Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja echt furchtbar :sad: Stehen Maiky, Cassidy und Lucky auch auf der Liste? Ich habe deinen Aufruf mal bei www.sinas-tierschutzengel.de eingestellt.
 
A

Werbung

Dank dir Ines.

Im Moment nagt es wirklich ganz tierisch an mir. Bin schon als am SMS schreiben mit Spanien. Wir haben nun ein Grundstück gemietet und wollen dort einige Katzen unterbringen. Wir hoffen, dass das so schnell wie möglich über die Bühne geht, damit die Miezen daraus kommen. Die Kollegin will so viele wie möglich reservieren, damit am Donnerstag nicht getötet wird. Derzeit sind ca. 30 erwachsene Katzen und um die 20 Kitten in der Tötung.

Oh Mann, das ist echt sch...!

Können wir irgendwas tun?
Euer Flug geht ja schon am WE, aber gibt es Sachen, die Ihr für das gemietete Grundstückt dringend braucht, die man sammeln gehen könnte?
Also was weiß ich, auch Materialien und so?
 
In Südspanien haben die Tötungen wieder bogonnen. Einige hab ich bereits unter unvergessen eingestellt. Es sind noch welche dabei, die ich hier von der Arbeit aus nicht umstellen kann. Am Donnerstag gehen die Tötungen weiter. Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf der Liste stehen:
Schildi, Atze, Frau Else Müller, Osita, Blanco, Nero, Oliver, Lucia, Spots, Sia, Kuga, Tango,...............

QUOTE]


Oh nein...:glubschauge:
 
Das ist ja echt furchtbar :sad: Stehen Maiky, Cassidy und Lucky auch auf der Liste? Ich habe deinen Aufruf mal bei www.sinas-tierschutzengel.de eingestellt.

Ich kann dir nicht alle Namen sagen. Ich bin im Moment so durch den Wind. Mach mich nach Feierabend direkt dran.

Oh Mann, das ist echt sch...!

Können wir irgendwas tun?
Euer Flug geht ja schon am WE, aber gibt es Sachen, die Ihr für das gemietete Grundstückt dringend braucht, die man sammeln gehen könnte?
Also was weiß ich, auch Materialien und so?

Wir müssen mal schauen. Es muss ja jetzt alles schnell notprovisorisch (schreibt man das so?) gemacht werden. Eigentlich sollte das Grundstück in verschiedene Bereiche eingeteilt werden, sodass auch die FIV und FeLV Katzen getrennt werden können. Ich kann im Moment noch nicht viel sagen. Ich denke, dass ich heute mittag mehr weiß...
 
Werbung:
Das ist so schrecklich

Hilft es Euch, wenn wir jeder eine Katze von der Liste ernsthaft reservieren? So als würden wir sie wirklich nehmen, sie dann nach Deutschland ausfliegen und auch tatsächlich zu uns kommen lassen und dann weitersehen? Aber dazu mangelt es wohl an Pflegefamilien, oder? Das mit den Flugpaten wäre dann ja nicht sooo dringend
 
Hilft es Euch, wenn wir jeder eine Katze von der Liste ernsthaft reservieren? So als würden wir sie wirklich nehmen, sie dann nach Deutschland ausfliegen und auch tatsächlich zu uns kommen lassen und dann weitersehen? Aber dazu mangelt es wohl an Pflegefamilien, oder? Das mit den Flugpaten wäre dann ja nicht sooo dringend

Ganz ehrlich 😕 ich würde da mitmachen, aber dann würde ich die Katze bestimmt nicht mehr hergeben 😱
und dann bekommt Thorge nen Rappel 🙄

Aber die Idee ansich finde ich nicht verkehrt, wenn das funktionieren würde... aber Flugpaten würden ja trotzdem geraucht um erstmal Pflegestellen frei zu bekommen, wenn ich das richtig sehe...
 
Das ist so schrecklich

Hilft es Euch, wenn wir jeder eine Katze von der Liste ernsthaft reservieren? So als würden wir sie wirklich nehmen, sie dann nach Deutschland ausfliegen und auch tatsächlich zu uns kommen lassen und dann weitersehen? Aber dazu mangelt es wohl an Pflegefamilien, oder? Das mit den Flugpaten wäre dann ja nicht sooo dringend

Die Probleme sind derzeit die Unterbringung vor Ort. Flüge irgendwie auch. Wir haben nun so viele wie möglich reserviert. Ich denke aber, dass sich die Tötung darauf nicht so ganz einlassen wird. Ich denke, dass ich heute mittag mehr sagen kann.
 
Mhh, ich würde jetzt spontan vorschlagen, dass ich eine Katze zur Pflege nehme. Eine Katze mehr oder weniger die mit isst kommt es nicht drauf an.
Sozusagen Pflegemama bis die Katze vermittelt wird.

Hach Loraine, ich glaub ich muss ma wieder ein lustiges Bild von Bruno raussuchen um dich aufzuheitern 🙂

Shia
 
Mhh, ich würde jetzt spontan vorschlagen, dass ich eine Katze zur Pflege nehme. Eine Katze mehr oder weniger die mit isst kommt es nicht drauf an.
Sozusagen Pflegemama bis die Katze vermittelt wird.

Hach Loraine, ich glaub ich muss ma wieder ein lustiges Bild von Bruno raussuchen um dich aufzuheitern 🙂

Shia

Im Moment bringt mir eine Pflegestelle hier wenig. Die Katzen müssen ja erst vorbereitet werden, bevor sie fliegen dürfen... Aber vielen Dank!!!
 
Werbung:
Das ist doof und sonst können wir nichts tun?

Shia
 
Das ist schlimm 🙁

Sowohl das mit dem Grundstück klingt gut, als auch das mit dem eigenen Flug, dann würden ja wieder Pflegestellen frei werden... ich hoffe, dass alles so gut wie möglich klappt und möglichst wenige oder am besten gar keine getötet werden *daumen drück*

Ich hätte evtl. auch noch einen Platz für eine Katze im Bekanntenkreis, aber das nützt ja auf die schnelle auch nichts... werde die unverbindliche Anfrage dann eher schicken, wenn wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist bei euch.
 
Auf der Liste stehen:
Schildi, Atze, Frau Else Müller, Osita, Blanco, Nero, Oliver, Lucia, Spots, Sia, Kuga, Tango,...............

NEEEIIIINNNN!!!

Nicht Kuga!! Nicht Oliver (der Name sollte ihm Glück bringen!!!), nicht Spots...nicht die anderen alle....

Ich könnt grad total in Tränen ausbrechen!!

OmG...kann man denn garnichts tun...ich fühl mich so hilflos!:sad::sad::sad:
 
Sveni, Du kannst doch günstig fliegen, kannst Du nicht hin und ein paar Katzen holen?
 
Werbung:
Hab leider kein lustiges Bild gefunden um dich aufzuheitern, Loraine, aber hast du schon mal eine Katze gesehen die so schlafen kann? 😀

2539563.jpg


Hoffe du lachst wenigstens ein bißchen und vergisst mal alles für eine Minute 😳

Shia
 
Loraine das Angebot steht!

Ich fliege dir am 20.07 oder 27.07 HAJ-XRY-HAJ und hole "fertige" Katzen ab, damit die Tötungskandidaten nachrutschen können!

Wäre das eine Option?

Ich muss natürlich schauen ob noch Platz ist und ob ich die Tiere mitbekomme und ein bisschen finanzielle Hilfe brächt ich auch...Geld kneift grad...😳
 
Auf der Liste stehen:
Schildi, Atze, Frau Else Müller, Osita, Blanco, Nero, Oliver, Lucia, Spots, Sia, Kuga, Tango,...............


Einige Katzen davon sind 3 Jahre....3 Jahre....als Jungtier eine sch### Kindheit erlebt, in der Pubertät ums Überleben gekämpft und als junger Erwachsener gestorben....


Kitten sind süß, Kitten sind niedlich...aber diese erwachsenen Katzen bekamen nie eine Chance geliebt und respektiert zu werden. 🙁


Mein Herz weint 🙁🙁🙁
 
Ich sag ja, wenn man eine Katze davon rausholen könnte, würde ich sie solange nehmen, Ich weiß selber, dass das nicht reicht, aber der Katze reicht das ein Leben lang. So könnte einer nachrutschen.
Aber erstmal abwarten, bis Loraine neue Informationen kriegt.

Shia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben