Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nimmst die Maus zu Dir 😕

Ich hatte das Formular schon zweimal geöffnet und in meinen Gedanken ist sie auch schon längst da und rennt mit unserer Mia durch die Wohnung...aber man sollte einfach realistisch bleiben...*schluck*
 
A

Werbung

da gehts mir wie dir - ich würd völlig ausrasten wenn ich so jemanden in die Finger krieg und ich glaub dann würd eine Seite in mir wach die ich gar nicht kenn......

ja, ich denke, dann würde ich echt nicht mehr an mich halten können...
da bring ich überhaupt kein verständnis mehr auf!!!:grr:
 
Ich hatte das Formular schon zweimal geöffnet und in meinen Gedanken ist sie auch schon längst da und rennt mit unserer Mia durch die Wohnung...aber man sollte einfach realistisch bleiben...*schluck*

Oh Mann, kann Dich verstehen!

Dieser Zwiespalt ist immer doof.

Fühl Dich mal gedrückt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich könnte, wie ich wollte ...
würde ich so gerne Perla nehmen ... die arme Maus ....

und die arme Sally ... 🙁🙁
 
Pelusa und Robin sind leider nicht mehr reserviert :sad:
 
Werbung:
:massaker:
Oh nein, nicht schon wieder soo viele Neue! Und dann auch noch in Cadiz!!! 🙁🙁🙁
 
Oh mein Gott, sind das wieder viele neue :sad::glubschauge::sad:
 
schon wieder soviele neue Miezen 🙁 ich wünsche allen ein liebevolles zu Hause. Muß mir immer auf die Finger klopfen um nicht das Formular auszufüllen.
für diese Miez fände ich Hekate passend

9148.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1980

und diese sieht wie Penthesilea aus

9147.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1979

liebe Grüße
 
Ich bzw. wir haben inzwischen die Grenze erreicht.Ich kann mir auch wieder die ganzen Notfellchen ansehen ohne das ich innerlich hier schreie... Klar würde ich ihnen gerne sofort ein schönes neues Zu hause bieten,aber vier sind wirklich genug. :smile:

Bei mir auch. Wir sind jetzt endgültig voll.

Nein, das ist ja eben das Problem. Das kann er nicht. Ihn stört es eben 🙄 Gut, ich muss halt paar mal in der Woche an den Flughafen. ABER: Das dauert ja auch keine Ewigkeiten... Die Arbeiten am PC leg ich mir halt so, wie er arbeiten ist.

Ist es denn erforderlich, dass Du immer mit zum Flughafen fährst? Bisher war bei mir nur einmal (außer bei Euch) jemand von der Orga dabei. Das war, als ich selber Flugpate war, weil ein Hund für den neuen Besitzer abgeholt wurde.

Bei Miros und Tilas Ankunft haben wir vorher geklärt, dass Tila mit zu mir kommt, weil Sigi sie nicht selber abholen konnte.

Falls Ihr Sorgen habt, dass eine Katze nicht abgeholt wird, kann man doch evtl. die anderen Abholer bitten, diese im Notfall mitzunehmen. Dann kann man sich später in Ruhe um Unterbringungsmöglichkeiten kümmern.
 
Werbung:
irgendwie funktionieren bei mir die links nicht mehr ...
aber ich denk mal, du hast für das rote pärchen rubia & ria gewählt & für den schwarzen fellpuschel noche???
 
irgendwie funktionieren bei mir die links nicht mehr ...
aber ich denk mal, du hast für das rote pärchen rubia & ria gewählt & für den schwarzen fellpuschel noche???

Genau...:smile: Also bei den zwei roten Zwergen je nach Geschlecht. Rubia und Ria oder Rubio und Rio...
Und Noche ist ja auf spanisch "Nacht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also, spontan würd ich dann einmal fire & ice nehmen, das ist unisex und noche ...
was meint ihr?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben