Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Loraine...

Du, ich war gerade bei euch unter "Unvergessen" & hab gelesen, dass viele der Mäuse nun leider der Seuche erlegen sind, die sie aus der Tötungsstation mitgebracht haben. 🙁🙁🙁
Ich hoffe sehr, dass sich nun nicht noch mehr Tiere angesteckt haben. *daumendrück*

Wie schauts denn vor Ort aus?
Wollt ihr jetzt erst mal die Vermittlungen stoppen oder wie ist da grad der Stand der Dinge?

LG Miri

Es war ein "Bereich" in der Tötung, wo die Kleinen untergebracht waren. Alle Kleinen, die in diesem Käfig waren, sind auch gestorben. Die Situation hat sich verbessert. Es waren sogar Tierärzte mit den Kollegen vor Ort und haben sich die Situation angesehen. Derzeit ist sonst keine Mieze mehr von der Seuche betroffen und der Käfig ist derzeit leer.

Gestoppt wird die Vermittlung daher nicht. Es sind ja nicht alle Katzen davon betroffen. Wir arbeiten in Cadiz mit 3 Tötungen "zusammen", sowie mit zahlreichen Pflegestellen. Es war ja "nur" der eine Käfig in der einen Tötungsstation betroffen.

Fusselrollen bei Ikea kaufen 😀

*lol* :muhaha:
 
A

Werbung

@Shamilla Gut, ich nehme Missy. Dann schreibe ich heute noch Carina, daß die süße Maus raus darf aus der Tötung.
 
@DatLiesschen Wie wird denn Tayeba bei dir heißen? 😀
 
Werbung:
Mail ist raus, du bist dran 😀 Kein Scherz! Nummero 6 ist auf dem Weg :pink-heart:
 
datLiesschen und Angelika
 
Das sind doch keine schlechten Nachrichten, das ist super für die Maus!

@DatLiesschen Mußt du halt die schwarze Mami nehmen 😉
 
Werbung:
Hab leider schlechte Nachrichten, Mädels. Tayeba ist bereits intern reserviert. Die Anfrage in Kairo läuft. Tut mir echt leid 🙁
Jetzt habt ihr mich aber echt ins Rudern gebracht aber ich hätte zu meinem Wort gestanden...
Das war wohl Schicksal...:sad:... Ich wünsche Tayeba ein gesundes und wunderschönes Katzenleben aus ganz tiefen Herzen!!!!:pink-heart:
 
Nochmal zu meiner Entscheidung, ihr habt mich im Forum auch auf Polly gebracht. Nach dem ganzen Geschreibsel tat sie mir so leid und ihre Zeit lief ab, also habe ich sie zu mir geholt. Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde :smile: Bei Missy habe ich auch so ein gutes Gefühl.
 
Nochmal zu meiner Entscheidung, ihr habt mich im Forum auch auf Polly gebracht. Nach dem ganzen Geschreibsel tat sie mir so leid und ihre Zeit lief ab, also habe ich sie zu mir geholt. Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde :smile: Bei Missy habe ich auch so ein gutes Gefühl.
Und wir werden mit Bildern gefüttert und sehen wie sie sich macht! *malganzegoistischbin*😉
 
Naja, leider gibt es ja immer wieder neue Katzis, da wirst du dann auch bestimmt wieder eine Tayeba finden. Und vielleicht passt es dann auch besser. Bilder gibt es natürlich, das ist klar.
 
Werbung:
Na, Ihr seid ja luschtig! :aetschbaetsch2:
Die schwarze Schönheit ist eine echte Augenweide! Also nix wie ran!

@angela_suisse
Hast Dich im Hibbelclub schon eingetragen? 😀

Ich beäuge weiterhin Mingy und Lasheen! :pink-heart:


Total OT, aber dieses Bild ist ja´n Kracher! :muhaha: Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen hier im Büro!

Gibt´s das irgendwo in groß? *unbedingthabenmuss*
 
Ja, das Bild finde ich auch urkomisch :muhaha:

Na klar, habe mich gerade auch im Hibbelclub eingetragen.

Und wegen der schwarzen Schönheit, da muß sich doch einer Erbarmen. Die schwarzen haben es nicht leicht und sie bleiben immer am längsten in der Tötung :sad: Dabei ist sie echt edel und dann noch das lange Fell :pink-heart:
 
Nochmal zu meiner Entscheidung, ihr habt mich im Forum auch auf Polly gebracht. Nach dem ganzen Geschreibsel tat sie mir so leid und ihre Zeit lief ab, also habe ich sie zu mir geholt. Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde :smile: Bei Missy habe ich auch so ein gutes Gefühl.

Spontan, aber gut Überlegt und gutes Gefühl ist die Beste Mischung!!! :pink-heart:

Und wehe, wir bekommen keine Bilder zu sehen :grummel:

Freu mich sehr!!!
 
Es war ein "Bereich" in der Tötung, wo die Kleinen untergebracht waren. Alle Kleinen, die in diesem Käfig waren, sind auch gestorben. Die Situation hat sich verbessert. Es waren sogar Tierärzte mit den Kollegen vor Ort und haben sich die Situation angesehen. Derzeit ist sonst keine Mieze mehr von der Seuche betroffen und der Käfig ist derzeit leer.

Gestoppt wird die Vermittlung daher nicht. Es sind ja nicht alle Katzen davon betroffen. Wir arbeiten in Cadiz mit 3 Tötungen "zusammen", sowie mit zahlreichen Pflegestellen. Es war ja "nur" der eine Käfig in der einen Tötungsstation betroffen.

Hallo Loraine...

Dann hoffe ich jetzt das Beste für euch & die Mietzen, dass da nicht noch was nach kommt!
Wäre ja nicht auszudenken!!! 🙁🙁🙁

LG Miri
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben