Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Du Loraine...darf ich mal was fragen...


Heute ist neu Mika auf die Seite gekommen. Sie ist aus BIO und konnte schnell aus der Tötung in eine Pflegefamilie gebracht werden.

Morita ist auch in BIO und schon seit über einem Jahr in der Tötung...warum findet sich für sie niemand, der sie rausholt?:sad:

Nicht falsch verstehen...ich freu mich sehr für jede Katze die rauskommt...aber ich frag mich halt was man für Morita oder auch für Machito tun könnte!?! (Dabei seh ich grad, Conny ist offensichtlich in ES vermittelt! 🙂 )
 
Ahhh, Moni, vielen Dank, so viele ÄKH-und ÄLH-Fotos! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Meine Güte, ich glaub, ich muss mit meinem Liebsten nochmal über unsere Planung reden. 😀

Und Asmahan... *schwelgundseufz* ...ich hab so Herzchen auf den Augen.



Aber das Video geht bei mir nicht. 🙁 Bin ich wieder PC-Blondine? 😳

Das ist ja aber auch´ne süße Schnute. :pink-heart:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2301
10907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shia & Lajoli

Wusstet ihr, dass es noch einen Bruder zu Bruno, Tarik und Caesar gibt???😕

Hab ich grad erst entdeckt...😱

Momo
8732.jpg
 
so, hab nochmal 2 filmchen ... eins ist von der sveni-leckerli-fütterung 🙂
die räume sehen kleiner aus als sie sind. sicher sind 200 katzen zuviel, aber es gibt nen großen raum, einen míttleren und 3-4 kleine. in den käfigen sind kitten oder kranke katzen. da kann man sich den mund fusslig reden, aber die ägypter sehen das nicht ein spezielle "quarantäneräume" zu schaffen. meiner meinung nach verstehn sich die katzen aber gut, sicherlich gibts mal raufereien (vorallem beim füttern) aber fast alle sind gaaaaanz lieb!
decken werden auch immer gebraucht, allerdings darf man nicht vergessen daß es da grad ca. 40° hat, im katzenhaus gefühlte 50 und deshalb haben die pfleger die decken raus damit die miezen auf den kühlen fliesen liegen können. dringeng gebraucht werden aber kratzbäume. die sind aber zu teuer zum verschicken 🙁

carirosheltermovie2
carirosheltermovie3

@sveni: jup, hast tonis schwester richtig erkannt! und jaaaaa, es ist ganz schwer da ohne katze wieder rauszugehn, ehrlich das bricht einem fast das herz!
 
Wat ein Gewusel :glubschauge: und das Schnurren am Ende des 2. Videos. :pink-heart: Am liebsten würde man sie alle einfach nur da raus holen. :sad:
 
Werbung:
Krank heißt auch die FIVlinge? Nee, oder?

Mingy und Sergi waren/sind ja "frei"...
 
Sveni, der sieht ihm ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus 😀
Aber warum hat nur Bruno so langes Fell und seine Brüder nicht? 🙁

Shia
 
Sveni, der sieht ihm ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus 😀
Aber warum hat nur Bruno so langes Fell und seine Brüder nicht? 🙁

Shia

Naja...das ist die Sache mit dem lieben Herrn Mendel und der rezessiven und dominanten Vererbung...

Mama Langhaarig in Phänotyp aber lang und kurzhaar im Genotyp + ein Papa mit kurzhaar im Geno und Phänotypen macht dann Kinder in lang und kurzhaarig...
😉
 
Ja Sveni, von dem hab ich auch schon gehört 😀
Tja, der Bruno hat halt die besseren Gene abgekriegt :muhaha:

Shia
 
Ist es nicht auch so dass es mehrere Väter für einen Wurf geben kann?
 
Werbung:
Ja, Lui, so isses!
 
Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne auf dieses wunderhübsche Katzenmädchen aufmersam machen:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1986

Candy wurde ausgesetzt und lief den ganzen Tag vor dem Hauseingang ihrer früheren Familie herum, sie ging da nicht weg, in der Hoffnung wieder mit in die Wohnung genommen zu werden. Sie wurde von einigen Nachbarn gefüttert, dies wissen wir vom Gärtner dort.
Sie ist eine sehr verschmuste Katze, ließ sich von jedem anfassen und lief deshalb Gefahr, misshandelt oder von einem Auto überfahren zu werden. Eine Tierschützerin nahm sie zu sich, sterilisierte sie und vermittelte sie zu einer Familie nach Córdoba, die sie adoptieren wollte, wenn sie sich mit der bereits vorhandenen Katze verstehen würde. Leider ist dies nicht der Fall! Candy liebt ihr Menschen über alles und ist sehr anhänglich aber mit anderen Katzen kommt sie nicht zurecht. Daher kann sie nur als Einzelkatze vermittelt werden. Zur Zeit sitzt sie in der Auffangstation und ist sehr traurig, weil sie da nicht die Stericheleinheiten bekommen kann, die sie so gerne hätte. Sie vermisst es sehr, bei einem Menschen zu sein, der ihr superweiches Fell streichelt und sie in sein Herz schließt.
Candy leidet inzwischen sehr in der Auffangstation. Sie braucht ganz dringend ein schönes Zuhause. Sie hat bereits begonnen sich die Haare rauszureißen.


Hat nicht jemand ein Plätzchen für die Schönheit?
Sie muss unbedingt aus der Auffangstation raus!

Liebe Grüße

Tanja
 
Hallo, lese schon eine ganze Weile hier mit und musste mich jetzt auch mal Anmelden😛. Habe die Bilder von Vespa-mo ganz Intensiv betrachtet in der Hoffnung Norry zu finden. Ist er auch dabei? Das Foto auf der HP ist ja recht dunkel und ein oder zwei Thais habe ich auch erkannt. Iss er einer davon? Ach so,ich bin die die auf den süßen wartet........😀
 
oh schade, an norry kann ich mich gar nicht erinnern 😕😕😕
der hat wahrscheinlich reissaus genommen als ich quieckend und mit offenen armen ins katzehaus gekommen bin 😀
 
Ach manno, ich würde so gerne wissen ob es ihm gut geht und so. An das quicken wird er sich wohl gewöhnen müssen wenn er endlich am Flughafen ankommt :stumm:. Hab gesehen das er nicht mehr auf einen Flugpaten wartet und kann es kaum noch Abwarten, ich hoffe es geht jetzt schnell. Werden die Holzspäne die überall zu sehen sind für die Klos benutzt? Fragen über Fragen brauen sich in meinem Kopf zusammen. Der arme Kerl bekommt ja den totalen Kulturschock wenn er dort auszieht.......
 
Werbung:
jup, die spänne kommen aus dem katzenklo. die armen langhaarigen sind damit übersät 😱
oooch der wird sich gaaanz schnell umgewöhnen, keine sorge 😀
drück dir die dauemn daß er bald bei dir ist!
 
Bin neugierig, wer Norry ist, finde ihn aber auf der TH Miezekatze Seite nicht. 😳
 
Er ist unter den Reservierten auf Seite 2
 
Da sind bei mir : Bella, Coco, Suso, Siamesa,Noe, Pia, Mali, Lips, Merlin, Bibi; Rubete und Goya. Kein Norry! :glubschauge:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben