Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG! Als ich diese Fotos gesehen habe, hat es mir sofort Stiche in Herz und Magen verursacht. Sie ist wunderwunderschön! :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja, und ich frag mich, warum man sie aufgrund eines umzugs wieder abgibt???? 🙁🙁🙁
 
A

Werbung

ja, und ich frag mich, warum man sie aufgrund eines umzugs wieder abgibt???? 🙁🙁🙁

Tja, darüber mag ich eigentlich gar nicht weiter nachdenken. Es ist für mich nicht nachvollziehbar und alle Sprüche, die dazu evtl. kommen würden IMHO unglaubwürdig. Manche Menschen sind einfach kalt gegenüber ihren Tierchen! :sad:
 
ja, und ich frag mich, warum man sie aufgrund eines umzugs wieder abgibt???? 🙁🙁🙁

Arbeitslosigkeit, Trennung, Todesfall...

Keine Ahnung, ich mag es mir auch immer nicht vorstellen, weil es für mich so offensichtlich keine Gründe gibt, aber man soll ja niemals nie sagen...

Wobei ich immer denke: WENN man so eine Katze aus Spanien holt, dann
muss schon sehr viel passieren, um dieses Tier wieder ins Heim zu geben..

Naja.... Ne Hübsche ist sie auf jeden Fall



WTF**** ????
Ist der NIEDLICH!
11367.jpg

BEBO
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, natürlich gibt es solche extremfälle, aber ich denke, sowas ist häufig nicht der fall. auch wenn ich das jetzt pauschaliere....
nun ja, ich kenn ja nicht die hintergründe....

guckt mal, es gibt neue bilder von vera. eine superhübsche maus, sogar mit blauen augen .... und sie sucht schon seit dez. 2007 .... aber nun in einzelhaltung ....
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=76
 
a040.gif


Perseo, Daisy und Nata sind reserviert!
 
Nata??? :glubschauge: Wie geil ist das denn!? :muhaha:
 
Werbung:
Oho.... Wenn alles klappt erhalte ich morgen Richie und Andy :muhaha:
 
ELMO ?? KFC Elmo ???? Hi .....😀
 
Pimpi...? :pink-heart: Pimpi 😀
 
Elmooooo.....:pink-heart:
Kurzes OT....Kommt ihr auf die Katzis ???
Uns hats auch erwischt .....ggg....haben drei große ...grad noch 3 Babys und noch ein FundMinibaby
Na da bin ich mal gespannt, was ihr habt ...ggg....
 
Auch noch mal kurz OT, haben uns ja länger nicht gesehen. :pink-heart:

Wir waren schon immer auf Katzen. :omg:
 
Werbung:
Ich freue mich sehr, das Nata reserviert ist :pink-heart:
Hoffentlich wird es diesmal das Zuhause schlecht hin für sie, nach allem was die kleine Maus schon mitmachen musste!

Aber habt Ihr Samanta schon gesehen! :pink-heart:

Eine wahre Schönheit
10873.jpg


:pink-heart:
 
Amal hat endlich ein zuhause :pink-heart::muhaha:
 
Sowas kann ich immer kaum fassen:

Georgina hatte in Spanien ein Zuhause gefunden. Wurde allerdings wieder abgegeben, weil sie am Stuhl gekratzt hatte...

Es kann einfach nicht wahr sein. Georgina hatte ein zweites Zuhause in Spanien gefunden und wurde zurück gebracht, weil sie zu aktiv war...

Gefunden im Vermittlungstext von dieser wunderhüschen Lady:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1307 :pink-heart:

Ich hoffe, der zukünftige Dosi weiss, was er sich für ein Schmuckstück ins Haus geholt hat und bietet ihr endlich ein schönes Zuhause, wo sie auch Katze sein darf...
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben