Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Weil die Menschen bescheuert sind. Wird Zeit dass wir aussterben.

Das dauert nicht mehr lange....weil so viele Menschen sich sooo... daneben benehmen! Warum spielen manche Gott???? Sind wir mehr Wert, als Tiere. Ich finde nicht.
 
ist das nicht eine süsse Maus?

ich musste direkt heulen als ich sie sah und ihre Geschichte gelesen habe.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1857

warum tut man sowas??

das habe ich mich damals auch gefragt, als die süße Maus eingestellt wurde 😕🙁. Dann soll man es doch gleich lassen mit den Haustieren...

Oder vielleicht lief es nicht so mit der Mieze, wie es die Besitzer erwartet haben und das Aussetzen, in Tötung abgeben etc. haben sie nicht fertig gekriegt 😕.

Ich finde es aber auch einfach nur traurig und hoffe, daß sie bald ein wunderschönes zu Hause findet, wo das Leben endlich mal schön ist.
 
Meine vier waren auch alle erwachsen, als sie eingezogen sind. Gut, Shari war schätzungsweise 9 Monate alt, aber sie habe ich mir nicht ausgesucht. Das Tier war nun mal da und brauchte ein Zuhause.

Ich will auch keine Kitten. Erstens wegen der Gefahr, dass sie an FIP erkranken, zweitens hätte ich nicht die Nerven für Kitten und drittens sind bei ausgewachsenen Katzen die Charaktere schon gefestigt, so dass man weiss, wie die Katze ist.

So ging es uns mit den Kittens. Unsere aller erste Katze, die wir hatten, war in den 5 Monate, in denen sie bei uns war immer krank und dann starb sie an FIP 🙁.

Kito hat uns regelmäßig mit seinen Pfützen in der Flegelphase beglückt 😡.

June hat "nur" gefressen, wie ein Scheunendrescher 😀. Ansonsten war sie pflegeleicht. Wäre sie nicht gewesen, hätte ich mir oft gedacht, warum ich mir eigentlich überhaupt Katzen angeschafft habe 😕. Sie war oft der Sonnenschein in den besonders grauen Tagen und Zeiten. Nee, die ganze Zeit war nicht einfach und auch nicht schön.

Aber Du hast wirkliche Traumkatzen. Die schwarze und rote gefallen mir besonders gut :pink-heart:.
 
Werbung:
Komm gut an im Regenbogenland...

Was ist mit ihr passiert?
 
Oh nein 🙁

Mach es gut süsse Maus ...
 
Ich ergänze es gleich noch. Sie war bereits seit einigen Monaten in Deutschland. Am Sonntag wurde sie von einem Auto erfasst 🙁
Ach du heiliger Schreck! 😱 Ich weiß warum ich keine Freigänger möchte...das würde mir das Herz brechen. Arme kleine und noch so junge Maus.
 
Werbung:
Rubi und Rayito

Die beiden sind sooo süß! Hoffentlich finden sie wieder ein schönes zu Hause!
 
Da sitzen soooo viele viele Schnuckelchen, und absolut in meinem Beuteschema :pink-heart:
 
Gottchen, habt Ihr den kleinen Schnuckel gesehen 😱

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2085
9547.jpg


Er guckt so traurig, dass man ihn am liebsten in den Arm nehmen will... und dann noch ohne Namen 🙁
 
Er guckt so traurig, dass man ihn am liebsten in den Arm nehmen will... und dann noch ohne Namen
Dann mach mal nen Vorschlag...:smile:
 
Werbung:
Percy klingt doch nett :pink-heart:

Hoffe die nächsten Bilder von dem kleinen Mann sehen fröhlicher aus!

Da sind im Moment so viel auf den Seiten die suchen...
bricht immer das Herz...

bin nur froh, das wir wenigstens zwein ein schönes Zuhause und eine Katzen dame mit Häschen bieten konnten.
 
*nummer vom notarzt such*

*nicht mehr in der lage, das telefon zu bedienen*

*herzstillstand!!!*

Oscar sucht keinen Flugpaten mehr!! 😱

*puls überprüf*

ähm... das heißt, die VK war positiv? 😀 ich habe ja noch nichtmal nen schutzvertrag in der hand... 😱



hab immernoch nen herzstillstand.... 😀😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben