SChwups! Rai ist reserviert!
Hoffentlich hat sie diesesmal mehr Glück!
Das hoffe ich auch für die süße Maus.
Wäre es nicht sinnvoll, immer eine Katze auf der Startseite vorzustellen? Dann könnte man die, die schon ewig warten, vielleicht mal mehr ins Rampenlicht rücken. Soo ähnlich wie der Notfall der Woche bei ZERG.
Find ich eine sehr gute Idee. Geb ich heute mittag direkt weiter
Danke!
In Südspanien haben die Tötungen wieder bogonnen. Einige hab ich bereits unter unvergessen eingestellt. Es sind noch welche dabei, die ich hier von der Arbeit aus nicht umstellen kann. Am Donnerstag gehen die Tötungen weiter. Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Liste stehen:
Schildi, Atze, Frau Else Müller, Osita, Blanco, Nero, Oliver, Lucia, Spots, Sia, Kuga, Tango,...............
Ich hab fast 20 MB neue Fotos auf meinem Rechner von den Miezen, die momentan noch dort sind. Wir brauchen dringend Familien. Wir werden soviel wie nur möglich rausholen und versuchen unterzubringen. Wir brauchen ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!!
Am Wochenende planen wir einen eigenen Flug. Da aber die Miezen aus der Tötungsstation erst noch vorbereitet werden müssen, suchen wir dringend Pflegeplätze IN Spanien, sowie ganz dringend finanzielle Hilfe für die Unterbringung der Katzen in Jerez.