Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Weiss jemand was mit Loraine ist?😕
Sie war schon eine ganze Woche nicht on.
 
vgsv93.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2161

Auch diese hübsche Maus hat bisher noch keinen Namen. Im Tierheim wird sie mit der Nummer 4412 geführt. Auch sie ist sehr überfordert mit der ganzen Situation, versteckt sich manchmal und frisst selbstständig nur noch sehr, sehr schlecht. Sie kennt bisher auch nur das Leben in einer Familie und kommt daher mit der Situation im Tierheim nicht zurecht. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Streicheleinheiten genießt sie sehr.

Weiß jemand, was mit dieser Süßen los ist??
Ich finde sie nicht mehr auf den Seiten der Tierhilfe Miezekate, auch mein Link funktioniert nicht mehr. Sie steht weder unter den zu Vermittelnden, den Reservierten oder den Unvergessenen 😕
 
Weiß jemand, was mit dieser Süßen los ist??
Ich finde sie nicht mehr auf den Seiten der Tierhilfe Miezekate, auch mein Link funktioniert nicht mehr. Sie steht weder unter den zu Vermittelnden, den Reservierten oder den Unvergessenen 😕

in solchen Fällen sind die Katzen dann meist in Spanien vermittelt worden 🙂
 
Ich möchte auch noch mal auf den süßen Leopold aufmerksam machen:verschmitzt:

Leopold

51ugqv.jpg
 
Werbung:
Ich glaub mich trifft der Schlag, die arme Rai sucht schon wieder :sad: Die Maus hat einfach kein Glück.
 
😱 Das darf nicht wahr sein! :sad::sad::sad:

Hab dafür kein Verständniss!!! Die arme kleine Maus. Ist die nicht auf einer PS in der Nähe von Stuttgart???
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum sie so lange bei den Reservierten verweilt wenn sie doch in Deutschland ist!!??😕

Einfach nur traurig für die kleine Maus :sad:
 
Habt ihr die Süße hier gesehen?

Mika

11062.jpg


Ich kann immer nicht verstehen, wie man ein Familienmitglied in der Tötungsstation abgeben kann...
 
Werbung:
Samaher und Ambar sind auch tot... Wahrscheinlich Fip...



Kommt gut rüber Ihr Mäuse...


Kerzen GB Pics


(ich finde diese Kerzen sooo schön - hoffentlich wirken sie nicht pietätlos. Das wäre nicht meine Absicht! 🙁 )
 
oh nein, schon wieder ein ehmaliges patenkind🙁 arme maus 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Ach schade....

Schon wieder so viele Miezen als Unvergessene...

Die armen Miezen, die armen Dosis...🙁 Die arme Muffy vor allem! Ambar war doch ihre beste Freundin! 🙁

Kommt gut rüber ihr Süßen! Schade, dass einige von euch ihr liebevolles Heim garnicht oder nur kurz genießen konnten...
 
Ich würde sehr gerne wissen, wie es der kleinen Tera geht, nachdem ihr Brüderchen gestorben ist. Die beiden hingen sehr aneinander. Muß sie jetzt alleine in dem Käfig sein?

2ed5ona.jpg
 
ich hoffe, die kleinen kommen alle gute über die regenbogenbrücke! die armen süßen! 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben