Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen zusammen!

Da hat sich ja gestern was getan bei den Reservierten! :wow:
Ich freue mich sehr für die vier, vorallem auch für Magoo...

Telma, Raja und Oreo... 🙁
Kommt gut über die RBB ihr Mäuse... Dort habt ihr es besser wie hier...

Liebe Grüße

Tanja
 
A

Werbung

Hat Asian was am Ohr 😕

2aewdpi.jpg

Nein, die Fotos sind super blöd 😳 Ich musste die umwandeln und seitdem haben die so einen komischen Farbstich. Ich hab schon nach anderen Fotos bzw. passendes Format gefragt...

Kurz OT: Ich bin im Moment hier nicht viel online. Mein PN Postfach war halb übergelaufen. Bitte schreibt mir eine Mail, wenn etwas ist. Da kann ich im Moment zuverlässiger antworten.
 
Mal was anderes, ich klick mich ja oft durch die Seiten der TH Miezekatze und ich freue mich jedesmal über diese wirklich gut gemachten Seiten. Es ist übersichtlich ung gut strukturiert, der Seitenaufbau ist schnell und sauber. An dieser Stelle einfach mal ein riesen Kompliment dafür!
 
Ist das eine hübsche Miez...dieser Blick :pink-heart:


Ankor


10841.jpg
 
Werbung:
Zooplus hat aber lange gebraucht, um das Futter zuzuschicken :hmm:
 
Werbung:
Mal was anderes, ich klick mich ja oft durch die Seiten der TH Miezekatze und ich freue mich jedesmal über diese wirklich gut gemachten Seiten. Es ist übersichtlich ung gut strukturiert, der Seitenaufbau ist schnell und sauber. An dieser Stelle einfach mal ein riesen Kompliment dafür!

Das ist lieb, dankeschön :smile: Ich geb es direkt an unseren Webmaster weiter :smile:

Zooplus hat aber lange gebraucht, um das Futter zuzuschicken :hmm:

Wir haben es nicht direkt geschafft, einzustellen 😳 Ich hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass wir viel Futter bekommen haben. Die Punktzahl wissen wir aber nicht 😕
 
Wir haben es nicht direkt geschafft, einzustellen 😳 Ich hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass wir viel Futter bekommen haben. Die Punktzahl wissen wir aber nicht 😕

Sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Wollte auch nicht meckern. 😳
 
Werbung:
Ich muss echt nochmal sagen, dass ich bei soviel Ähnlichkeit (Gesicht) echt baff bin...:wow:
Richi trägt nur ein langärmliges "Mäntelchen"...
Richi ->
11023.jpg
2830792.jpg
<- Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!!!!

Oscar (jetzt Tarik) ist wieder auf der HP aufgetaucht!!!:yeah: Als Happy End!
Ich freu mich für Andrea und den kleinen Süßen!!!:smile:

Brownie und Naila sind auch Happy Ends!:yeah:

Davon ab....Wie kann man nur so schön sein? :wow:
Camille
11028.jpg
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, was denn aus Cristi geworden ist, weil sie nicht mehr bei euch auf der Homepage ist.
Ich mach mir Sorgen, daß sie es nicht geschafft hat, das hübsche Schätzelein. :sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben