Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast ne mail, loraine 🙂
 
A

Werbung

selten sowas schönes an Katertierchen gesehen :pink-heart:
Cupido

9323.jpg
 
Das darf nicht wahr sein. Schon wieder so viele? Die armen Mäuse...:sad:
 
Das darf nicht wahr sein. Schon wieder so viele? Die armen Mäuse...:sad:

Ich hab eben so geguckt 😱 als ich die Mail bekommen habe. Dieses Jahr ist es wirklich besonders schlimm. Die Auffangstation in Madrid ist kurz vorm Aufnahmestop 🙁
 
Ich hab eben so geguckt 😱 als ich die Mail bekommen habe. Dieses Jahr ist es wirklich besonders schlimm. Die Auffangstation in Madrid ist kurz vorm Aufnahmestop 🙁
Nicht nur du! Solche Augen hat ich auch grad... 😱
Aufnahmestop...du weißt was das heißt...:sad: Können wir von hier aus irgendwas tun?
 
Werbung:
Dieses Jahr ist es wirklich besonders schlimm. Die Auffangstation in Madrid ist kurz vorm Aufnahmestop 🙁

Das es nie besser wird!

Tut mir sehr leid für die ganzen kleinen Fellchen, für die Großen natürlich auch 😳

Hoffe es werden nicht all zu viele Katzen...

Loraine, die Futterspenden sind in Kairo bei Mona angekommen, hat doch noch alles geklappt
 
sooo viele neue Beebies auf der Seite 🙁

aber die schöne und scheue Boreal ist reserviert, das freut mich so!
 
Du meine Güte, Loraine, bei den Miezekatzen ist ja der Teufel los. 🙁
Natürlich ist da eine süßer als die andere, aber es ist so furchtbar zu sehen!

Ganz besonders leid tut es mir für Diesel, ich hatte mich soooo gefreut über seine Reservierung.
c040.gif
 
Werbung:
Du meine Güte 😱

Da sind ja Kitten über Kitten dazugekommen!

Hoffentlich finden die alle schnell ein Zuhause und es wird im nächsten Jahr nicht wieder so viel!!!

Kastration wäre doch so einfach...

Nicht das die ganzen älteren Katzen untergehen bei so vielen kleinen Fellchen 😳
 
Nicht das die ganzen älteren Katzen untergehen bei so vielen kleinen Fellchen 😳

Natürlich gehen die unter....
Kitten sind süß, Kitten sind niedlich....trotz aller Niedlichkeit werden auch diese Katzen älter...der Zahn der Zeit nagt nun mal an jedem.


"Älter" fängt bei den meisten Menschen schon bei 2-3 Jahren an und dann kannst Du Dir vorstellen, wieviele Katzen (nicht nur bei den Mietzekatzen) ewig und hoffnungslos warten.

Schau Dir den Langzeitinsassen-Thread an. Dort sind auch "jüngere" Katzen zu finden, die leider den Absprung nicht geschafft haben, als sie niedlich waren. Ist der Niedlichkeits- oder Mitleidsfaktor weg, wird es sehr schwierig.
 
Loraine, die Futterspenden sind in Kairo bei Mona angekommen, hat doch noch alles geklappt

Ich meld mich dazu heute mittag nochmal. Vorab ein herzliches Dankeschön!!!


Ja Claudia, da sagst du wahre Worte. Mich macht das echt fertig mit den ganzen Katzen. Es ist so furchtbar. Sooo viele Kleine 🙁
 
Natürlich gehen die unter....
Kitten sind süß, Kitten sind niedlich....trotz aller Niedlichkeit werden auch diese Katzen älter...der Zahn der Zeit nagt nun mal an jedem.

Ich find das "beste" Beispiel dafür sind Cleo und Fortuna...die sind seit fast 2 Jahren auf der Seite und haben als Kitten mit der Suche angefangen...Sie wurden immer übersehen und nun sind sie groß...:sad:
Wie die Ginger aus dem TH Hannover. Sie kam als 1 jährige hin und sucht nunmehr seit 4 Jahren!:sad:
 
Werbung:
Ohh soviele Miezen...
Wir bekommen auch bald unseren kleinen Kater und bisher ist noch kein Spielgefährte geplant, da der Kleine später mal Freigänger werden soll.
Ich fände die Idee gut mit 2 Katzen, nur leider muss ich da erstmal meine Mama überzeugen...

Ich find das echt schade wenn solch tolle Miezen so lange auf ein eigenes Heim warten müssen... Naja
 
Die Maus muß schnell vermittelt werden solange sie so niedlich aussieht, sonst wird sie bald so aussehen wie jeder Grautiger und die werden bekanntlich nicht so gerne genommen.😳

Sag das doch nicht - ich LIEBE Grautiger :O) und dieser ist ja wohl nur mal wunderhübsch, der bleibt garantiert nicht lange sitzen !!!

*schonmalplatzmachfüreineweiterefellnase*
 
Natürlich gehen die unter....
Kitten sind süß, Kitten sind niedlich....trotz aller Niedlichkeit werden auch diese Katzen älter...der Zahn der Zeit nagt nun mal an jedem.


"Älter" fängt bei den meisten Menschen schon bei 2-3 Jahren an und dann kannst Du Dir vorstellen, wieviele Katzen (nicht nur bei den Mietzekatzen) ewig und hoffnungslos warten.

Schau Dir den Langzeitinsassen-Thread an. Dort sind auch "jüngere" Katzen zu finden, die leider den Absprung nicht geschafft haben, als sie niedlich waren. Ist der Niedlichkeits- oder Mitleidsfaktor weg, wird es sehr schwierig.

mir sind mittlerweile die schon ausgewachsenen Katzen lieber. Wenn man so sieht, wie "anfällig" Kittens zum Teil sind, was sie an Futtermengen verdrücken können usw....

ach ja. die Flegelphase nicht zu vergessen. Ich glaube, das waren alles solche Erfahrungswerte, warum ich mich bei der 3. für eine schon ausgewachsene entschieden habe 😉. Und man weiß auch noch gleich, wie die Katze aussieht, wenn sie ausgewachsen ist 😀. Ich werde es immer wieder so machen :pink-heart:
 
Meine vier waren auch alle erwachsen, als sie eingezogen sind. Gut, Shari war schätzungsweise 9 Monate alt, aber sie habe ich mir nicht ausgesucht. Das Tier war nun mal da und brauchte ein Zuhause.

Ich will auch keine Kitten. Erstens wegen der Gefahr, dass sie an FIP erkranken, zweitens hätte ich nicht die Nerven für Kitten und drittens sind bei ausgewachsenen Katzen die Charaktere schon gefestigt, so dass man weiss, wie die Katze ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben