Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

ja Boreal finde ich so sehr :pink-heart:
 
Mann oh Mann!

Habt ihr diese Schätzelein gesehen?

9110.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1962

Wie grausam die Menschen zum Teil doch sind 😡
Mag mir gar nicht vorstellen was die Maus mitgemacht hat!

Ich hoffe sie findet schnell ein tolles Zuhause, in dem sie Liebe Zeit und GEduld erfahren kann!!!
 
Mann oh Mann!

Habt ihr diese Schätzelein gesehen?

9110.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1962

Wie grausam die Menschen zum Teil doch sind 😡
Mag mir gar nicht vorstellen was die Maus mitgemacht hat!

Ich hoffe sie findet schnell ein tolles Zuhause, in dem sie Liebe Zeit und GEduld erfahren kann!!!

😱😱 die arme Maus, wie kann man einem Tier sowas nur antun 😡:grummel:

Hoffentlich findet sie bald ein tolles Zuhause wo sie die Liebe erfährt die sie verdient hat!!
 
Die arme kleine Mausi :reallysad:
es ist einfach nicht zu glauben...
als Fußball benutzt 🙁🙁🙁 :grr:

ah, so leute könnt ich ... :massaker:
 
ah, so leute könnt ich ... :massaker:

da gehts mir wie dir - ich würd völlig ausrasten wenn ich so jemanden in die Finger krieg und ich glaub dann würd eine Seite in mir wach die ich gar nicht kenn......
 
Werbung:
Kann er denn wenigstens klar benennen, wo seine Schwierigkeit liegt? Dann ist es ja vielleicht möglich, einen Kompromiss zu finden.
Liegt es an der investierten Zeit? Ihr zwei macht das doch ganz allein, oder? Kann ich Dir vielleicht irgendwas abnehmen?

Machen wir im Zweifel auch! 😎

Nein, das ist ja eben das Problem. Das kann er nicht. Ihn stört es eben 🙄 Gut, ich muss halt paar mal in der Woche an den Flughafen. ABER: Das dauert ja auch keine Ewigkeiten... Die Arbeiten am PC leg ich mir halt so, wie er arbeiten ist.


Hier übrigens nochmal ein Bild von Polly. Pink ist sie immer noch. Aber kein Vergleich mehr mit dem resignierten Blick damals in der Tötung.

205edy.jpg

So süß :pink-heart:

@Loraine: Jetzt wirst du mir aber langsam unheimlich! 😱 Jeder Beitrag den du geschrieben hast, könnte von mir sein. Mein Männe hatte auch ne Zeit lang so gesponnen aber da meinte ich zu ihm: "Dann geh nicht so oft in deine Werkstatt zum Auto basteln...dann können wir weiter reden!":aetschbaetsch2: Ab da ist Ruhe! Er hatte ja jetzt auch zu mir gemeint, wenn ich Tayeba haben möchte dann hat er nix dagegen. Da muss ich allein entscheiden.

Das hilft bei ihm nichts. Er ist ziemlich viel Arbeit. 6 - 20 Uhr außer Haus ist vollkommen normal bei ihm. Wochenende kommen dann halt seine Autos dran 🙄 Irgendwo kann ich das ja auch verstehen. Daher will ich da nichts sagen.

Hallo Loraine!
Weißt du, ob Ashley in Madrid in ner Pflegefamilie wohnt? Oder in der Auffangsstation?
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1421

Ja, sie ist in einer PS.
 
Das hilft bei ihm nichts. Er ist ziemlich viel Arbeit. 6 - 20 Uhr außer Haus ist vollkommen normal bei ihm. Wochenende kommen dann halt seine Autos dran Irgendwo kann ich das ja auch verstehen. Daher will ich da nichts sagen.
Meiner auch! Er geht früh gegen fünf und kommt abends gegen sieben. Ich versuche dann alles was mit TS zu tun hat zu erledigen, wenn er nicht da ist. Außer es ist mal ne Flughafenabholung wie am SA. Dann geht es eben nicht anders. Du hast da leider ein paar Abholungen mehr als ich. Vielleicht solltet ihr euch beide mal einen Tag Auszeit nehmen...nur für euch!
 
Meiner auch! Er geht früh gegen fünf und kommt abends gegen sieben. Ich versuche dann alles was mit TS zu tun hat zu erledigen, wenn er nicht da ist. Außer es ist mal ne Flughafenabholung wie am SA. Dann geht es eben nicht anders. Du hast da leider ein paar Abholungen mehr als ich. Vielleicht solltet ihr euch beide mal einen Tag Auszeit nehmen...nur für euch!

Ist geplant für Sonntag. Bin mal gespannt, ob es was wird. 😎
 
Werbung:
@DatLiesschen Schweiz 😀

@Shamilla Ich habe festgestellt, wenn man nichts erwartet und auch nicht sooo motiviert ist, daß es dann am besten wird :smile:
 
@DatLiesschen Schweiz 😀

@Shamilla Ich habe festgestellt, wenn man nichts erwartet und auch nicht sooo motiviert ist, daß es dann am besten wird :smile:

Jetzt hat es wieder Vorteile, wenn man weit weg vom "Schuß" wohnt 😀

Ja, da hast du recht. Wenn man nicht viel erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden 😉
 
Nein, das ist ja eben das Problem. Das kann er nicht. Ihn stört es eben 🙄 Gut, ich muss halt paar mal in der Woche an den Flughafen. ABER: Das dauert ja auch keine Ewigkeiten... Die Arbeiten am PC leg ich mir halt so, wie er arbeiten ist.

Aha! 😱 Mann halt, ja?

Ich bin gespannt, wie Euer Sonntag wird! Habt Ihr denn irgendwas ganz nettes vor? Wir machen in solchen Zeiten sehr gern schlichte Strandspaziergänge. Kann man gut reden, aber auch die Stille geniessen.
Außerdem rückt Meer immer meine Perspektiven ordentlich zurecht!

*unbedingtmalwiederandenStrandmuss*

@ DattLieschen

Fahrgemeinschaft? :aetschbaetsch2:
 
Jetzt hat es wieder Vorteile, wenn man weit weg vom "Schuß" wohnt 😀

Ja, da hast du recht. Wenn man nicht viel erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden 😉

*schmoll*...dann nehm ich eben Tayeba...so...😛



Das wird bestimmt wunderschön! Wirst schon sehen...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ist das jetzt fix? Kommt Tayeba zu dir? :wow:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben