könnt ich mir das noch nicht leisten wieder 1 bzw 2 Kätzchen zu halten, so schwer es fällt...
 
Schaaade! 🙁 Aber verständlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben