Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loraine, wieviele Anfragen hat er schon?😀
War Diesel nicht reserviert?
Das darf nicht wahr sein. Schon wieder so viele? Die armen Mäuse...
Nicht nur du! Solche Augen hat ich auch grad... 😱Ich hab eben so geguckt 😱 als ich die Mail bekommen habe. Dieses Jahr ist es wirklich besonders schlimm. Die Auffangstation in Madrid ist kurz vorm Aufnahmestop 🙁
Dieses Jahr ist es wirklich besonders schlimm. Die Auffangstation in Madrid ist kurz vorm Aufnahmestop 🙁
schaut mal ich finde die Kleine hat ein ganz süßes Bengalen-Bäuchlein:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2084
Nicht das die ganzen älteren Katzen untergehen bei so vielen kleinen Fellchen 😳
Loraine, die Futterspenden sind in Kairo bei Mona angekommen, hat doch noch alles geklappt
Natürlich gehen die unter....
Kitten sind süß, Kitten sind niedlich....trotz aller Niedlichkeit werden auch diese Katzen älter...der Zahn der Zeit nagt nun mal an jedem.
Die Maus muß schnell vermittelt werden solange sie so niedlich aussieht, sonst wird sie bald so aussehen wie jeder Grautiger und die werden bekanntlich nicht so gerne genommen.😳
Natürlich gehen die unter....
Kitten sind süß, Kitten sind niedlich....trotz aller Niedlichkeit werden auch diese Katzen älter...der Zahn der Zeit nagt nun mal an jedem.
"Älter" fängt bei den meisten Menschen schon bei 2-3 Jahren an und dann kannst Du Dir vorstellen, wieviele Katzen (nicht nur bei den Mietzekatzen) ewig und hoffnungslos warten.
Schau Dir den Langzeitinsassen-Thread an. Dort sind auch "jüngere" Katzen zu finden, die leider den Absprung nicht geschafft haben, als sie niedlich waren. Ist der Niedlichkeits- oder Mitleidsfaktor weg, wird es sehr schwierig.