Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, mal ne Frage an Alle:
was haltet ihr davon, wenn man Anzeigen von Leuten anschreibt, die eine Katze suchen?

Vielleicht kann man da den einen oder anderen überzeugen oder überhaupt auf Idee bringen, dass es keine Katze vom Züchter sein muss....

z.B. wie diese hier:

http://bayern.kijiji.de/c-Tiere-Kat...-eine-kleine-langhaarkatze-W0QQAdIdZ136600463

Suche: ich suche eine kleine langhaarkatze
Preis: EUR 100,00


Anzeigennummer: 136600463
Besuche: 14
Adresse: Prien, 83209
Erstellungsdatum: 19.06.09

Sie muss keine Papiere haben , und ums impfen kann ich mich auch selber kümmern.
ein weibliches Tier were mir am liebsten, farben da bin ich nicht wählerisch sollte aber kein rot sein =)


Edit: die Preisvorstellung passt da noch nicht ganz mit den meisten Schutzgebühren zusammen, aber vielleicht kann man ja die Leute überzeugen...
 
A

Werbung

HalliHallo an alle,

es passt zwar nicht wirklich ins Thema,aber ich hätte mal ne Frage, nämlich ob jemand weiss warum manche Katzen aus Ägypten direkt ausreisefertig sind obwohl sie erst seit kurzem auf der HP der TH Miezekatze sind(z.B. bei tayeba)?wir halten die 3 Monate warterei nämlich kaum noch durch(wobei ich hoffe das bald Endspurt angesagt ist😉 )

würde mich auch interessieren. bin gespannt,ob eine antwort kommt.
ps.lian ist eine sehr schöne katze.
gruß
tigris🙂
 
OmG...wieder so viele neue. Und alle so süß...:pink-heart: Daumendrück für ein schnelles zuhause!
 
War Beau nicht schon lange Zeit reserviert😕

Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause!!!

Beau
 
Loraine, suchen die ganzen Katzies noch Namen, die aufgeführt sind als "ohne Namen"?

Nicht alle. Die 5 Mamas mit den 20 Babys (sind noch nicht alle online) haben bereits Namen. Ich warte nur auf die Bestätigung der PS und auf aktuelle bzw. vollständige Fotos. Miezen, die nicht von Sevilla sind und die 2 von Mallorca, können gerne Namensvorschläge gemacht werden :smile:

HalliHallo an alle,

es passt zwar nicht wirklich ins Thema,aber ich hätte mal ne Frage, nämlich ob jemand weiss warum manche Katzen aus Ägypten direkt ausreisefertig sind obwohl sie erst seit kurzem auf der HP der TH Miezekatze sind(z.B. bei tayeba)?wir halten die 3 Monate warterei nämlich kaum noch durch(wobei ich hoffe das bald Endspurt angesagt ist😉 )

Im Tierheim im Kairo sind 200 Katzen (+ - ). Wir haben davon ja nur ein paar auf der Seite. Wenn wieder Fotos gemacht werden, nehmen wir wieder Katzen auf die Seite. Teilweise wurde da halt schon mit den Vorbereitungen begonnen. Alle Katzen von Kairo haben die lange Wartezeit. Anders ist es nicht möglich. Es gibt aber auch in Kairo im Tierheim Katzen, die bereits ausreisefertig sind, aber noch nicht auf unserer Homepage zu finden sind.

War Beau nicht schon lange Zeit reserviert😕

Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause!!!

Beau

Ja, war er :-(
 
Im Tierheim im Kairo sind 200 Katzen (+ - ). Wir haben davon ja nur ein paar auf der Seite. Wenn wieder Fotos gemacht werden, nehmen wir wieder Katzen auf die Seite. Teilweise wurde da halt schon mit den Vorbereitungen begonnen. Alle Katzen von Kairo haben die lange Wartezeit. Anders ist es nicht möglich. Es gibt aber auch in Kairo im Tierheim Katzen, die bereits ausreisefertig sind, aber noch nicht auf unserer Homepage zu finden sind.

Ahja danke für die Info....na dann hoffe ich das alle wartenden Katzis aus Ägypten bald Paten finden.....
 
Werbung:
Ich habe auf der Seite www.sosbilbao.org viele Katzen entdeckt, die ihr auch vermittelt. Auf der Seite ist auch Garfield, der ein neues Zuhause sucht.

9awghz.jpg


Wird er auch von euch auf eure Homepage gestellt?
 
Werbung:
Ach herje,...ich mußte ja unbedingt schauen...ihr seid gemein mit mir...
Aber ich hatte am WE ne Diskussion mit meine Männe, weil ich nen LZI zu uns holen wollte. Keine Chance momentan. Bei Tayeba war es ihr Aussehen und der Charakter der ihn überzeugt hat aber da sie nicht mehr zur Auswahl steht kommt wohl auch keine andere in Betracht... :sad:
 
Dein Männe is unlogisch. Wo issn da der Unterschied, ob Tayeba oder LZI? Es ist immer ein Fresser etc. mehr. Und die Daysi is ne Tayeba in silber :pink-heart:
 
Werbung:
Dein Männe is unlogisch. Wo issn da der Unterschied, ob Tayeba oder LZI? Es ist immer ein Fresser etc. mehr. Und die Daysi is ne Tayeba in silber :pink-heart:
Ich weiß...Männer halt...tztztz Vielleicht denkt er sich, es muss ja ein zwingender Grund vorliegen warum die LZI keiner haben will. So ungefähr tut er zumindest... Obwohl wir schon zwei LZI haben und die eine total auf ihn fixiert ist und seine allerbeste. Versteh das einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
War Diesel nicht reserviert?:verstummt:
 
ja, das war er definitiv
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben