Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich kann man seine Katze wieder abgeben, wenn es nicht klappt.

Aber Milly wurde ja wohl in einem sehr schlechten Zustand abgegeben und das finde ich dann nicht mehr in Ordnung😡

Und das keine Adoptionen mehr in die Schweiz gemacht werden, hat auch wahrschenlich seinen Grund.

aber, du kennst die hintergründe doch gar nicht ... 😕
 
A

Werbung

Natürlich kann man seine Katze wieder abgeben, wenn es nicht klappt.

Aber Milly wurde ja wohl in einem sehr schlechten Zustand abgegeben und das finde ich dann nicht mehr in Ordnung😡

Und das keine Adoptionen mehr in die Schweiz gemacht werden, hat auch wahrschenlich seinen Grund.

Wir können da nur spekulieren. Und ich denke, das sollten wir besser unterlassen...
 
Es tut mir sehr leid, das Milly wieder sucht!

Ich wünsche Ihr aber gute Genesung und ein tolles neues Zuhause, was sich hoffentlich bald finden wird!

Es sind auch wieder viele neue auf der Seite und das auch noch wieder ohne Namen.
Hier mal wieder zwei Siam-Mixe

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2360
11478.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2363
11483.jpg


:pink-heart:
 
Ich war gestern ja nun auch Katzenhaus gucken, hab aber wirklich nur ein paar Fotos mitgebracht, weil ich vor lauter "OHHH" und "AHHH" gar nicht recht zum Fotografieren kam.
Hier also meine sehr magere Ausbeute:

Siamesen sind super stapelbar! 😀






Meinem Liebsten hatte es die schöne Julia angetan


Ich fand die Raubtierfütterung cool 😎




Von den Bewohnern der oberen Etage hab ich leider keine Fotos, was sehr schade ist! Und die süße Milly hätt´ ich am liebsten mit eingepackt. :pink-heart:
 
:wow: Tolle Bilder!!! Noch tollere Katzen! :aetschbaetsch1::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich sach´s Dir! Ich hatte so Mühe, bei meiner "Abholer-Zahl" zu bleiben! :stumm:

Hihi! 😀

Wer ist denn das alles?

Ich bestell mal bitte das kleine rot/weiße! 😀 Ist das etwa Biba?:wow:

Das wunderschöne bunte müssten doch Triski sein, oder? Mit Bibi nebendran...
 
Hihi! 😀

Wer ist denn das alles?

Ich bestell mal bitte das kleine rot/weiße! 😀 Ist das etwa Biba?:wow:

Das wunderschöne bunte müssten doch Triski sein, oder? Mit Bibi nebendran...

Biba ist auch soooo eine Süßschnute! :pink-heart: Und auch Triski ist wunderschön!

ICH hätte mir RAI, Sofia, die kleine Dama und auf alle Fälle Milly mitgenommen, mein Liebster hätte Julia und Mishou geschnappt! Aber das wär ja aufgefallen, wenn nach uns das halbe Katzenhaus leer ist.

Mit Rai werd´ ich wohl noch eine Weile liebäugeln. Die Süße ist in Natura der Hammer! So eine ausdrucksstarke Katze hab ich selten gesehen! WOW!
 
Ich bestell mal bitte das kleine rot/weiße! 😀 Ist das etwa Biba?:wow:

hüstel... die rot/weiße ist uns auch gleich positiv aufgefallen. Wer ist denn das? Biba wirkt noch so klein auf dem Bild. :pink-heart:

Grüße
elmo
 
Ich bin gerade erschüttert, dass Rai noch da ist... :sad::sad::sad:
 
Werbung:
hüstel... die rot/weiße ist uns auch gleich positiv aufgefallen. Wer ist denn das? Biba wirkt noch so klein auf dem Bild. :pink-heart:

Grüße
elmo

Biba ist jetzt ein halbes Jahr alt...das kommt gut hin! 😀

Ich überlege den ganzen Tag schon warum ich mal nach Limburg müsste! 😀
 
Der auf der rechten Seite ganz oben müsste Asian sein, oder?:grin:

Den hätteste eigentlich mitbringen können!:pink-heart:

Jupp, datt isser! Hätte ich nicht gekonnt. 😳 Wir waren ja mit dem Lieferwagen unterwegs, damit Svenis Kratzbaum auch noch in sein neues Zuhause kommt und das klappte mit Müh und Not.

Biba ist jetzt ein halbes Jahr alt...das kommt gut hin! 😀

Ich überlege den ganzen Tag schon warum ich mal nach Limburg müsste! 😀

Wenn Du fährst, musste aber auch meine Träum-Liste mit abarbeiten. :pink-heart::stumm:
 
Limburg ist nicht weit von mir 😀
 
Biba ist jetzt ein halbes Jahr alt...das kommt gut hin! 😀

Ich überlege den ganzen Tag schon warum ich mal nach Limburg müsste! 😀

Ich auch! 😎 Zwar nicht den ganzen Tag, aber seit ich die Fotos gesehen habe... :pink-heart:
 
Werbung:
Ich denke, Rai... :glubschauge:
 
Ich bin aber noch viel näher.😀
Hünfelden - Limburg - 12 km.🙄
Kaffee gibts bei mir umsonst.

Naja, das Katzenhaus ist doch in Villmar, oder!?

Heißt das, falls ich zu Loraine und Carina fahren sollte, dürfte ich auch bei Dir vorbeikommen? :grin:
klimper.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben