Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist er neben Lasheen :glubschauge:
 
A

Werbung

*im Erdboden versink* Jetzt ist er plötzlich da! 😳😳😳

Ein süßer Katermann! Schön, dass er endlich sein zu Hause bekommt! :pink-heart:
 
Nun ja, er ist anscheinend ein wenig unscheinbar 😳. Weiss jemand wie lange das noch dauert wenn keine Flugpaten mehr gesucht werden ? Warte zwar schon fast 5 Monate( würde auch nochmal so lange warten) aber jetzt werde ich langsam nervös
 
Hallo, Floechen.

Ein schöner Katermann, der Süße! :pink-heart:

Weiss jemand wie lange das noch dauert wenn keine Flugpaten mehr gesucht werden ?

Ganz bestimmt nicht mehr soooo lange! Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Flüge bei den Ägyptern immer ein bißchen wackelig! Wenn alles klappt, dann sehen wir uns bestimmt am Flughafen! :yeah::yeah::yeah:

Warte zwar schon fast 5 Monate( würde auch nochmal so lange warten) aber jetzt werde ich langsam nervös

Ich lad Dich mal in den Hibbelclub ein http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/34057-der-hibbelclub.html , da gibt´s ganz viele Nervöse, Kaffee, Croussaints und auf den letzten Metern Baldriantee, Wodka und Papiertüten! :aetschbaetsch2:
 
5 monate?😱
oh du ärmste! ich hab 3 wochen gewartet und bin fast durchgedreht …
der kommt bestimmt bald wenn er keinen flugpaten mehr sucht!
 
Dann schau ich heute Abend direkt mal im Hibbelclub vorbei😀. Bin schon beim Baldrian. Der Schnaps kommt wenn ich den Abholtermin habe......
 
Werbung:
5 monate?😱
oh du ärmste! ich hab 3 wochen gewartet und bin fast durchgedreht …
der kommt bestimmt bald wenn er keinen flugpaten mehr sucht!

Norry ist durch den ersten Titertest gefallen, kann er ja nix für. Hoffe das es diesmal gut geht " Daumendrück"
 
Dankeschön🙂
 
Du, Moni, wenn Du im Dezember wieder nach Kairo fliegst, bringst Du mir wen mit? 😀



:pink-heart:
 
Werbung:
Mir würden diese Katzen gefallen :pink-heart:

9kcrw4.jpg


4uckjm.jpg


6xrx2c.jpg


2nk86rc.jpg
 
bestellungen werden ab jetzt von mir & sveni entgegengenommen 😀

Na, wenn das so ist, dann bringt doch bitte diese Süßschnute und Asmahan mit! 😀😀😀
Im Dezember ist unser Haus bestimmt schon fertig und dann ist mein Platzproblem endlich vom Tisch. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sveni, könnt ihr dann Kratzbäume mit nach unten nehmen? Die wiegen ja einiges, aber vielleicht gibts da ja einen Weg... 🙂
 
Konga und Kuga sind im Happy End. 🙂
 
Aber Lucky immer noch nicht unter den Reservierten.🙁
 
Ich finde ihn ja zauberhaft..:pink-heart::pink-heart:

11023.jpg

er könnte mir echt gefährlich werden...😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben