Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na da bin ich ja froh...
Mein Männe hat eben das Foto gesehen und sofort gesagt: Los hol sie. Obwohl wir uns gar keine zweite leisten können.
Aber da werden sogar Männer weich :glubschauge:


tja, schade. Denn sonst hätte ich glatt gesagt: Nimm sie 😀

sie ist wirklich eine richtig süße Maus. Der Blick *schmelz*:pink-heart:
 
A

Werbung

tja, schade. Denn sonst hätte ich glatt gesagt: Nimm sie 😀

sie ist wirklich eine richtig süße Maus. Der Blick *schmelz*:pink-heart:

Ja schade.
Aber sie ist ja raus aus der Tötung. :yeah:
Und unserer 3-jährigen Vivi möchte ich kein Kitten "vorsetzen".
Sie soll schon eine gleichaltrige Katze/Kater als Freund/in bekommen, wenn wir wieder flüssiger sind :aetschbaetsch2:
 
Sie ist zwar schon etwas weiter hinten, aber egal 😉.
War jetzt schon länger aus Zeitmangel nicht mehr auf der Homepage 😳

Die Hakani ist eine gaanz tolle Maus. Das Gesicht :pink-heart:.
So eine schöne Glückskätzin. Dabei gefallen mir die normal gar nicht 😳.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2059
 
Ich finde es schade, dass die Happy Ends immer wieder durcheinander gewürfelt werden. So kann man gar nicht nachverfolgen, wer gerade ein neues zu Hause bezogen hat. 😕
 
stimmt Conny, das irritiert mich auch immer wieder
 
Ich finde es schade, dass die Happy Ends immer wieder durcheinander gewürfelt werden. So kann man gar nicht nachverfolgen, wer gerade ein neues zu Hause bezogen hat. 😕

Du sprichst mir aus dem Herzen! Auch die Reservierten werden ja immer wieder munter durcheinandergequirlt. Gut, da ist es nicht schlimm, aber ein bissl verwirrend ist es schon:oha:....
 
Werbung:
Du sprichst mir aus dem Herzen! Auch die Reservierten werden ja immer wieder munter durcheinandergequirlt. Gut, da ist es nicht schlimm, aber ein bissl verwirrend ist es schon:oha:....

Ja, bei den Reservierten finde ich es auch schade. Habe halt kein so tolles Gedächtnis, dass ich immer weiß, wer schon länger reserviert ist und wer neu hinzu gekommen ist. 🙁
 
Ja, bei den Reservierten finde ich es auch schade. Habe halt kein so tolles Gedächtnis, dass ich immer weiß, wer schon länger reserviert ist und wer neu hinzu gekommen ist. 🙁

Ich suche auch jeden Tag, auf welcher Seite sich meine süße Ägypterin Tayeba rumtreibt😉
 
So, auf den kleinen Mann hier möchten wir aufmerksam machen!

Gestern bekan ich per Mail von Thorge kommentarlos den Link zu Surya!

Er hat uns schwer beeindruckt. Wären wir nicht schon voll würde er sofaort bei uns einziehen!

Aber wir denken er sollte zusammen mit seiner Schwester bleiben und fünf wären dann zu viel 😳

Hier ist der Prachtkerl, er hat übrigens die gleich Zeichnung wie unser Berti, nur in rot 😀

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2071

9643.jpg
 
*mal wieder nach oben schubbs*
 
So, auf den kleinen Mann hier möchten wir aufmerksam machen!

Gestern bekan ich per Mail von Thorge kommentarlos den Link zu Surya!

Er hat uns schwer beeindruckt. Wären wir nicht schon voll würde er sofaort bei uns einziehen!

Aber wir denken er sollte zusammen mit seiner Schwester bleiben und fünf wären dann zu viel 😳

Hier ist der Prachtkerl, er hat übrigens die gleich Zeichnung wie unser Berti, nur in rot 😀

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2071

9643.jpg


So, ich schieb den kleinen Mann hier einfach nochmal auf die "fast-Spitze" der neuen Seite 😀
 
Werbung:
Ich finde es schade, dass die Happy Ends immer wieder durcheinander gewürfelt werden. So kann man gar nicht nachverfolgen, wer gerade ein neues zu Hause bezogen hat. 😕

Das kommt daher, wenn wir eine Katze bearbeiten. Zum Beispiel, wenn eine Nachkontrolle gemacht wurde, Tasso Registrierung gemacht wurde, die Katze im entsprechenden Alter kastriert wurde,...

Ich geb es aber mal als Anregung an unseren Webmaster weiter.
 
@Shamilla Warum ist es bei Rai so dringend?
 
Das kommt daher, wenn wir eine Katze bearbeiten. Zum Beispiel, wenn eine Nachkontrolle gemacht wurde, Tasso Registrierung gemacht wurde, die Katze im entsprechenden Alter kastriert wurde,...

Ich geb es aber mal als Anregung an unseren Webmaster weiter.

Ja, so etwas dachte ich mir schon. War ja nicht als meckern gedacht, sondern nur als Hinweis, dass das Mitfiebern ein bissel erschwert wird. 😉😀
 
sind das aktuelle Fotos von Rai oder sind die noch von letztem Jahr? Sie sieht so klein und zart aus
 
Werbung:
waaah 😱 Palmira ist ja mega hübsch. So schöne Fotos :pink-heart:

2mcsz5x.jpg


2vjwltx.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben