Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Um welchen geht es denn? Um den weißen 14 jährigen?

Ja genau, um den geht es..

PS: Ich hab grad online die Schutzgebühr und den Pfand überwiesen.. Müsste schnell bei Euch aufm Konto sein.. Und gleich werd ich noch anrufen 😀😀😀
 
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du wirklich mal vorbei kommen möchtest, dann nimm bitte nichts mit was aus Glas ist, sowas macht der Bruno sofort kaputt, das rate ich allen die mich besuchen kommen. 😀 Ihr seid natürlich auch alle eingeladen :yeah:

Shia
 
Jaa, der der im Müll lebt...

Für den armen Kerl würd ich es mir auch echt wünschen 🙁

Ja genau, um den geht es..

PS: Ich hab grad online die Schutzgebühr und den Pfand überwiesen.. Müsste schnell bei Euch aufm Konto sein.. Und gleich werd ich noch anrufen 😀😀😀

Dank dir. Kannst gerne anrufen, bin aber auf der Arbeit 😉

Also, wenn du wirklich mal vorbei kommen möchtest, dann nimm bitte nichts mit was aus Glas ist, sowas macht der Bruno sofort kaputt, das rate ich allen die mich besuchen kommen. 😀 Ihr seid natürlich auch alle eingeladen :yeah:

Shia

Ich komm auuuuchhh :muhaha:
 
Aber nur wenn du den armen 14 jährigen Kerl mitbringst, ich mach dir auch nen schönen Latte 😀

Shia
 
Werbung:
Bäähh wie ecklig, ich dachte schon, ich sei pervers, weil ich den lauwarm trinke, aber du bäääh 😀

Hast du denn irgendwelche informationen über den 14 jährigen?
verträgt er sich mit anderen Katzen?

Shia
 
Bäähh wie ecklig, ich dachte schon, ich sei pervers, weil ich den lauwarm trinke, aber du bäääh 😀

Hast du denn irgendwelche informationen über den 14 jährigen?
verträgt er sich mit anderen Katzen?

Shia

Ich liebe kalten Kaffee 😀

Nein, ich warte auf weitere Infos. Viel mehr weiß ich leider noch nicht. Ich warte auch auf Infos, ob er bisher allein oder mit anderen Miezen gelebt hat.
 
Okay, Bruno und ich warten auf dich :yeah:
Ich hoffe, dass klappt mit dem 14 Jährigen Kater, ich würde es ihm wirklich wünschen!

Shia
 
Shia, klär das ab und ich denke, wenn du ihn wirklich zu dir nehmen solltest und Loraine ihr Ok gibt, dass er zu deinen "jungen Hüpfern" darf, sag Bescheid.

Ich bin zwar momentan völlig blank aber so nen 10er wäre dann auf dem Weg.
 
Werbung:
Shia, klär das ab und ich denke, wenn du ihn wirklich zu dir nehmen solltest und Loraine ihr Ok gibt, dass er zu deinen "jungen Hüpfern" darf, sag Bescheid.

Ich bin zwar momentan völlig blank aber so nen 10er wäre dann auf dem Weg.

Von mir auch 😀

Liebe Grüße

Tanja
 
Ja, mein Freund ist dafür, hat er gestern schon gesagt 🙂

Shia
 
Von uns kommen auch 10 Euro dazu!
 
ich wär auch dabei!
 
a025.gif
Und ich auch!
 
Werbung:
Mensch, das ist doch klasse!!!! Wenn ich richtig gerechnet habe, dann haben wir schon 60eur!!! Wie wär's ihr listet euch hier auf, damit wir einen Überblick haben. Ich fang mal an

Nina83 10eur
Sven 10eur
Sunshine 181280 10eur
Ricola 10eur
Thyria 10eur
Silverado 10eur
 
Zuletzt bearbeitet:
Shia, wir würden auch gern helfen, aber es geht im Moment nicht.

Bei Ernie und seinem kritischen Zustand müssen wir erstmal jeden Cent zusammenhalten...
Ich wünschte es wäre anders und Ernie ginge es gut, dann würden wir was beisteuern.

Aber viel Glück, dass alles zusammen passt!
Aber das klärt Loraine dann bestimmt.
 
Shia, wir würden auch gern helfen, aber es geht im Moment nicht.

Bei Ernie und seinem kritischen Zustand müssen wir erstmal jeden Cent zusammenhalten...
Ich wünschte es wäre anders und Ernie ginge es gut, dann würden wir was beisteuern.

Aber viel Glück, dass alles zusammen passt!
Aber das klärt Loraine dann bestimmt.

Was hat er denn?

Shia
 
Ich bin auf jeden Fall auch dabei!
Der Kerl geht mir nicht aus dem Kopf und ich würde es ihm so sehr gönnen.





An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass ich mich an Schutzgebühr und Unterhaltskosten für meine Patenmaus (siehe Sig.) beteiligen würde, wenn ihr jemand ein zuhause geben würde!
(ich will dafür nur lebenslanges Fotomachrecht.😀)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben