Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin moin sveni, ich hab grad was sensationelles in monas facebook-bilderalbum entdeckt!!!!




"dahab and his sister malak"
uuuiiii, is der süss!

Moni ich hops in den Zug und komm dir mit Tränen in den Augen entgegengehopst!!!!:stumm:

Ich danke dir viel viel viel viel viel viel viel mals.....Grad vorhin, als Toni sich zu uns ins Bett kuschelte, hab ich gedacht "Wie süß muss er als Kitten wohl gewesen sein"...
Ich finde es nun noch viel unglaublicher, dass er so lange im TH sein musste!

Seine Schwester???? Ich dachte er saß alleine, schreiend und verlassen unter einen Auto, als er 3 Wochen alt war...:wow:

Moni ich komm dich auf der Stelle knutschen!!!!:yeah:
 
A

Werbung

😀 ach ist des scheee, daß ich dir gleich so ne große freude machen konnte 😀
ich hab mich ja selber kaum eingekriegt! wirklich totales glück daß es tatsächlich ein kittenfoto von toni gibt :pink-heart: er ist einfach unwiderstehlich! und sein schwesterchen sieht ihm auch echt ähnlich, der gleiche unschuldsblick ...
 
Hast du! Und wie!

Ich glaub so gefreut hab ich mich schon lang nicht mehr!:yeah:
Einfach weils eben so unglaublich ist...

Ich möcht nur gerne wissen wo sein Schwesterchen auf einmal her kommt und wo sie ist und wie es ihr geht...:verstummt:

Wer ist denn eigentlich Mona?
 
mona ist die tierheimleiterin von ESMA EGYPT.
hab sie grad angeschrieben und nach malak gefragt (und ihr ein paar bilder von toni geschickt, hab ich von dir "geklaut"). sobald ich mehr weiss geb ich bescheid 😳
bei facebook gibts auch ne ESMA gruppe, da sind die ganzen bilder drin, bin echt von stuhl gekippt als ich toni gesehn hab, hihi!
 
Bzgl. Flugpaten von Ägypten... welcher Flughafen wäre denn für Euch interessant?
 
auch ne ESMA gruppe, da sind die ganzen bilder drin, bin echt von stuhl gekippt als ich toni gesehn hab, hihi!

Das glaub ich! :yeah:

Habs jetzt auch einfach mal als Avatar genommen...das Model ist ja "meins"...:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Loraine, wo ist den Donnatella hin? Sie war doch meine Patenkatze, aber ich kann sie auf eurer HP nicht mehr finden ... ich hab bis jetzt auch keine Mail von euch bekommen wg. neuer Patenschaft ...
ich hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist?!
Ist sie in Spanien vermittelt? *hoff*
 
ich vermute mal in spanien vermittelt ... wie mein vincenti, das hab ich heute auch erfahren ... schade, hätte gern gewusst wie´s ihm geht, wie er aussieht und in was für eine familie er kommt ... 🙁
 
ja, das ist schade ... aber besser als getötet ....
 
Was hab ich mich jetzt gefreut dass Yum bei den Reservierten ist :yeah:

b8knuv2824uht4v9b.jpg
 
Ach man....kaum ist Taz "halbwegs vermittelt", da kommt schon wieder was süßes, kleines, schwarzes...

Peter
 
Werbung:
Seine Schwester???? Ich dachte er saß alleine, schreiend und verlassen unter einen Auto, als er 3 Wochen alt war...:wow:


...so habe ich es auch von Mona mitgeteilt bekommen. Wo jetzt aufeinmal seine Schwester "hergezaubert" wurde, wüsste ich auch gerne mal.
 
...so habe ich es auch von Mona mitgeteilt bekommen. Wo jetzt aufeinmal seine Schwester "hergezaubert" wurde, wüsste ich auch gerne mal.

Hallo Carina, es gibt sogar ein Foto von der Schwester... Moment, ich suche es mal eben...
 
Loraine, wo ist den Donnatella hin? Sie war doch meine Patenkatze, aber ich kann sie auf eurer HP nicht mehr finden ... ich hab bis jetzt auch keine Mail von euch bekommen wg. neuer Patenschaft ...
ich hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist?!
Ist sie in Spanien vermittelt? *hoff*


...ist meine Mail nicht angekommen?
Habe doch geschrieben, dass Onix und Donatella zusammengelegt worden sind. Hier: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1740
 
Werbung:
Noch keine Anwort von den Spaniern.
Aber ich bin ja gar nicht ungeduldig......

alle viertelstunde maileingang checke 😉
 
ICH bin auch neugierig Angela....:yeah:
 
Anton hat neue Bilder!!!

Der ist sooooooooo klasse!!!!

Haben aber grad nochmal geklärt, dass WIR keine 4. Katze wollen und auch unsere Truppe keinen weiteren Neuzugang "nötig" hat...:stumm:

Ich grübel ja schon seit gestern über Tonis ominöse Schwester...:hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben