Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

So ein schöner Katzenmann, warum will den denn niemand🙁.
Neun Jahre ist doch kein Alter.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1745

Sucht niemand einen netten Kerl, der die ersten Flausen schon hinter sich hat?

Floc ist erst seit ein paar Tagen auf der Homepage. Ich wünsche mir auch sehr ein schönes Zuhause für ihn. Du hast recht, 9 Jahre ist echt noch kein Alter. Der arme Kerl ist ja schon seit 2006 im Tierheim 🙁
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

7769.jpg
 
Ich weiß nicht, seine Augen schauen irgendwie so süß aus dem großen Köpfchen raus :pink-heart:

Jaaa, sein Blick spricht Bände... :pink-heart: Sammy sitzt auf meinem Schoß und schaut ihn sich aufmerksam an!

(manchmal sind mir meine Katzen unheimlich! 👽 )
 
Werbung:
Ich poste nochmal meinen absoluten Favoriten....Anton

Da hat möglicherweise mal was Britisches mitgemixt, oder? Eigentlich mag ich nix BKH aber er....*Seufz*
 
Ich poste nochmal meinen absoluten Favoriten....Anton

Da hat möglicherweise mal was Britisches mitgemixt, oder? Eigentlich mag ich nix BKH aber er....*Seufz*

Ja, die Kopfform sieht son bissel britisch aus und der Körper son bissel gedrungen... Er ist auch wunderhübsch!
 
Ich poste nochmal meinen absoluten Favoriten....Anton

Da hat möglicherweise mal was Britisches mitgemixt, oder? Eigentlich mag ich nix BKH aber er....*Seufz*

Anton wird es auch sehr schwer haben, der arme Kerl. 🙁 Er ist "einfach nur" grau - getigert, was seine Vermittlungschancen sehr erschwert...
 
Anton wird es auch sehr schwer haben, der arme Kerl. 🙁 Er ist "einfach nur" grau - getigert, was seine Vermittlungschancen sehr erschwert...

Aber auch seine Augen sind ein Traum! :pink-heart: Och Menno!Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte...
 
Anton wird es auch sehr schwer haben, der arme Kerl. 🙁 Er ist "einfach nur" grau - getigert, was seine Vermittlungschancen sehr erschwert...

Ich weiß...aber er hat mich trotzdem "weggezoomt"...genau wie Taz und Pepin, nur noch ein bisschen mehr...aber immerhin ist Taz jetzt vermittelt!:verschmitzt:

Ich würd ihm sehr gerne eine Chance bieten, aber es ist eben einfach Schicht im Schacht für die nächsten 15-20 Jahre.
 
Werbung:
Hallo!

Die Kitten dürfen aus Spanien erst mit vollen 4 Monaten ausreisen, wegen Tollwutschutz, oder geht das auch schon früher?

Lg
Claudia
 
Ich sag mir immer, dass auf jede Mieze irgendwo ein schönes Zuhause wartet. Manchmal dauert es nur eben etwas länger. Ich hoffe es sehr für ihn, dass er bald eine Familie bekommt.
 
Die kleine Rai ist wieder auf der Suche 😡 Schaut euch mal die neuen Fotos an. Sie ist sooooo süß :pink-heart:
EDIT: Link vergessen:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=983


Hallo!

Die Kitten dürfen aus Spanien erst mit vollen 4 Monaten ausreisen, wegen Tollwutschutz, oder geht das auch schon früher?

Lg
Claudia

Nein, erst ab 4 Monaten. Eher dürfen die Kleinen nicht einreisen, bzw. nur mit anderen Voraussetzungen. Unsere Miezen fliegen aber in der Regel erst ab 4 Monaten.

Taz ist vermittelt?
Ich hab nur einen Paten gesehen 😱

Psst :stumm: 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Taz ist vermittelt?
Ich hab nur einen Paten gesehen 😱

Nee..ich war zu voreilig...

Aber die Aidana hier ausm Forum hat sich um Taz und Enol beworben...Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Chancen ganz gut stehen, dass er bald zu den Reservierten flutscht...:smile:

Gut, aber noch ist nix spruchreif...
 
Werbung:
Warum sollte Rai denn um Himmels Willen eingeschläfert werden? 😕
 
Die kleine Rai ist wieder auf der Suche 😡 Schaut euch mal die neuen Fotos an. Sie ist sooooo süß :pink-heart:


...ich versteh immer noch nicht was in den Köpfen von manchen Leuten vorgeht,wie kann man sich so ne süße Maus holen und dann einschläfern lassen???:grummel::grummel:oder hab ich das falsch verstanden??
 
Warum sollte Rai denn um Himmels Willen eingeschläfert werden? 😕

Du, auf Einzelheiten geh ich mal besser nicht ein. Dann schwillt mir nämlich ganz gewaltig der Kamm an. Ich bin froh, dass die Maus da raus ist, alles vergangene lasse ich daher hinter mir 😡
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben