Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schätze mal, es wird so Mitte/Ende Oktober sein. Eventuell auch schon Anfang.
Kommt drauf an, wie ich das hinkriege, da ich vor dem Umzug zumindestens zwei Räume fix und fertig machen will für die Katzen, den Rest dann erst vor Ort da es ja eine ziemlich weite Entfernung ist und ich nicht mal eben so nachmittags vorbeifahren kann.
Am 30.8. fahre ich jetzt erstmal wegen der ganzen restlichen Formalitäten hin, Schlüsselübergabe sollte offziell am 15.9. sein, aber möglicherweise bekomme ich sie auch schon am 30.
 
A

Werbung

Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Silke!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich ganz fest mit Dir und Mishou! Das ist so so so schön!

Danke, daß ist ganz lieb von Dir.. Ich sehe grade, daß Du auch auf Nachwuchs wartest 🙂🙂
Das ist ja PRIMA!! Ich freu mich sehr für Dich 🙂
 
Ich schätze mal, es wird so Mitte/Ende Oktober sein. Eventuell auch schon Anfang.
Kommt drauf an, wie ich das hinkriege, da ich vor dem Umzug zumindestens zwei Räume fix und fertig machen will für die Katzen, den Rest dann erst vor Ort da es ja eine ziemlich weite Entfernung ist und ich nicht mal eben so nachmittags vorbeifahren kann.
Am 30.8. fahre ich jetzt erstmal wegen der ganzen restlichen Formalitäten hin, Schlüsselübergabe sollte offziell am 15.9. sein, aber möglicherweise bekomme ich sie auch schon am 30.

Nun, das alles ist natürlich Streß pur, glaub ich dir gerne.🙂

Kann man denn vllt in Erfahrung bringen, ob der Kater tatsächlich Einzelkater ist?

Vllt sollte man für den armen Kerl einen eigenen Fred aufmachen?
 
Oscar ist in Deutschland!! :yeah::yeah: jetzt muss er nur noch zu mir :pink-heart:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Und und und und und????

Schreib mal sofort wenn du was neues weißt! Ich freu mich sehr für euch!

Silke, für euch freue mich natürlich auch und drücke die Daumen!

Aber ich kann einfach nicht aufhören an Ernie zu denken...🙁
 
Werbung:
Tja, ich möchte nicht wissen was solche Leute mit ihren Kindern machen, wenn sie auf die mal keine Lust mehr haben!!!!:sad:
 
🙁 Boah, ich hab von dem kleinen geträumt.
Möchte mir jemand 150 euro spenden?😳 dann nehme ich den sofort.
Hoffentlich kommt er da schnell raus!

Shia
 
Also ich denke wir kriegen bestimmt 15 Leute zusammmen, die jeweils 10 Eur dazu geben. Ich bin die erste. Dann musst die ihn aber auch nehmen!🙂
 
🙁 Boah, ich hab von dem kleinen geträumt.
Möchte mir jemand 150 euro spenden?😳 dann nehme ich den sofort.
Hoffentlich kommt er da schnell raus!

Shia

Echt jetzt? 😕

Wenns ernst ist, wäre ich zumindest mit einer Beteiligung dabei.🙂
 
Natürlich nehm ich den!! :pink-heart:
Und wenn er noch 2 Jahre leben sollte, die werden ganz toll für ihn! 😎

Shia
 
Werbung:
Na dann- wer gibt noch 10 eur um diesem armen Ding ein letztes Zuhause zu geben?
 
🙁 Boah, ich hab von dem kleinen geträumt.
Möchte mir jemand 150 euro spenden?😳 dann nehme ich den sofort.
Hoffentlich kommt er da schnell raus!

Shia

Ja, wenn ich könnte, würdest Du sofort die 150 Takken von mir kriegen, aber ich kann nicht...
 
Ich erkläre euch das mal, manche werden jetzt bestimmt denken: " boah 150 euro kann sie sich nicht leisten, aber Futter und Tierarzt oder was?!?"

Das Ding ist, ich muss noch 4-5 Monate (habs jetzt nicht so im Kopp) etwas abbezahlen, wo der Betrag nicht gerade niedrig für meine Verhältnisse ist und auf einen Schlag 150 Euro geht nicht.

Auf Futter hingegen kriegen wir Rabatt 😀 und Tierarzt kann man auf Raten zahlen.

Shia
 
Ja, wenn ich könnte, würdest Du sofort die 150 Takken von mir kriegen, aber ich kann nicht...

Duhuu Cikey, der Bruno wartet immer noch auf deinen Besuch 😀

Er sitzt und wartet auf dich, guck mal:

2774888.jpg


Shia
 
Oh ist der süüüüß:pink-heart:Wann kann ich den abholen?
 
Werbung:
Ich erkläre euch das mal, manche werden jetzt bestimmt denken: " boah 150 euro kann sie sich nicht leisten, aber Futter und Tierarzt oder was?!?"

Das Ding ist, ich muss noch 4-5 Monate (habs jetzt nicht so im Kopp) etwas abbezahlen, wo der Betrag nicht gerade niedrig für meine Verhältnisse ist und auf einen Schlag 150 Euro geht nicht.

Auf Futter hingegen kriegen wir Rabatt 😀 und Tierarzt kann man auf Raten zahlen.

Shia

Also ich geb Dir auch was dazu... 🙂
 
Ich geb für den Süßen auch was bei, wenn Du ihn ganz sicher da rausholst!
 
Um welchen geht es denn? Um den weißen 14 jährigen?
 
Duhuu Cikey, der Bruno wartet immer noch auf deinen Besuch 😀

Er sitzt und wartet auf dich, guck mal:

2774888.jpg


Shia

Ist der süüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Toll wie er sich gemacht hat! Da muss ich doch glatt mal schauen, dass ich mal zu Euch komme. Am liebsten wäre mir, wenn das Wetter dann bissi kühler ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben