Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, meiner ist auch nicht besser. Ich darf keine Notfellchen nehmen, denen was fehlt (Auge, Beinchen,...) Ist ja hässlich :grummel: Und mein neuer Kater ist auch ein Streitthema. Auf dem Bild war er noch süß, aber als er dann da war, haben wir erst gesehen, daß er ein PerserMix ist. Alle, die den Kater sehen, sind begeistert. Bis auf meinen Freund, der kann mit ihm nichts anfangen :sad:

Mann Mann Mann...

da hab ich ja noch Glück... Thorge ist das mit dem Arm Bein Blind und Co eigentlich egal... hauptsache Notfellchen und nicht vom Züchter, aber bei drei ist Schulss, dass das einzigste...

Drück Euch Mädels ganz dolle die Daumen, dass der Haussegen weider gerichtet werden kann :zufrieden:
 
A

Werbung

Merlin ist seit ca. 1 Monat bei uns. Ich finde ihn wunderschön. Vorallem seine riesen blauen Augen und den Unterbiss. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen und mein kleiner süßer Piranha. Polly liebt ihn auch heiß und innig. Bild muß ich noch hoch laden. Ich hoffe sehr, daß sich mein Freund noch an ihn gewöhnt 🙁
 
Ja, das ist in der Tat sehr oft so. Ich bin mit Leib und Seele dabei. Ich kann und möchte auch nicht mehr ohne Tierschutz sein. Er kennt mich nur so. Ist halt momentan Streitthema Nummer 1 bei uns.

Ich weiß auch nicht, warum Männer da häufig quer schießen. Also meiner ist da ein Paradebeispiel schlecht hin.

Kann er denn wenigstens klar benennen, wo seine Schwierigkeit liegt? Dann ist es ja vielleicht möglich, einen Kompromiss zu finden.
Liegt es an der investierten Zeit? Ihr zwei macht das doch ganz allein, oder? Kann ich Dir vielleicht irgendwas abnehmen?


Meinem Männe ins Gewissen reden. Der rafft es irgendwie nicht so ganz

Machen wir im Zweifel auch! 😎
 
fb9g0p.jpg
 
Alle, die den Kater sehen, sind begeistert. Bis auf meinen Freund, der kann mit ihm nichts anfangen :sad:

Ach, Mann! 🙄 Mein Liebster hatte bei jedem meiner Pelze totale Berührungsängste, hätte das aber niemals zugegeben.
Heute macht er die morgendliche Hunderunde, damit ich nicht so früh aufstehen muss! :pink-heart:
Mit unserem Katzi hat er kaum zu tun, abgesehen von raus- und reinlassen.
Aber er ist auch nicht schmerzvoll zusammengezuckt ob des fehlenden Auges, als er ihn das erste Mal gesehen hat.

Wie läuft das denn mit der schon vorhanden gewesenen Katze und Deinem Freund? Vielleicht braucht er ja einfach ein bischen länger? (Mann halt 🙄 )

Ahhhh, gerade noch das Bild entdeckt! So´ne Süßschnute! :pink-heart:
 
Hier übrigens nochmal ein Bild von Polly. Pink ist sie immer noch. Aber kein Vergleich mehr mit dem resignierten Blick damals in der Tötung.

205edy.jpg
 
Werbung:
Vielleicht ist es ja wirklich die Eifersucht und dein Mann denkt, irgendwann brauch sie mich ja gar nicht mehr, sie hat ja die Katzen. Oder sie will gar keine Zeit mit mir verbringen, deswegen verbringt sie lieber Zeit mit den Katzen.

Ach der Bruno hat sich auch verändert seit er hier ist, sagen wir mal so, er steht gut im Futter :verschmitzt:

Shia
 
@Silverado Die ersten beiden sind ganz normale FWW Katzen, die haben wir zusammen ausgesucht. Cleo von der Tierhilfe Miezekatze haben wir auch zusammen ausgesucht und Polly habe ich dann angeschleppt 😉 Die Miezen möchte er auch nie wieder hergeben. Aber Merlin ... Vielleicht ist es einfach Neuland für ihn, einen Kastraten im Haus zu haben. Ein Schwuggelchen 😀
 
Du sagst du hast ihn angeschleppt, wusste er vorher schon davon oder hast die Entscheidung alleine getroffen bzw. ihn miteinbezogen??

Meiner sagte nach Lina auch, ja kannst gern noch ne Katze dazu holen ist egal welche, dennoch habe ich ihm Zaza geszeigt, seine Meihnung war mir schon wichtig....

ich muss dazu sagen, mein Freund lebt auch nur mit den Katzen, er mag sie, hat auch letztenendes sehr verdäppert beim TA gestand als Lina über die RB gehen musste, dennoch nicht mit jeder Entscheidung ist er zufrieden die ich bei meinen Katzen treffen.

Dennoch wir leben zusammen und über seinen Kopf hinweg würde ich nicht entscheiden und ihn vor vollendeten Tatsachen stellen, bringt uns beiden ja nichts...
 
Nein, gezeigt habe ich ihm die Katzen immer. Nur die definitive Entscheidung lag dann bei mir.
 
@Loraine: Jetzt wirst du mir aber langsam unheimlich! 😱 Jeder Beitrag den du geschrieben hast, könnte von mir sein. Mein Männe hatte auch ne Zeit lang so gesponnen aber da meinte ich zu ihm: "Dann geh nicht so oft in deine Werkstatt zum Auto basteln...dann können wir weiter reden!":aetschbaetsch2: Ab da ist Ruhe! Er hatte ja jetzt auch zu mir gemeint, wenn ich Tayeba haben möchte dann hat er nix dagegen. Da muss ich allein entscheiden.
 
Werbung:
DatLiesschen;782436 Er hatte ja jetzt auch zu mir gemeint hat gesagt.:
Und 😕

Schon genau darüber nachgedacht 😀
 
@Mala: Ja, mehr als lange nachgedacht...wobei wir dann beim nächsten wären. Wieviel Katzen sind ok? Wir haben auch schon sechs, wie Loraine. Ich habe ihr zwar schon abgesagt aber träumen tu ich immer noch von der süßen Zuckerschnute.:pink-heart:
 
@Mala: Ja, mehr als lange nachgedacht...wobei wir dann beim nächsten wären. Wieviel Katzen sind ok? Wir haben auch schon sechs, wie Loraine. Ich habe ihr zwar schon abgesagt aber träumen tu ich immer noch von der süßen Zuckerschnute.:pink-heart:

Ich find die auch voll süß. Und Kenzo auch. Den hätt ich auch sofort genommen :pink-heart:
 
*hust* Hol dir den Kenzo *hust*
:aetschbaetsch2:

Shia
 
Werbung:
Hehe vielleicht schaffen wir es ja und dieser Traumkater kriegt einen sein Traumzuhause, ich mein, bei Emaletha ist es sooo schön. Da ist unser zu hause nichts gegen 😛

Shia
 
Hach Kenzo wäre ja meiner.:pink-heart: Aber wäre er nicht zu jung zu meinen Kerlen????
So ein armer Wurm.
Pia ist auch super toll. Aber Obelix hat es nicht so mit Joschy und als Lena noch lebte, die genau so aussah, hat er beide immer verwechselt und sich mit Joschy geprügelt. Daher kommt uns leider so eine Fellfarbe nicht mehr ins Haus. 🙁

Och Mensch, wären wir bloß schon umgezogen......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben