Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne Rai persönlich, weil sie ca. 2-3 Wochen bei uns in einer Pflegefamilie war. Sie ist eine unheimlich liebe und freundliche Katze. Wenn man sie mit ihrem Namen ruft, kommt sie sofort angelaufen. Andere Katzen sind für sie absolut kein Problem. Sie spielt gerne und möchte einfach nur Katze sein dürfen...

Momentan ist sie in der Nähe von Stuttgart.



Rai ist wirklich wunderschön. Und wie ich schon geschrieben habe, sie ist eine ganz besondere Maus. Sie ist ja auch noch sehr jung. Spielen tut sie also auch noch sehr gerne :smile: Für Kuschelstunden ist sie aber auch immer zu haben. Sie hat total süße Augen und ihre Kopfform ist irgendwie anders. Ich kann es nicht beschreiben. Sie ist einfach ein Traum :pink-heart:

Ihren Kopf finde ich auch ganz goldig :pink-heart:. Meinst, das bleibt so?

Hihi.. unsere June hatte damals die Megasegelohren, als sie her kam. Malteserin eben 😉. Das sah sooo lustig aus. Sie hat immer noch große Ohren. Ich finde das total schön. Mir gefallen die typischen runden Katzengesicher gar nicht so, weil die eben so häufig vorkommen. Sieht man mal was anderes, tut das richtig gut 😉.

Siehst, ich wohne in Appenweier. Kennst Offenburg? das ist die nächst größere Stadt. Oder Baden-Baden? Kennt ja jeder seit dem Natogipfel 😉. Ich wohne so ziemlich genau in der Mitte von den beiden Autobahnabfahrten. Etwas näher vielleicht an Offenburg.

Mein Mann findet sie mal gar nicht schlecht. Vielleicht kriege ich ihn rum 🙂.

Meinst es könnte klappen mit ihr, da Kito ja so wild ist und immer raufen will?
Mir wäre ja eine Kätzin eh lieber, die sie sich "teilen" 😉 können. June ist ja auch noch verspielt und sie war vorher mit Chanel immer so agil. Aber sie mag einfach das geraufe von Kito nicht. Das ist ihr zuviel. Manchmal glaube ich auch, daß sie traurig ist, weil sie ihre Freundin nicht mehr hat 🙁. Sie tut mir als richtig leid. Kito beschäftigt sich viel selber, wenn er draußen ist. Aber es geht einfach ab und an am Tag mit ihm durch und da braucht er jemanden, der ihn auslastet. Auch bei Regen. Da gibt es bei uns eben immer Zoff 😡.

Auch, wenn er zu ihr kuscheln will, gibt es Zoff. Er verteilt immer seine Liebesbisse und danach leckt er sie ab. Aber zu letzterem kommt er oft nicht, da sie die Liebesbisse nicht ab kann und dann flüchtet :grummel:.

Zickchen June eben :grummel:.

Also ich hab das jetzt mal so beschrieben, daß Du es evtl. einschätzen kannst, ob es klappen könnte. Eine Garantie hat man natürlich nie...

Dann müßte ich nur noch Herrn Wählerisch überzeugen 😉
 
A

Werbung

Ui ich drück dir die Daumen :smile:
Sonst nehm ich sie :aetschbaetsch2: ( nee ich geh ja schon katzen gucken )
 
Ui ich drück dir die Daumen :smile:
Sonst nehm ich sie :aetschbaetsch2: ( nee ich geh ja schon katzen gucken )

Warte mal, bis Du die Siams gesehen hast 😀.

Da wirst Du dann so schauen 😱

dann wirst Dich verlieben :pink-heart:

und gleich einen haben wollen. Und jetzt bin ich :stumm:
 
Ich bin gerade total geschockt. Die Familie von Rai hatte meine Polly, vorher noch Milly, mitgenommen von Deutschland.

Hab eben mal Milly resp. Polly angeschaut - die war ja auch farbig eingesprüht, das habe ich gar nicht mitgekriegt 😡
Wie gut, dass Du sie retten konntest!
 
Polly ist eine absolut süße Maus. Sie blüht jeden Tag mehr auf und stellt die Bude auf den Kopf :smile: Aber die Farbe erinnert mich jeden Tag daran, daß sie gerade nochmal Glück gehabt hat.
 
Werbung:
@Shamilla Was kannst du eigentlich über Ronny sagen? Ich finde ihn auch total hübsch :pink-heart:

14t3k3l.jpg
 
Ich habe noch keine Antwort von Carina, bis dahin müßt ihr euch gedulden 😀
 
Wieder mal beim Durchblättern fand ich diesen süßen Knopf Pitu :pink-heart:
b8jo7xjm7sbmeoada.jpg
 
Werbung:
Guten Morgen...
Pitu ist wirklich ein ganz Süßer,ich finde ja Daisy+Daimi zum dahinschmelzen...und sooooooo hübsche Gesichter die 2....

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1660

ich versteh gar nicht wieso sich niemand für die 2 findet....ich würd sie ja sofort nehmen aber 4 Katzen auf einmal wird dann doch etwas zu viel......
 
moin moin sveni, ich hab grad was sensationelles in monas facebook-bilderalbum entdeckt!!!!




"dahab and his sister malak"
uuuiiii, is der süss!

und bilder von lasheen & mingy gibts auch!





 
Or! Moni! Da wird Sveni sich aber freuen! :yeah:
 
eeaaak, nochmal eins aus der kinderstube 😀 nur leider etwas unscharf 😕


 
meine Güte, Dahab alias Toni und seine Schwester sind ja wirklich süße Schnuffels :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wo ist denn Toni´s Schwester gelandet - weiß das wer?
 
ne, keine ahnung, aber ich kann ja mal bei gelegenheit bei den ägyptern nachfragen ...
oder loraine weiss vielleicht was?
 
Da wird Sveni sich richtig freuen.

Die Bilder sind ja niedlich!
 
sooooooo ein Schnuffel :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben