Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
a042.gif


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2299
tear.jpg
 
A

Werbung

Bizca, Arussa und Coco sind reserviert :smile: Hoffentlich kommt nichts dazwischen *daumendrück*
 
Bizca, Arussa und Coco sind reserviert :smile: Hoffentlich kommt nichts dazwischen *daumendrück*

Ich krieg die Motten 😱 😱 😱

Ich weiß nicht, wer Regina W. ist, aber ich bedanke mich von Herzen dafür, daß sie Bizca eine neue Chance gibt. Danke, danke, danke!!!!!
 
Auch für Coco, der leicht gehandicapt ist, ist es toll! Und Bizca wünsche ich den "Himmel auf Erden" (den wünsche ich natürlich allen Katzen, aber Bizca hat das halbe Leben im TH verbracht. 🙁 )
 
Werbung:
aber Bizca hat das halbe Leben im TH verbracht. 🙁 )

"Das halbe Leben" ist halt relativ und hört sich nicht so schlimm an, als wenn man die entsprechenden Zahlen dazu fügt.
"Das halbe Leben" entspricht bei 9 Jahren, ganze 4,5 Jahre im Tierheim .....und deshalb wünsche ich Biszca, daß sie ganz ganz schnell ausreisen darf
flugzeug-0038.gif
Nach 4,5 Jahren im TH ist jeder Tag bei einer lieben Familie ein besonderes Geschenk.

Ach..ich freue mich einfach und muß dauergrinsen 😛
 
Ich bin davon ausgegangen, dass in Bizcas Fall das Alter von 9 Jahren bekannt ist und dementsprechend der geneigte Leser mal eben für sich im Kopf ausrechnet, was das halbe Leben hier konkret bedeutet.
 
Hat Asian was am Ohr 😕

2aewdpi.jpg
 
Werbung:
hab grad gelesen, dass der Kater in Spanien vermittelt wurde :pink-heart:

Wo stand das denn?

Freut mich aber für den armen Opi.
Dann könnte ich ja vielleicht ein anderes altes Notfellchen aufnehmen
 
Wie wäre es denn mit einer der älteren Katzen, z.B. Indi? Oder der arme Magoo?
 
Schön wäre natürlich auch, wenn eine der Katzen auf den ersten Seiten ein Zuhause finden würde. Oder Lana+Pana, die keine Zähne mehr haben? Ach, es gibt leider sooo viele arme Nasen :sad:
 
Da fällt mir gerade auf, daß Nina nicht mehr auf der Seite zu finden ist. Das war die Katze, die man jahrelang in einem kleinen dunklen Zimmer eingesperrt hatte. Hoffentlich hat sie ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.
 
Werbung:
Ich hätt ja noch ein wenig Platz für ein oder zwei arme Fellchen.
Wenn kein megadringender Notfall eintritt dann warte ich aber bis nach dem Umzug und suche dann oder noch besser, Loraine weiß ja sicher, wo es am dringendsten ist.
Bei der Zusammensetzung unserer Truppe eignen sich ja sowohl junge als auch alte Katzen.
 
Hallo Ihr Lieben!


Asian und Jamin

Das müsste doch zusammen gehen? So von der Beschreibung her finde ich schon.
Ich würds Jamin von Herzen gönnen, er ist ja auch schon "Langzeitinsasse".

Drückt doch sonst ihm (und somit uns) noch bissel Däumchen!
Mönsch, je öfter ich mir Jamins Seite ansehe desto mehr verliebe ich mich...

Vorallem wegen diesem Bild:
4397.jpg
:pink-heart:
 
Oh nein, es sind schon wieder zwei Kätzchen aus der Tötung in Cadiz gestorben, Oreo und Raja :sad: Und Telma ist auch gestorben. So viele arme Miezen ...
 
Triskicilla und Bibi haben es endlich in die Reservierten geschafft!!!:yeah:

Angelaaaaaaaa....ich hätt je ne Kandidatin für dich!!! Dunia

Oder/Und meine Cunit....keiner will sie...

Wahrscheinlich weil sie nur noch halbe Ohren hat und damit etwas...komisch...aussieht. 🙁
Aber nach der Beschreibung muss sie ein Engel sein!

Oder aberLynx! Bei dem kleinen Mann muss ich eh immer an dich denken!!!😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben