Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das Katzenhaus ist doch in Villmar, oder!?

Heißt das, falls ich zu Loraine und Carina fahren sollte, dürfte ich auch bei Dir vorbeikommen? :grin:
klimper.gif

Klar doch.😀
Nur vorher Bescheid sagen, nicht das ich da gerade mal wieder auf der A3 zwischen Würzburg und Montabaur unterwegs bin und Katzen durch die Gegend fahre.
 
A

Werbung

Das ist Rai?
7821.jpg


und das ist meine Fiby, ist ja erschreckend die Ähnlichkeit, find ich.

fyl9w6.jpg
 
Ja, Rai und Fiby sind sich verblüffend ähnlich! :pink-heart:
 
Habs auch grad gesehen...🙁

Es wird bestimmt Gründe geben, auch wenn ich diesen Satz merkwürdig finde

Milly wurde gestern von ihren Adoptanten zurück gebracht, leider ist sie bisher noch nicht vermittlungsfähig und muss erst wieder aufgepäppelt werden.

Und passend dazu


Zitat:
Keine Vermittlungen mehr in die Schweiz!

Liebe Adoptanten,

aus gegebenem Anlass sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine Vermittlungen mehr in die Schweiz durchgeführen werden.

Laufende Adoptionen werden natürlich zu Ende geführt.

11. Oktober 2009 von Carina


Quelle


Ich finds einfach schade, denn hätte ich mir irgendwann überlegt eine neue Katze zuholen, wären die Miezenkatzen sicher zuoberst auf meine Liste gestanden und ich wäre zuerst hier her schauen gegangen.

Jetzt ist mir diese Option gestrichen worden und somit auch manchen Katzen die Aussicht auf ein neues Zuhause... Einfach traurig das es soweit kommen musste :stumm:
 
Werbung:
Oh Mann 😱

Das Katzenhaus hätte ich wohl auch "leergeräubert" 😛

Ich hoffe sehr, dass Rai und Milly bald ein neues Zuhause haben!
 
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1598.

Was mag da wohl passiert sein😕
@Timiz
Ich finde es auch schade das nun gar nicht mehr in die Schweiz Vermittelt wird. Vielleicht ist es für die Miezekatzen einfach nur zu schwierig Nachkontrollen und so dort zu Organisieren, so das sie jetzt erst einmal auf Nummer Sicher gehen.
 
Vielleicht sind auch die Einreisebedingungen zu streng immerhin ist die Schweiz tatsächlich tollwutfrei, das kommt nicht von nix.😉
 
Limburg? Was wollte ich da nochmal?
Skimaske im gepäck und schwarzer großer Sack ist schon in der handtasche!:grin:
 
Biba ist jetzt ein halbes Jahr alt...das kommt gut hin! 😀

Ich überlege den ganzen Tag schon warum ich mal nach Limburg müsste! 😀

Na, um mich zu besuchen 😳 😉

Vielleicht sind auch die Einreisebedingungen zu streng immerhin ist die Schweiz tatsächlich tollwutfrei, das kommt nicht von nix.😉

Nein, das liegt nicht an den Einreisebestimmungen. Das ist kein Thema. Tollwutimpfungen haben die Miezen ja alle und die Zeiten werden natürlich auch eingehalten. Wir haben lange darüber nachgedacht, mussten aber leider zu diesem Schritt greifen.
 
Werbung:
Hallo Loraine *wild fuchtel* :grin:

freu mich, Dich hier zu sehen! :grin: Mails haste auch von mir... (ist aber nix spektakuläres... :aetschbaetsch1: )
 
Klar, machen wir ein Forentreffen und anschließend überfallen wir dann das Katzenhaus.😎
 
Klar, machen wir ein Forentreffen und anschließend überfallen wir dann das Katzenhaus.😎

:glubschauge: Eine tolle Idee! Aber für mich fällt das wohl flach, weil die Zugfahrt einfach zu teuer sein wird (habe heute morgen mal nachgeschaut 🙁 ), Wenn ich dann mal dieses Geld über haben sollte, werde ich das wohl eher spenden, denn damit dürfte wohl den Miezen mehr gedient sein..

Schade eigentlich! Son büschen viel hatte ich mich schon drauf gefreut... :sad:
 
Werbung:
Ich hoffe, ich habe nichts überlesen: Ich finde das Miezekatzenhaus ganz toll, wer kümmert sich eigentlich um die Katzen, das ist doch viel Arbeit? Im Haus selbst wohnt sicher niemand, sondern es kommt jemand vorbei, oder?
 
Ich hoffe, ich habe nichts überlesen: Ich finde das Miezekatzenhaus ganz toll, wer kümmert sich eigentlich um die Katzen, das ist doch viel Arbeit? Im Haus selbst wohnt sicher niemand, sondern es kommt jemand vorbei, oder?

Ja richtig. Das machen Carina und ich jeden Tag.
 
Uii, das ist aber wirklich ne Menge Arbeit 😳 Ich dachte, ihr hättet dort vielleicht ehrenamtliche Helfer oder so.

Nein, leider noch nicht 🙁
Wir haben ein sehr nettes Mädel, die ab und an vorbei kommt. Aber Verstärkung wäre echt super 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben