Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Oh, wieso das? 😕 Aber Vera lebt noch in der Pflegefamilie?
 
Oh, wieso das? 😕 Aber Vera lebt noch in der Pflegefamilie?

Ich glaube, sie ist in einer anderen nun. Ich bin auf der Arbeit und hab hier meine Unterlagen nicht. Vielleicht ist die Pflegefamilie auch nur im Urlaub. Ich muss Zuhause nach schauen.
 
Ashley ist vermittelt :smile: Habe ich jedenfalls auf einer anderen Tierschutzseite gesehen 😕
 
KREISCH!!!

Jiji sucht wieder?!?!?!? Warum das denn???:sad:
 
Werbung:
KREISCH!!!

Jiji sucht wieder?!?!?!? Warum das denn???:sad:

Die Familie ist für die Vorkontrolleure und für uns unerreichbar geworden... 🙄 Tja, man kann 100 mal sagen, dass man es sich vorher überlegen soll...
 
Das kommt daher, wenn wir eine Katze bearbeiten. Zum Beispiel, wenn eine Nachkontrolle gemacht wurde, Tasso Registrierung gemacht wurde, die Katze im entsprechenden Alter kastriert wurde,...

Ich geb es aber mal als Anregung an unseren Webmaster weiter.

Du Loraine...Ich glaub ich hab euch da nie ne Rückmeldung gegeben...😳
Toni ist als Toni (Dahab) bei Tasso und beim Deutschen TSB auf meinen Namen registriert, entbömmelt war er ja und eine NK darf jederzeit kommen, wenn das "Pinkelproblem" usw bekannt ist...🙄

Das mit Jiji tut mir total leid...aber wenn die Leute sich nicht richtig verlieben und es nicht ernst meinen, ist es meist ja besser...
 
Du Loraine...Ich glaub ich hab euch da nie ne Rückmeldung gegeben...😳
Toni ist als Toni (Dahab) bei Tasso und beim Deutschen TSB auf meinen Namen registriert, entbömmelt war er ja und eine NK darf jederzeit kommen, wenn das "Pinkelproblem" usw bekannt ist...🙄

Das mit Jiji tut mir total leid...aber wenn die Leute sich nicht richtig verlieben und es nicht ernst meinen, ist es meist ja besser...

Wir "kontrollieren" das, ob die Miezen registriert sind 😉

Jiji wird IHRE Familie auch noch finden. Klar ist es besser, wenn man es nicht ernst meint, dass es man es dann lieber lässt. Nur schade, wenn man dann nichts sagt und die Mieze als weiter auf reserviert stand. Ich hätte noch eine Familie für die Maus gehabt, die sich nun aber eine andere Mieze ausgesucht haben.
 
Würde sich Rai denn mit einem sehr kleinen Kitten verstehen bzw. dazu passen?
 
SChwups! Rai ist reserviert!

Hoffentlich hat sie diesesmal mehr Glück!:smile:
 
Werbung:
Wäre es nicht sinnvoll, immer eine Katze auf der Startseite vorzustellen? Dann könnte man die, die schon ewig warten, vielleicht mal mehr ins Rampenlicht rücken. Soo ähnlich wie der Notfall der Woche bei ZERG.
 
*Der wunderhübschen Rai die Daumen drück*
 
Wäre es nicht sinnvoll, immer eine Katze auf der Startseite vorzustellen? Dann könnte man die, die schon ewig warten, vielleicht mal mehr ins Rampenlicht rücken. Soo ähnlich wie der Notfall der Woche bei ZERG.

Das ist eine schöne Idee...
 
Wäre es nicht sinnvoll, immer eine Katze auf der Startseite vorzustellen? Dann könnte man die, die schon ewig warten, vielleicht mal mehr ins Rampenlicht rücken. Soo ähnlich wie der Notfall der Woche bei ZERG.

Hab ich auch schon mal gedacht...sowas wie "Notfall der Woche"...

Das mag ja mal ein besonders Unscheinbares Kätzchen sein, ein besonderes Pechvögelchen, ein älteres Kätzchen oder eine von den Langzeitwartenden, eins aus einer Tötung und einem Käfig....

Das kann ja jedes werden...:stumm:
 
Werbung:
SChwups! Rai ist reserviert!

Hoffentlich hat sie diesesmal mehr Glück!:smile:

Das hoffe ich auch für die süße Maus.

Wäre es nicht sinnvoll, immer eine Katze auf der Startseite vorzustellen? Dann könnte man die, die schon ewig warten, vielleicht mal mehr ins Rampenlicht rücken. Soo ähnlich wie der Notfall der Woche bei ZERG.

Find ich eine sehr gute Idee. Geb ich heute mittag direkt weiter :smile: Danke!


In Südspanien haben die Tötungen wieder bogonnen. Einige hab ich bereits unter unvergessen eingestellt. Es sind noch welche dabei, die ich hier von der Arbeit aus nicht umstellen kann. Am Donnerstag gehen die Tötungen weiter. Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf der Liste stehen:
Schildi, Atze, Frau Else Müller, Osita, Blanco, Nero, Oliver, Lucia, Spots, Sia, Kuga, Tango,...............

Ich hab fast 20 MB neue Fotos auf meinem Rechner von den Miezen, die momentan noch dort sind. Wir brauchen dringend Familien. Wir werden soviel wie nur möglich rausholen und versuchen unterzubringen. Wir brauchen ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!!

Am Wochenende planen wir einen eigenen Flug. Da aber die Miezen aus der Tötungsstation erst noch vorbereitet werden müssen, suchen wir dringend Pflegeplätze IN Spanien, sowie ganz dringend finanzielle Hilfe für die Unterbringung der Katzen in Jerez.
 
oh Mann! 🙁

Die arme kleine Shery ist dabei 🙁 sie erinnerte doch auch so an Pepin 🙁

Das tut mir wirklich leid Loraine!

Ich werde sehen, was ich heute Abend noch überweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Mann, das ist ja Mist!!! Das tut mir wirklich leid! Ja und gerade Shery!

Loraine, wie hälst du das eigentlich aus?

Sorry, momentan kann ich finanziell nicht ... hab gerade selber nen Engpass 🙁🙁🙁
 
Dank dir Ines.

Im Moment nagt es wirklich ganz tierisch an mir. Bin schon als am SMS schreiben mit Spanien. Wir haben nun ein Grundstück gemietet und wollen dort einige Katzen unterbringen. Wir hoffen, dass das so schnell wie möglich über die Bühne geht, damit die Miezen daraus kommen. Die Kollegin will so viele wie möglich reservieren, damit am Donnerstag nicht getötet wird. Derzeit sind ca. 30 erwachsene Katzen und um die 20 Kitten in der Tötung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben