Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mhh, erstmal gehe ich eine Rauchen und dabei werde ich meinen Latte trinken und daaaaann kriegst du es 😀

Shia
 
A

Werbung

Sooo, einmal was für die gute Laune. 😀

2433426.jpg



Und immer schön chillen, auch wenns nervig und stressig ist 😀

2433427.jpg


:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Shia
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


BRUNO


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Ja der Bruno, der Kuschelsüchtige, tollpatschige und Brotsüchtige Brunooooo

Shia
 
Werbung:
Missy kommt doch nicht zu mir, sie hat wohl schon andere Interessenten :sad:
 
Nach der Enttäuschung warte ich jetzt wahrscheinlich auch erstmal wieder mit Zuwachs bis nächstes Jahr *seufz*
 
Ja, aber mein Freund hat Missy gesehen und war sofort genauso verliebt wie ich. Natürlich habe ich mir deswegen Gedanken gemacht, da mir Dana auch so gut gefällt. Aber mein Freund hat natürlich Mitspracherecht bzw. habe ich die letzten beiden Katzen ausgesucht und nun war er an der Reihe.
 
Werbung:
Ja, aber mein Freund hat Missy gesehen und war sofort genauso verliebt wie ich. Natürlich habe ich mir deswegen Gedanken gemacht, da mir Dana auch so gut gefällt. Aber mein Freund hat natürlich Mitspracherecht bzw. habe ich die letzten beiden Katzen ausgesucht und nun war er an der Reihe.
Wie bei mir...sie muss IHM gefallen. Dana gefällt mir auch so gut aber meinen Männe überhaupt nicht.:sad:
 
Ist von den ersten 1-2 Seiten denn niemand dabei, der/die mal "Anklang" findet bzw viel wichtiger charakterlich passen würde?
Erin? Equis? Oder die schöne Punitos?
 
@Shamilla Carina meinte, daß sie schon die Formalitäten mit Spanien abklären würde.
 
Ich wollt mal den süßen Leopold vorstellen, er hat so schöne blaue Augen.:pink-heart:
2h6rjo3.jpg
[/IMG]

Leopold
 
Werbung:
Hallo,

angelika: erstmal
g045.gif
. Schau Dir die süße Maus man.
g045.gif
Mich hat das divenhafte Gesicht echt umgehauen. 😳
 
Was ist eiegntlich aus der total süßen Schnuffelbacke Balu geworden?
Da hatte doch die Dosimama von Vivi Interesse bekundet, oder?
Er ist soooo niedlich. :pink-heart:

sie hat sich den Andy nun ausgesucht

Balou find ich auch klasse, wirklich richtig klasse, er hat so ein tolles Gesichtchen :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben