Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Maus hat es sicherlich auch sehr schwer, vermittelt zu werden, ich wünsch ihr das Beste!

2663.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=749
 
A

Werbung

Ich wollt mal den süßen Leopold vorstellen, er hat so schöne blaue Augen.:pink-heart:
2h6rjo3.jpg
[/IMG]

Leopold
Leopold ist mir auch gleich aufgefallen. Ich finde, er hat so was "Verwegenes" in seinem Blick. Oder hat er einen Silberblick?. Ein herrlicher Kater. :pink-heart: Leider sind wir voll.

LG
Ursula
 
ja, witzig ist marie curie als name für ne katze schon. aber was heißt/ bedeutet Cocoom???
 
Keine Ahnung, das kann ich dir leider nicht sagen 😳
 
ok, ich dachte das stände im zusammenhang mit marie curie ... 😳
 
Werbung:
Noch NIE????? 😱 Aber sie ist wunderschön... Versteh ich nicht!
 
Noch NIE????? 😱 Aber sie ist wunderschön... Versteh ich nicht!

Ich auch nicht. Wir haben im Moment sehr viele Miezen auf der Seite. Jeden Tag kommen neue dazu. Leider ist es dann so, dass natürlich zuerst die "Hübschen" raugepickt werden... 🙁
 
Ich auch nicht. Wir haben im Moment sehr viele Miezen auf der Seite. Jeden Tag kommen neue dazu. Leider ist es dann so, dass natürlich zuerst die "Hübschen" raugepickt werden... 🙁
Aber da wäre Hada doch schon längst vermittelt... Sie ist ja auch was besonderes. Die Fellzeichnung...die Augen...:pink-heart:
 
Werbung:
@DatLiesschen Aha! 😀 Haben wir da etwa einen neuen Kandidaten gefunden?
 
@Shamilla Diese hübsche Maus hat noch keinen Namen, wie wäre es mit Panchita?

2hxr80j.jpg


Werden dann heute noch die restlichen Kitten und Mamas online gestellt oder sind die schon in Spanien vermittelt?
 
@Shamilla Diese hübsche Maus hat noch keinen Namen, wie wäre es mit Panchita?

2hxr80j.jpg


Werden dann heute noch die restlichen Kitten und Mamas online gestellt oder sind die schon in Spanien vermittelt?

Sie sind alle noch in der Vermittlung. Es ist nur nicht so einfach wirklich jeden Kitten zu knipsen. Ich hab den Kollegen gesagt, dass ich von jedem Baby Fotos und Geschlecht brauche. Das wird alles noch nachgeholt und dann eingestellt.

Die Pflegefamilie hat schon Namen. Daher werde ich diese nachtragen, sowie mir diese bekannt sind.
 
@DatLiesschen Aha! 😀 Haben wir da etwa einen neuen Kandidaten gefunden?
Nein, sie ist schon am Anfang auf meiner Favoritenliste gewesen mit Dana und Tayeba. :aetschbaetsch1: Nur warte ich jeden Tag auf das "RESERVIERT" aber nix.:sad: Und nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und mußte einfach mal nachfragen.
 
Werbung:
Nein, sie ist schon am Anfang auf meiner Favoritenliste gewesen mit Dana und Tayeba. :aetschbaetsch1: Nur warte ich jeden Tag auf das "RESERVIERT" aber nix.:sad: Und nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und mußte einfach mal nachfragen.

Bei Hada ist es wahrscheinlich der Grund, weil sie noch zurückhaltend ist 🙁
 
Das wäre eine Maus für meinen Freund:stumm: aber wird sind jetzt erstmal ausgelastet:stumm::stumm:
 
Vielleicht sollte man ein neues Thema machen für Katzen, die schon länger im Tierheim sind? Damit die Katzen nicht zwischen dem ganzen Geschreibsel untergehen.
 
Bitte schaut euch Samy nochmal an:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1637

Die arme Maus ist bereits seit 2007 im Tierheim 🙁


Du weißt schon, daß das ganz schön gemein ist...:aetschbaetsch2:
Aber für uns käme sie nicht in Betracht, da sie keine Hunde mag und wir zwei kleine haben. Auch kommen bei uns ständig Hunde zu Besuch die bedeutend größer sind als unsere.
Ich finde, sie hat ein wunderschönes Gesicht. Ich liebe Katzen die aussehen wie ein kleiner Teddybär...:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben