A
angelika_suisse
Gast
Das ist ja echt furchtbar Stehen Maiky, Cassidy und Lucky auch auf der Liste? Ich habe deinen Aufruf mal bei www.sinas-tierschutzengel.de eingestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dir Ines.
Im Moment nagt es wirklich ganz tierisch an mir. Bin schon als am SMS schreiben mit Spanien. Wir haben nun ein Grundstück gemietet und wollen dort einige Katzen unterbringen. Wir hoffen, dass das so schnell wie möglich über die Bühne geht, damit die Miezen daraus kommen. Die Kollegin will so viele wie möglich reservieren, damit am Donnerstag nicht getötet wird. Derzeit sind ca. 30 erwachsene Katzen und um die 20 Kitten in der Tötung.
In Südspanien haben die Tötungen wieder bogonnen. Einige hab ich bereits unter unvergessen eingestellt. Es sind noch welche dabei, die ich hier von der Arbeit aus nicht umstellen kann. Am Donnerstag gehen die Tötungen weiter. Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Liste stehen:
Schildi, Atze, Frau Else Müller, Osita, Blanco, Nero, Oliver, Lucia, Spots, Sia, Kuga, Tango,...............
QUOTE]
Oh nein...
Das ist ja echt furchtbar Stehen Maiky, Cassidy und Lucky auch auf der Liste? Ich habe deinen Aufruf mal bei www.sinas-tierschutzengel.de eingestellt.
Oh Mann, das ist echt sch...!
Können wir irgendwas tun?
Euer Flug geht ja schon am WE, aber gibt es Sachen, die Ihr für das gemietete Grundstückt dringend braucht, die man sammeln gehen könnte?
Also was weiß ich, auch Materialien und so?
Das www.katzenportalspanienschweiz.ch vermittelt doch zum Teil auch Katzen aus dem gleichen Tierheim wie ihr. Vielleicht können die euch helfen?
Hilft es Euch, wenn wir jeder eine Katze von der Liste ernsthaft reservieren? So als würden wir sie wirklich nehmen, sie dann nach Deutschland ausfliegen und auch tatsächlich zu uns kommen lassen und dann weitersehen? Aber dazu mangelt es wohl an Pflegefamilien, oder? Das mit den Flugpaten wäre dann ja nicht sooo dringend
Das ist so schrecklich
Hilft es Euch, wenn wir jeder eine Katze von der Liste ernsthaft reservieren? So als würden wir sie wirklich nehmen, sie dann nach Deutschland ausfliegen und auch tatsächlich zu uns kommen lassen und dann weitersehen? Aber dazu mangelt es wohl an Pflegefamilien, oder? Das mit den Flugpaten wäre dann ja nicht sooo dringend
Mhh, ich würde jetzt spontan vorschlagen, dass ich eine Katze zur Pflege nehme. Eine Katze mehr oder weniger die mit isst kommt es nicht drauf an.
Sozusagen Pflegemama bis die Katze vermittelt wird.
Hach Loraine, ich glaub ich muss ma wieder ein lustiges Bild von Bruno raussuchen um dich aufzuheitern 🙂
Shia
Das ist doof und sonst können wir nichts tun?
Shia
Auf der Liste stehen:
Schildi, Atze, Frau Else Müller, Osita, Blanco, Nero, Oliver, Lucia, Spots, Sia, Kuga, Tango,...............
Auf der Liste stehen: