Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Traurig, einfach nur traurig 🙁 🙁 🙁

8 Jahre, schwarz und schildpatt..damit sind ihre Chancen auf ein neues Zuhause nicht groß 🙁

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=920

8742.jpg


8746.jpg


Lana (schwarz) und Pana (Schildpatt) sind Freunde. Beide mussten einige Zeit auf der Straße leben, bevor die Helfer sie gefunden und in die Auffangstation gebracht haben. Die Beiden hatten es sehr schwer auf der Straße. Sie hatten Probleme etwas zum Fressen zu finden und hatten immer Hunger. Dadurch, dass sie keine Zähne mehr haben, konnten sie nicht alles, was die anderen Katzen zum Fressen gefunden haben, mit essen. Wenn Pana Stress hat, atmet sie etwas schwieriger. Evtl. kann es sein, dass sie leicht Asthma hat.
 
A

Werbung

2507427.jpg


diese kleine maus hat auch noch keinen namen,
vielleicht habt ihr einen, mir fällt im moment nichts passendes ein....😳
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Foto sieht sie aus wie Yoda (der aus Star Wars)

ist nicht bös gemeint, aber würde doch passen oder? :yeah::yeah:

:pink-heart:
 
Werbung:
Werbung:
Mein Gott ist die Süß :pink-heart:

9285.jpg


So ein armes Mäuschen.

😱 Ja, sie ist für die Tötung markiert! Wenigstens bei den Lütten könnten sie doch mal ein bissel vorsichtiger sein mit der Markiererei. Mitten ins Gesicht sprühen und dann über die volle breite des Gesichts und dann noch nen Strich nach unten gezogen... Das ist überflüssig.
 
naja, aber immerhin ist sie aus der tötung raus, wenn ich das richtig gelesen hab ....
 
Ja Michaela, aber die Katzen haben noch ewig von der Farbe. Das haben wir bei Robbie gesehen (Kerlchen, wo steckst Du nur??? ) und bei Milly...

Die Mitarbeiter der Tötungsstation müssen diese Brutalität nicht an den Tag legen. Die Katzen wissen wo sie sind und warum sie da sind. Das sollte diesen Mitarbeitern an Leid der Katzen reichen.
 
Ist die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :verschmitzt:

Eigentlich mag ich ausgewachsene Katzis ja lieber, aber die guckt einem ja direkt ins Herz :pink-heart:
 
Versteh das nicht.
Ist sie nun zur Tötung oder nicht...das macht mich ganz traurig. 🙁
 
Werbung:
Buffy ist raus aus der Tötung.

Von der Farbe wird sie ab er ewig haben 🙁
 
Nein, die Farbe geht weg. Jedenfalls bei Milly bzw jetzt Polly. Aber nur gaaanz langsam. Vorallem im Sommer bleicht sie dann aus.
 
Buffy ist raus aus der Tötung.

Von der Farbe wird sie ab er ewig haben 🙁

Na da bin ich ja froh...
Mein Männe hat eben das Foto gesehen und sofort gesagt: Los hol sie. Obwohl wir uns gar keine zweite leisten können.
Aber da werden sogar Männer weich :glubschauge:
 
9780.jpg


sowas süßes:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
irgendwie bleib ich immer bei den roten hängen😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben