Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun soll Loraine halt erstmal in Erfahrung bringen, ob der Opa überhaupt mit anderen Katzen zusammen leben kann oder doch eher Einzelkater ist.
Falls es mit anderen Katzen klappt, dann kann er noch zu uns kommen, zwar sind die 4 Jungspanier recht wild, toben aber miteinander und lassen die gesetzten Herren Bigfoot und Schlumpel in Ruhe. Die könnten sich dann mit dem Opa zusammentun.
Vielleicht klappt es auch mit Mim, die ist aber sehr wählerisch und die Jungspunde sind ihr auch zu wild, vielleicht mag sie dann einen älteren Herren in weiß (schwarze Katzen mag sie nicht)
Es wäre dann aber eventuell nötig, daß ihn irgendjemand vorübergehend nehmen könnte wenn er denn gerade in den Tagen ankäme, in denen ich grad umziehe, also dann für 1 bis 2 Wochen.
Es ist ja nicht so, daß gleich nächste Woche ein Flugpate da ist oder grade zum optimal passenden Termin.
Jupp, die Flüge sind allerdings oft schon voll mit Tieren.
Meld dich am besten schonmal an!
Die Samtpfötchen suchen oft...
Nimmt TUI /TUIfly Tiere mit?o
Ja, wenn keiner den armen Kerl will, dann muss er bis ende des Jahres warten, dann muss ich nichts mehr zurück zahlen und wenn er immer noch da sein sollte, würde ich ihn nehmen und ich steh dazu!
Aber bis dahin denke ich, dass er im Müll gestorben ist, vor lauter Krankheiten und Einsamkeit!
Es kann mir auch egal sein, was ihr sagt, aber ich sehe es schon kommen, dass manche mich bei Loraine schlecht machen und ich ihn eh nicht kriege. Den Stress und den Aufwand vermeide ich lieber.
Shia
Nun soll Loraine halt erstmal in Erfahrung bringen, ob der Opa überhaupt mit anderen Katzen zusammen leben kann oder doch eher Einzelkater ist.
Falls es mit anderen Katzen klappt, dann kann er noch zu uns kommen, zwar sind die 4 Jungspanier recht wild, toben aber miteinander und lassen die gesetzten Herren Bigfoot und Schlumpel in Ruhe. Die könnten sich dann mit dem Opa zusammentun.
Vielleicht klappt es auch mit Mim, die ist aber sehr wählerisch und die Jungspunde sind ihr auch zu wild, vielleicht mag sie dann einen älteren Herren in weiß (schwarze Katzen mag sie nicht)
Es wäre dann aber eventuell nötig, daß ihn irgendjemand vorübergehend nehmen könnte wenn er denn gerade in den Tagen ankäme, in denen ich grad umziehe, also dann für 1 bis 2 Wochen.
Es ist ja nicht so, daß gleich nächste Woche ein Flugpate da ist oder grade zum optimal passenden Termin.
cooooool, d.h wir könnten 9 Tiere mitnehmen? super
jetzt muss ich nur noch Muddi und Tante davon überzeugen.....😎
AIR BERLIN-gilt auch für TUI
Grundsätzlich darf jeder Passagier ein Tier bis 6kg mit in die Kabine nehmen, und mindestens 2 Tiere im Frachtraum.
😕
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2245
Komm gut über die RBB, kleine Maus!
von wo nach wo ziehst Du denn?
Find ich toll, dass Du bereit bist, den Süßen noch aufzunehmen!
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2245
Komm gut über die RBB, kleine Maus!
...die arme Miez - ach, ich würde manche Leute gern....
aber dann bekäme ich wohl mehrfach lebenslänglich