Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mingy ist gestorben 🙁 Komm gut über die RBB, kleiner Mann. Dein Zuhause war doch schon so nah 🙁

AIR BERLIN-gilt auch für TUI

..ist die aller erste Adresse, wenn man entweder mit Tier verreisen oder sich als Flugpate zur Verfügung stellen will.
Grundsätzlich darf jeder Passagier ein Tier bis 6kg mit in die Kabine nehmen, und mindestens 2 Tiere im Frachtraum. Ein Tier in der Kabine kostet pro Flugstrecke 20,- Euro, eine Box im Frachtraum 30,- Euro.

😕

Da hat Mo recht. Bei Air Berlin zum Beispiel, stehen beim ganzen Flug 3 Plätze in dem Frachtraum und 6 Plätze in der Kabine zur Verfügung. Wenn jemand mit der Buchung schneller war als du, hast du Pech gehabt. Leider ist das so. Generell dürfen nicht direkt alle 3 Plätze im Frachtraum eingebucht werden. Immer erst 2. In der Kabine müssen die Tiere auseinander gesetzt werden. Es kann also zum Beispiel kein Hund neben einer Katze sitzen.
 
A

Werbung

Weiß man denn schon was wg. dem alten Katerchen, an dem Angela evtl. Interesse hätte?
 
Ach Mensch, das hab ich eben überlesen. Das ist so unendlich traurig:sad::sad::reallysad::reallysad:
 
Oh nein, süßer Mingy, komm gut über die RBB 🙁🙁🙁
Das gibts doch nicht, so kurz vor dem Ziel durfte er es nicht mehr schaffen... 🙁
 
Machs gut kleiner Mingy!!!

Loraine, was ist denn mit Lasheen? Weißt du wie es ihm geht? Was passiert jetzt mit ihm?
Der arme kleine Schatz!:sad:
 
Werbung:
Leider suchen Spike, Palmira und Arussa wieder nach einem Zuhause. Das ist echt traurig :sad: Vorallem Spike wurde mal wieder versetzt.
 
Leider suchen Spike, Palmira und Arussa wieder nach einem Zuhause. Das ist echt traurig :sad: Vorallem Spike wurde mal wieder versetzt.

Das gibt es doch nicht:grr:
Ich habe mich so für die Katzen gefreut, ganz besonders für Palmira🙁
 
Leider suchen Spike, Palmira und Arussa wieder nach einem Zuhause. Das ist echt traurig :sad: Vorallem Spike wurde mal wieder versetzt.

Wie traurig, ich hatte mich so gefreut, daß die Drei ein zu Hause haben! 🙁 Sie hätten es so verdient!
Ich hoffe so sehr, daß sie wenigstens nicht zurück in die Tötung müssen!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man denn schon was wg. dem alten Katerchen, an dem Angela evtl. Interesse hätte?

Nein, leider noch nicht. Ich sitz hier auch auf heißen Kohlen. Hoffe, dass ich nachher Zuhause endlich Bescheid weiß.

Machs gut kleiner Mingy!!!

Loraine, was ist denn mit Lasheen? Weißt du wie es ihm geht? Was passiert jetzt mit ihm?
Der arme kleine Schatz!:sad:

Ich habe noch keine Einzelheiten. Er wird aber so schnell wie möglich kommen.

Leider suchen Spike, Palmira und Arussa wieder nach einem Zuhause. Das ist echt traurig :sad: Vorallem Spike wurde mal wieder versetzt.

Ja, ich find es auch sehr traurig 🙁

Oh schaut mal es gibt ein neues Foto von Zeus....:pink-heart:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2011

@ Loraine:da steht noch geschlecht unbekannt...ist doch bestimmt ein Kater oder?

Die Kollegen wissen es nicht. Er / Sie ist so ängstlich, sie wollen sie/ihn damit noch nicht stressen.

Wie traurig, ich hatte mich so gefreut, daß die Drei ein zu Hause haben! 🙁 Sie hätten es so verdient!
Ich hoffe so sehr, daß sie wenigstens nicht zurück in die Tötung müssen!?!?!

Nein, die drei sind bereits in Sicherheit.
 
Werbung:
Wurde Cristi in Spanien vermittelt?
 
Ups...mich hats erwischt!

Aber wie...ich bin total verzaubert...das hat ich auch lange lange nicht mehr!:stumm:

Ametz
10864.jpg
 
Sie ist süß, gell? Wie sie auf dem zweiten Foto das Pfötchen durchstreckt 🙁

Ich sitze zur Vorsicht auf meinen Händen...so "weggezoomt" hat mich das letzte Mal ein kleines hibbeliges, rot-weißes, Katertier mit Knutschgesicht.:smile:
 
Werbung:
Ich sitze zur Vorsicht auf meinen Händen...so "weggezoomt" hat mich das letzte Mal ein kleines hibbeliges, rot-weißes, Katertier mit Knutschgesicht.:smile:

Nachtigall ick hör dir trappsen 😀😀😀😀😀
 
Ich war grade am Flughafen..
Mishou ist angekommen. Er ist im jetzt im Bad und ruht sich aus. Er hat schon getrunken und gefressen.. :yeah::yeah:

Fotos stelle ich später in einem extra Fred ein 😉

Wir sind nur mit dem Namen noch sehr unschlüssig... Momo, wie wir zuerst dachten, passt gar nicht zu ihm... Jetzt sind wir noch am Beratschlagen 😀😀😀

Vorschläge werden gerne entgegen genommen 😀😀
 
Warum nicht Mishou lassen? Ist doch mal was anderes und alles andere als schrecklich, der Name!? *find*



Ametz sieht so kleinchen aus. Sie ist zuckersüß (Sveni ich versteh Dich!) Sie tut mir wahnsinnig leid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben