Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sveni, könnt ihr dann Kratzbäume mit nach unten nehmen? Die wiegen ja einiges, aber vielleicht gibts da ja einen Weg... 🙂

Ich hab keine Ahnung...meine Idee ging eher in die Richtung da einen Tierfachhandel aufzusuchen und welche zu kaufen!

Auch wenn Ägypten seeeeehr viel anders ist was Tierhaltung betrifft, würd ich sagen sowas kriegt man da schon irgendwie hin!
Da könnt man dann vorher kleine Spenden einsammeln und dort in KB aller Art umwandeln!
 
A

Werbung

hmm, ansich ne gute idee. aber wir werden ja nur einen tag dort sein, und der kann seeeehr kurz werden, da die ägypter seeeehr gemütlich sind. kratzbäume hab ich da auch ehrlich gesagt keine gesehn, nur hunde & katzen in kleinen käfigen im keller vor ner klima-anlage ... da geh ich nicht nochmal rein 🙁
wollte mich aber mal schlau machen wg. containerschiff oder so. die suchen ja auch handtücher & klamotten für die arbeiter und da sitz isch ja an der quelle 🙄 decken hab ich auch jede menge, aber alles zu schwer für den flieger.
 
Liefert Zooplus auch nach Ägypten? Weiss das zufällig jemand?
 
wollte mich aber mal schlau machen wg. containerschiff oder so. die suchen ja auch handtücher & klamotten für die arbeiter und da sitz isch ja an der quelle 🙄 decken hab ich auch jede menge, aber alles zu schwer für den flieger.

*flüster* Ich arbeite in einer Spedition, die alles mögliche verschifft. Soll ich mich auch mal schlau machen? Vielleicht krieg ich ja´n ganz besonders guten Preis. 😎
 
Werbung:
*flüster* Ich arbeite in einer Spedition, die alles mögliche verschifft. Soll ich mich auch mal schlau machen? Vielleicht krieg ich ja´n ganz besonders guten Preis. 😎

Das wäre ja toll. Könntest Du bitte nachfragen? :pink-heart:
 
Ich hab keine Ahnung...meine Idee ging eher in die Richtung da einen Tierfachhandel aufzusuchen und welche zu kaufen!

Auch wenn Ägypten seeeeehr viel anders ist was Tierhaltung betrifft, würd ich sagen sowas kriegt man da schon irgendwie hin!
Da könnt man dann vorher kleine Spenden einsammeln und dort in KB aller Art umwandeln!

Vielleicht, wenn das mit der Spedition nicht klappt, könntet Ihr dann Sisalseil mitnehmen?

Bäume haben die ja bestimmt genug , und vielleicht könnten die Tierschützer dann mit genügend Sisalsein selbst Kratzbäume herstellen?

Da müsste sich doch bestimmt was machen lassen 😎😎😎 😀😀
 
Werbung:
Zooplus liefert leider nicht nach Ägypten 😎
 
hab ich mir schon gedacht ... aber sveni & ich können bestimmt einiges mitnehmen 😀
oder wir guckn jetzt erstmal was das verschiffen kostet ...
 
Genau, da wird schon was möglich sein 🙂
 
Chayo ist unter den Reservierten 🙂
 
Schön! 😀

Momentan ist ja nicht so viel los! 🙂
 
Werbung:
Amal auch, wie schön dass ihr jemand eine Chance gibt!:pink-heart:

"Unser" Lucky leider immer noch nicht unter den reservierten zu finden.🙁
 
Für Amal freue ich mich total, das Mäuschen hat das allerbeste Zuhause verdient.
Ich wünsche ihr ein zufriedenes und glückliches Leben.:pink-heart:
 
Emi ist jetzt auch reserviert.. 🙂🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben