Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, erst ab 4 Monaten. Eher dürfen die Kleinen nicht einreisen, bzw. nur mit anderen Voraussetzungen. Unsere Miezen fliegen aber in der Regel erst ab 4 Monaten.

Aha. Schade, aber auch verständlich. Ich komm von den Bildern von Shazam nicht mehr los... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber mein Freund meint, ich soll erstmal Diplomarbeit und Klausuren schreiben, und mich nicht so von den Mietzen ablenken lassen -.-

Und Rai, total süß, jetzt sieht man auch ihre Augen richtig.
Aber was ist denn das für ne Familie gewesen?? 😱
 
A

Werbung

Aha. Schade, aber auch verständlich. Ich komm von den Bildern von Shazam nicht mehr los... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber mein Freund meint, ich soll erstmal Diplomarbeit und Klausuren schreiben, und mich nicht so von den Mietzen ablenken lassen -.-

Und Rai, total süß, jetzt sieht man auch ihre Augen richtig.
Aber was ist denn das für ne Familie gewesen?? 😱

Wie lange brauchst du denn noch bis du durch bist?
Wenn du ihn jetzt reservierst, dauert es ja eh noch bis er bei dir ist...:verschmitzt:
 
Werbung:
Rai :pink-heart::pink-heart:
b8izoxlap6nqbvf5q.jpg

b8izp7isremkwl5z2.jpg


Rai ist zum Dahinschmelzen *schwärm*

und zu den Besitzern sag ich nix :stumm:
 
Rai ist echt eine wunderschöne Maus. Sie ist irgendwie ganz anders. Ihre Augen und ihr Köpfchen sind ganz speziell irgendwie. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Rai ist einfach eine Schönheit.
 
Ja, ich kann mich gerade kaum von Rai und Floc losreißen... :glubschauge:
 
Rai ist wirklich was besonderes, rote Kätzinnen sind ja selten..:pink-heart::pink-heart:

meist sind rot/rot-weiße Katzen ja Kater...
 
Ja, ich kann mich gerade kaum von Rai und Floc losreißen... :glubschauge:

Ist sie aktiv? Spielt sie gerne? Weiß man nun schon mehr über ihren Charakter?

Wie lange war sie denn bei dieser 😡 Familie? Wo in Dtl ist sie nun?

Wär das nix für Aleksas? War hier nicht noch wer, der ein aktives Mädel suchte? Vielleicht passt das ja? 😳
 
Werbung:
Ich bin gerade total geschockt. Die Familie von Rai hatte meine Polly, vorher noch Milly, mitgenommen von Deutschland. Der Mann machte echt einen netten Eindruck. Warum wollen sie die Süße nicht mehr? Wo ist sie jetzt? Rai ist in natura noch viel viel schöner und eine ganz süße Maus :pink-heart:
 
Wie lange brauchst du denn noch bis du durch bist?
Wenn du ihn jetzt reservierst, dauert es ja eh noch bis er bei dir ist...:verschmitzt:

Bis Ende Juli muss ich die Arbeiten abgeben 😱😱😱 Gibt's hier einen Ghostwriter?

und bis Ende September oder Anfang Oktober laufen dann die Prüfungen. Vor denen hab ich aber weniger Angst.

Ja, Sveni, genauso hab ich mir das auch gedacht 😳
Mal schaun. Ich hab mich eh schon für 2 Mietzen beworben (bei der Orga siehe Link), aber die waren dann schon reserviert. Und ich musste vorher meinem Freund versprechen, dass, falls sie reserviert wären, es als "Schicksalswink" nehm, noch ein halbes Jahr warte, und erst mal lern 🙁

Simon hier hats mir auch angetan!!!
http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=338
 
Rai ist echt eine wunderschöne Maus. Sie ist irgendwie ganz anders. Ihre Augen und ihr Köpfchen sind ganz speziell irgendwie. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Rai ist einfach eine Schönheit.

die ist echt total goldig. mir sind fast die Augen raus gefallen, wie die sich entwickelt hat 😱. Ich zeige sie nachher mal meinem Mann. Aber ich mache mal keine HOffnungen bei Herrn Wählerisch 😡. Ist sie eigentlich verspielt?
 
Werbung:
die ist echt total goldig. mir sind fast die Augen raus gefallen, wie die sich entwickelt hat 😱. Ich zeige sie nachher mal meinem Mann. Aber ich mache mal keine HOffnungen bei Herrn Wählerisch 😡. Ist sie eigentlich verspielt?

versuch es doch einfach ... ich find sie auch traumhaft :pink-heart:
 
Ist sie aktiv? Spielt sie gerne? Weiß man nun schon mehr über ihren Charakter?

Wie lange war sie denn bei dieser 😡 Familie? Wo in Dtl ist sie nun?

Wär das nix für Aleksas? War hier nicht noch wer, der ein aktives Mädel suchte? Vielleicht passt das ja? 😳

Ich kenne Rai persönlich, weil sie ca. 2-3 Wochen bei uns in einer Pflegefamilie war. Sie ist eine unheimlich liebe und freundliche Katze. Wenn man sie mit ihrem Namen ruft, kommt sie sofort angelaufen. Andere Katzen sind für sie absolut kein Problem. Sie spielt gerne und möchte einfach nur Katze sein dürfen...

Momentan ist sie in der Nähe von Stuttgart.

die ist echt total goldig. mir sind fast die Augen raus gefallen, wie die sich entwickelt hat 😱. Ich zeige sie nachher mal meinem Mann. Aber ich mache mal keine HOffnungen bei Herrn Wählerisch 😡. Ist sie eigentlich verspielt?

Rai ist wirklich wunderschön. Und wie ich schon geschrieben habe, sie ist eine ganz besondere Maus. Sie ist ja auch noch sehr jung. Spielen tut sie also auch noch sehr gerne :smile: Für Kuschelstunden ist sie aber auch immer zu haben. Sie hat total süße Augen und ihre Kopfform ist irgendwie anders. Ich kann es nicht beschreiben. Sie ist einfach ein Traum :pink-heart:
 
Momentan ist sie in der Nähe von Stuttgart.

😱😱

*michselberamstuhlfestbind* Oh man, ich hab ne Schönheitskönigin in meiner "Nachbarschaft"... Die Kleine ist wirklich unglaublich schön... und wenn ich dann noch les wie super lieb die ist... muss ich mich echt zurückhalten:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Warum wollte denn die Familie Rai einschläfern??? 😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben