Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe Silke,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! :pink-heart:
Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos und freue mich, dass die Wartezeit für Euch ein Ende hat.

Wünsche Euch ganz viel Glück und Geduld!

P.S. Ich finde auch, dass Mishou ein schöner und klangvoller Name ist, aber wahrscheinlich willst Du, dass die Vergangenheit in der Vergangenheit bleibt?
 
A

Werbung

@ miamaar

Ich freu mich ganz doll für Dich! Bitte ganz schnell viele Fotos von dem schönen Kerl! 😉 Und ich find den Namen total klasse!


Kathrin tänzelt wieder! :pink-heart:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1659

asmahan1d.jpg

Ob die Süße wohl gern mit Lasheen umziehen möchte?
 
@Silverado

Du tänzelst für Asmahan!?! :yeah:

Das wäre so schön für die Maus! Es tat mir so leid für das hübsche Mädel dass ihr beim letzten Mal abgesagt wurde!

Dann drück ich mal die Däumchen... 😀

Lieben Gruss

Tanja
 
Möchte sie bestimmt Kathrin!!!
😀
Das Mauseli war so lange reserviert...es hat mich total traurig gemacht sie wieder bei den suchenden zu sehen...


Ich muss nochmal....
10864.jpg
*Seufz*
 
ja. wär schön, aber die ägypter guckn erstmal mit wem sich lasheen sonst so versteht, der hing an mingy nämlich wie ne klette 😳 hoffe er verkraftet den verlust, war echt furchtbar!
 
Werbung:
Katy ist reserviert! :muhaha:
Ich freu mich riesig!
 
Ich hatte heute auch einen wunderschönen Tag.

Bin jetzt eingetragene Patentante und meine Nela (leider auch bekannt als Übungskatze 2) - ist seit heute als reserviert eingetragen! *strahl*.

Nun noch schnell ein paar liebe Flugpaten aus Malaga hexen und ansonsten fleissig hibbeln....
 
Ich glaub ich weiss noch einen, der bald reserviert ist. Vielleicht auch zwei.👽
 
@Ludmilla Hat sich etwa ein Kätzchen in dein Herz geschlichen? :smile:
 
Werbung:
Ach weisst Du, das haben schon etliche. Aber es geht halt nicht. Obwohl der Gedanke, Iris zu holen (natürlich unter anderem Namen, ich finde Iris schrecklich 👽), in letzter Zeit nicht wirklich schwächer geworden sind...

Nein, meine Nachbarn, die eigentlich zwei Kitten gesucht haben, haben sich in einen Herrn im mittleren Alter unsterblich verliebt. Nun muss nur noch geklärt werden, wer als Zweitkatze in Frage käme.:smile:
 
Ui, das ist aber toll. Ich möchte so gerne Sheila zu mir holen, aber ich habe schon 5 Katzen 😳 Aber ich denke, ich werde für die hübsche Maus sicher noch ein Plätzchen bei mir finden, damit sie endlich aus der Auffangstation raus kann.
 
Ui, das ist aber toll. Ich möchte so gerne Sheila zu mir holen, aber ich habe schon 5 Katzen 😳 Aber ich denke, ich werde für die hübsche Maus sicher noch ein Plätzchen bei mir finden, damit sie endlich aus der Auffangstation raus kann.

Neinenein, da hast Du mich falsch verstanden, es geht nicht um Iris sondern um zwei Herren.
 
Was passiert eigentlich wenn man das Interesseformular abgeschickt hat? Ist das schon reserviert, oder wie geht der Ablauf dann?

Je länger ich mir die Profile der beiden Wunschkandidaten ansehe desto mehr verliebe ich mich selber.:pink-heart:
 
Das habe ich schon verstanden, dein Nachbar möchte den Kater bzw 2 Kater und du würdest am liebsten Iris haben, geht aber nicht :smile:
 
Werbung:
Wenn du das Interessensformular ausfüllst, wird erstmal geprüft, ob die Katze schon intern reserviert ist. Dann meldet man sich bei dir und alle Fragen werden geklärt. Danach wird eine Vorkontrolle organisiert und wenn diese positiv war, ist die Katze definitiv für dich reserviert.
 
Ja, stimmt.
Dann habe ich nicht verstanden dass Du mich verstanden hast.:smile:

Oh ne, das dauert ja noch ewig.:sad:
Solange könnte er noch weggeschnappt werden?
 
Erst wenn das Interessensformular ausgefüllt ist und sich noch kein anderer früher gemeldet hat, wird die Katze intern reserviert.
 
Also bei uns hat die Anfrage nicht lange gedauert. Ein Telefonat mit einer super netten Dame, und am nächsten Tag wussten wir, dass Nela noch zu haben ist.

Bis zum *reserviert* hat es dann etwas länger gedauert, weil das erst vergeben wird, wenn der Schutzvertrag und die Gebühr eingegangen sind.

Ach Ludmilla, ich würde Iris und Zori auch so gern ein schönes Zuhause wünschen, Zori ist ja immerhin bei Pflegeeltern. (jedenfalls wenn ich das alles richtig checke).

Kann man eigentlich auch Patentante bleiben, wenn das Patenkind vermittelt wird oder ist das nicht so erwünscht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben