Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
a010.gif


Du bist echt die Beste!
 
A

Werbung

Nun soll Loraine halt erstmal in Erfahrung bringen, ob der Opa überhaupt mit anderen Katzen zusammen leben kann oder doch eher Einzelkater ist.
Falls es mit anderen Katzen klappt, dann kann er noch zu uns kommen, zwar sind die 4 Jungspanier recht wild, toben aber miteinander und lassen die gesetzten Herren Bigfoot und Schlumpel in Ruhe. Die könnten sich dann mit dem Opa zusammentun.
Vielleicht klappt es auch mit Mim, die ist aber sehr wählerisch und die Jungspunde sind ihr auch zu wild, vielleicht mag sie dann einen älteren Herren in weiß (schwarze Katzen mag sie nicht)
Es wäre dann aber eventuell nötig, daß ihn irgendjemand vorübergehend nehmen könnte wenn er denn gerade in den Tagen ankäme, in denen ich grad umziehe, also dann für 1 bis 2 Wochen.
Es ist ja nicht so, daß gleich nächste Woche ein Flugpate da ist oder grade zum optimal passenden Termin.

Angela, dafür könnte ich dich glatt umknutschen! :pink-heart: 😀

Bin jetzt erstmal gespannt, was Loraine an Info´s über den Opa hat.
Hoffentlich nur gute.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich im Sep oder im Okt nach Spanien-Mallorca mit meiner Mutter und meiner Tante fliege? (wenn nix dazwischen kommt.)

Kann ich von dort aus auch Notfälle mitnehmen?
 
Jupp, die Flüge sind allerdings oft schon voll mit Tieren.

Meld dich am besten schonmal an!

Die Samtpfötchen suchen oft...
 
Jupp, die Flüge sind allerdings oft schon voll mit Tieren.

Meld dich am besten schonmal an!

Die Samtpfötchen suchen oft...

noch hab ich die Flüge nicht gebucht.
Dauert noch ca eine Woche....wir haben einen Bekannten der noch im Urlaub ist, über den wir aber unseren Urlaub buchen wollen.
Nimmt TUI /TUIfly Tiere mit?


Wo meld ich mich dann an? bei Loraine?

klär mich bitte auf, bin Neuling 😀 was das betrifft.😳
 
Ja, TUIfly nimmt Tiere mit. Air Berlin auch.

Du kannst sie fragen aber ich glaube aus PMI braucht sie keine/selten Flugpaten...aber frag besser nochmal.

Wenn du gebucht hast, kannst du gleich ne Tierbox mit reinbuchen (online bei TUIfly) und dann kannst du deinen Flug bei www.flugpaten.de, www.flugpaten.com usw inserieren.
 
Werbung:
Ja, wenn keiner den armen Kerl will, dann muss er bis ende des Jahres warten, dann muss ich nichts mehr zurück zahlen und wenn er immer noch da sein sollte, würde ich ihn nehmen und ich steh dazu!
Aber bis dahin denke ich, dass er im Müll gestorben ist, vor lauter Krankheiten und Einsamkeit!
Es kann mir auch egal sein, was ihr sagt, aber ich sehe es schon kommen, dass manche mich bei Loraine schlecht machen und ich ihn eh nicht kriege. Den Stress und den Aufwand vermeide ich lieber.

Shia


Och Menno Shia, 🙁🙁🙁 Loraine glaubt sicher nicht blind, was "man" ihr versucht zu erzählen.

Ich hoffe einfach nur das Beste für den kleinen Mann und deshalb freue ich mich sehr hierüber:

Nun soll Loraine halt erstmal in Erfahrung bringen, ob der Opa überhaupt mit anderen Katzen zusammen leben kann oder doch eher Einzelkater ist.
Falls es mit anderen Katzen klappt, dann kann er noch zu uns kommen, zwar sind die 4 Jungspanier recht wild, toben aber miteinander und lassen die gesetzten Herren Bigfoot und Schlumpel in Ruhe. Die könnten sich dann mit dem Opa zusammentun.
Vielleicht klappt es auch mit Mim, die ist aber sehr wählerisch und die Jungspunde sind ihr auch zu wild, vielleicht mag sie dann einen älteren Herren in weiß (schwarze Katzen mag sie nicht)
Es wäre dann aber eventuell nötig, daß ihn irgendjemand vorübergehend nehmen könnte wenn er denn gerade in den Tagen ankäme, in denen ich grad umziehe, also dann für 1 bis 2 Wochen.
Es ist ja nicht so, daß gleich nächste Woche ein Flugpate da ist oder grade zum optimal passenden Termin.

weil ich glaube, dass Angela die optimalen platzmäßigen Voraussetzungen hat.

Angela *knuuutsch* Danke im Namen vom kleinen jungen Mann. :pink-heart:


Blumen für Dich GB Pics
 
Shia, ich finde es sehr schön, dass Du Dir GEdanken machst und auch alles mit Deinem Freund besprichst.

Angela, ich finde es klasse, das Du den älteren Herren aufnehmen würdest.

Ob und wie er verträglich ist und wo er am Ende ein Zuhause findet wird Loraine sicher bedacht und gut entscheiden, egal was wer hier sagt.

Ich wünsche Dem Senioren auf jeden Fall einen schönen Platz.
 
Es wäre dann aber eventuell nötig, daß ihn irgendjemand vorübergehend nehmen könnte wenn er denn gerade in den Tagen ankäme, in denen ich grad umziehe, also dann für 1 bis 2 Wochen.

von wo nach wo ziehst Du denn?

Find ich toll, dass Du bereit bist, den Süßen noch aufzunehmen!
 
cooooool, d.h wir könnten 9 Tiere mitnehmen? super :yeah:
jetzt muss ich nur noch Muddi und Tante davon überzeugen.....😎

Wat?

Ganz sicher nicht. Es müssen ja ca 190 Leute + Gepäck mit!
Die Kapazitäten sind ja begrenzt. Nicht jeder Gast dürfte oben ein Tier mitnehmen. Ich meine das ist auf 4 begrenzt...

Wenn schon andere Leute Tiere mitbringen, dann kann es auch sein dass ihr keinen Platz mehr habt...das müsst ihr dann mit der Airline klären.
 
Werbung:
AIR BERLIN-gilt auch für TUI

..ist die aller erste Adresse, wenn man entweder mit Tier verreisen oder sich als Flugpate zur Verfügung stellen will.
Grundsätzlich darf jeder Passagier ein Tier bis 6kg mit in die Kabine nehmen, und mindestens 2 Tiere im Frachtraum. Ein Tier in der Kabine kostet pro Flugstrecke 20,- Euro, eine Box im Frachtraum 30,- Euro.

😕
 
AIR BERLIN-gilt auch für TUI

Grundsätzlich darf jeder Passagier ein Tier bis 6kg mit in die Kabine nehmen, und mindestens 2 Tiere im Frachtraum.

😕

hm hm hm, also von dürfen & können, können sveni & ich ein liedchen singen 😳
leider fliegen nicht immer die großen maschinen, und während der sommerurlaubsmonaten ist der frachtraum schlichtweg für tierboxen gesperrt (also zumindest cai-cgn) 🙁
deshalb sollte man das schon beim buchen abklären, da soweit ich weiss 2 boxen in cargo (also 4 miezies) erlaubt sind. wenn man aber eine nervensäge ist & ständig bei der tui-hotline rumjammert, dann kanns passieren daß die mal ne ausnahme machen 😀😀😀 und genau deshalb flieg ich heute auch nach kairo ... isch bin ja schon total hibbelig!

mädels, seid nett zueinander, bis denne!
 
Loraine, ich glaube ich hab die falsche Nummer.. Da hab ich bis jetzt noch niemanden erreicht, und auf meine Nachricht kam auch nichts zurück.. :hmm:

@all: Kann mir jemand per PN die Nummer von Loraine schicken??

Grüße 🙂🙂
 
Werbung:
?

Dana

....was ist eigentlich mit der süßen Maus?
Gibt es hier neue Fotos?
 
was für ein Hübscher!!!

Ender Klik mich

leider positiver Test auf FIV, daher bei mir: Nein!

hat nicht jemand einen platz?
Der guckt soooo süss!
und:
Zitat: Auch wenn Ender eine schwere Zeit hinter sich hat, hat er nie das Vertrauen in den Menschen verloren. Er liebt seine Menschen über alles.
das muss doch belohnt werden?
10295.jpg
7968.jpg
smiley2173.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben