Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Vielleicht sollte man ein neues Thema machen für Katzen, die schon länger im Tierheim sind? Damit die Katzen nicht zwischen dem ganzen Geschreibsel untergehen.

Find ich eine gute Idee. Kannst du gerne machen. Halt es dann aber allgemein. Dann können sich andere Vereine auch anschließen. Langzeitinsassen gibt es ja leider überall 🙁
 
Bei Hada ist es wahrscheinlich der Grund, weil sie noch zurückhaltend ist 🙁
Aber davon kann man doch nicht ausgehen. Unsere Lisa stand auch als scheu und ängstlich in der Gallerie. Sie braucht Zeit zur Eingewöhnung und man weiß nicht ob sie überhaupt zum schmusen kommt. Dann kam sie bei uns aus der Box, sah mir tief in die Augen, rannte auf mich zu, schmiss sich auf mich und blieb schnurrend liegen. :pink-heart: Seidher weicht sie mir nicht mehr von der Seite und seid kurzem nehmen wir sie sogar mit in den Wochenendurlaub (aufgrund ihrer Erkrankung).
 
Vielleicht sollte man ein neues Thema machen für Katzen, die schon länger im Tierheim sind? Damit die Katzen nicht zwischen dem ganzen Geschreibsel untergehen.
Genial, ich mach mit! Nehmen wir doch einfach alle LZI mit rein. Ich hätte da nämlich auch ein paar...
 
Sie ist in einer Pflegefamilie. Daher sind die Angaben eigentlich immer sehr genau 🙁 Sie wird auf jeden Fall noch bißchen Zeit und Geduld brauchen. Ich denke auch, dass sie das auf jeden Fall verdient hat.
 
Werbung:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wir konnten auch beobachten das unserere vermittelten scheuen Mietzen doch sehr schnell in ihrem neuen Zuhause aufgetaut sind.
Die Tierchen spüren wohl instinktiv, das sie nun endlich zu Hause angekommen sind:smile:



LG
Annette
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wir konnten auch beobachten das unserere vermittelten scheuen Mietzen doch sehr schnell in ihrem neuen Zuhause aufgetaut sind.
Die Tierchen spüren wohl instinktiv, das sie nun endlich zu Hause angekommen sind:smile:



LG
Annette

Ja, das glaube ich auch, dass die Miezen das spüren. Aber wer einige Zeit in der PS ist und dort immer zurückhaltend ist, wird in der neuen Familie nicht von jetzt auf gleich auf dem Schoß hocken 🙁
 
Sie ist in einer Pflegefamilie. Daher sind die Angaben eigentlich immer sehr genau 🙁 Sie wird auf jeden Fall noch bißchen Zeit und Geduld brauchen. Ich denke auch, dass sie das auf jeden Fall verdient hat.
Ich würde es ihr sooooo sehr wünschen. Man weiß ja leider auch nie was sie vorher erlebt haben. :sad:


Wie gesagt, ich find die Idee auch super. Ran Mädels
Na dann fangen wir doch mal an...:muhaha:
 
Werbung:
Darf mich gar nicht mehr auf die Seite von der Tierhilfe Miezekatze begeben! Ich find ja ständig und dauernd neue Miezen, die ich aufnehmen könnte.

Sag mal, Loraine, gibts keine Möglichkeit mich mit meiner IP zu sperren, damit ich zwar die komplette Homepage ansehen kann, aber nicht die zu vermittelnden Katzen angucken darf?

Mein Gott - ich hab mich verliebt!! Shit ...

Weiblich - ohne Namen - Snowshoe-Mix

oder

Weiblich - ohne Namen - EKH getigert

Mein Gott, Nummer 2 ist ja nur noch wunderschön ....
Und zum Glück bin ich voll und kann nix mehr aufnehmen!!
 
Darf mich gar nicht mehr auf die Seite von der Tierhilfe Miezekatze begeben! Ich find ja ständig und dauernd neue Miezen, die ich aufnehmen könnte.

Sag mal, Loraine, gibts keine Möglichkeit mich mit meiner IP zu sperren, damit ich zwar die komplette Homepage ansehen kann, aber nicht die zu vermittelnden Katzen angucken darf?

Mein Gott - ich hab mich verliebt!! Shit ...

Weiblich - ohne Namen - Snowshoe-Mix

oder

Weiblich - ohne Namen - EKH getigert

Mein Gott, Nummer 2 ist ja nur noch wunderschön ....
Und zum Glück bin ich voll und kann nix mehr aufnehmen!!

Super Idee, am besten du sperrst uns alle...



 
Darf mich gar nicht mehr auf die Seite von der Tierhilfe Miezekatze begeben! Ich find ja ständig und dauernd neue Miezen, die ich aufnehmen könnte.

Sag mal, Loraine, gibts keine Möglichkeit mich mit meiner IP zu sperren, damit ich zwar die komplette Homepage ansehen kann, aber nicht die zu vermittelnden Katzen angucken darf?

Mein Gott - ich hab mich verliebt!! Shit ...

Weiblich - ohne Namen - Snowshoe-Mix

oder

Weiblich - ohne Namen - EKH getigert

Mein Gott, Nummer 2 ist ja nur noch wunderschön ....
Und zum Glück bin ich voll und kann nix mehr aufnehmen!!

Super Idee, am besten du sperrst uns alle...




Ich schau mal, was ich machen kann 😀
 
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

9207.jpg



ist ist nicht der Hammer? :glubschauge:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben