Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nina83 10eur
Sveni 10eur
Sunshine 181280 10eur
Ricola 10eur
Thyria 10eur
Silverado 10eur
Ich denke es reicht, wenn Shia die Liste für sich führt...
@ Shia
http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/44079-ernie-lunge-kollabiert-9.html#post884225
Ich würde ja auch was geben - aber irgendwie kann ich nicht.
Wenn du zur Zeit in einer schwierigen Situation bist und finanziell abgebrannt, wie willst du das Tier denn versorgen?
Klar kann man den Tierarzt auf Raten bezahlen, aber dann kommst du doch nie aus den Schulden raus.
Meine spanische Katze hat 100e von Euro beim Tierarzt gelassen.
Versteh mich nicht falsch, ich wünsche dem Müllkaterchen alles Gute und dir natürlich auch, aber sollte man sich nicht erst ein finanzielles Pflaster gelegt haben und erst dann ein Tier holen?
Nicht hauen, ist nicht böse gemeint!
Ja danke, ich merk schon, ich bin für keine Katze gut genug.
Ich habe das ernst gemeint, sonst hätte ich nicht mit meinem Freund geredet ob wir ihn nehmen. Wenn jetzt so viele meinen, er soll lieber nicht zu mir, dann akzeptiere ich das, dass hat nichts mit Hüh oder Hop zu tun.
Hätte ich jetzt weiter gesagt, ich nehme ihn egal wegen dem Geld, hättet ihr solange auf mich bzw im Forum geredet, dass ich zu arm bin und mir keine Katzen leisten kann.
Nun gebe ich euch recht und es passt auch nicht.
Shia
https://sslsites.de/tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2279
Ist die echt mit den Kitten in der Tötung abgegeben worden? Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Wie wärs mit Grisou für die Mama? Ist mir grad so spontan eingefallen wegen grau und süss.
Ja, wenn keiner den armen Kerl will, dann muss er bis ende des Jahres warten, dann muss ich nichts mehr zurück zahlen und wenn er immer noch da sein sollte, würde ich ihn nehmen und ich steh dazu!
Aber bis dahin denke ich, dass er im Müll gestorben ist, vor lauter Krankheiten und Einsamkeit!
Es kann mir auch egal sein, was ihr sagt, aber ich sehe es schon kommen, dass manche mich bei Loraine schlecht machen und ich ihn eh nicht kriege. Den Stress und den Aufwand vermeide ich lieber.
Shia