Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hach was ne süße:pink-heart::pink-heart:

11402.jpg
 
A

Werbung

Loraine

gibt es eine Möglichkeit von der Schweiz aus eine Patenschaft zu übernehmen ohne jedesmal gebühren zuübernehmen weil man ja noch von CHF in Euro umrechnen muss.

Das würde manches vereinfachen und ich würde dann auch gerne eine Patenschaft übernehmen.

Ich glaube, du hattest auch eine Mail geschrieben, oder? Carina hat sich gemeldet, oder?

tja, die mir eingefallen wären, sind noch da ...
cleo & fortuna, mein patenkätzchen nube, equis, ...
aber nino war der letzte auf der seite, das stimmt.

war das nicht das kätzchen zwischen equis und nube? doch, dass müßte es eigentlich sein, oder? ich mein equis kam nicht nach nube ....
na, hoffentlich hat das vermittelte tier jetzt endlich ein wunderschönes zu hause!

Mara ist dazu gekommen. Das ist sicher der Grund, oder?
 
@Shamilla Wie sieht es denn bei euch aus wegen den Katzen, die noch in der Perrera in Cadiz sind? Konnten einige auf Pflegestellen umziehen?
 
Lebt Bettina noch auf der Straße?

2meybsj.jpg
 
@ Shamilla
Was ist eigentlich mit Zeus? Konnte er/sie schon aus der Tötungsstation geholt werden? Bei der Liste von Katzenzuflucht wird er als reserviert geführt, bei Euch ist er aber noch unter suchend eingetragen. Und ist schon bekannt ob es eine Katze oder ein Kater ist?
 
@ Shamilla
Was ist eigentlich mit Zeus? Konnte er/sie schon aus der Tötungsstation geholt werden? Bei der Liste von Katzenzuflucht wird er als reserviert geführt, bei Euch ist er aber noch unter suchend eingetragen. Und ist schon bekannt ob es eine Katze oder ein Kater ist?

Ja, Zeus konnte aus der Tötung raus geholt werden. Er hat aber noch furchtbare Angst. Wahrscheinlich ist es ein Kater. Das ist aber noch nicht 100 % sicher. Momentan soll er damit nicht auch noch gestresst werden.

Wir haben Interessenten für ihn, sind aber noch einiges am abklären.
 
Werbung:
@ Shamilla:

Ich hatte mich so gefreut, daß mein Pati Lyon reserviert war. Nun ist er schon wieder so lange bei den zu vermittelnden, wieso sind die Interessenten abgesprungen 😡
Gibts eigentlich auch mal neue Bilder von dem Süßen?
 
Ich überlege schon wieder dran rum, Iris zu holen, damit würde ja auch ein Platz in Cadiz frei?

Hier steht eine Waschmaschine, vor dem Nachbarhaus, habs nicht gewagt, mich durchzufragen, weiss also nicht, ob sie funktioniert. Wäre aber Markenware, eine AEG öko lavamat oder wie die heissen.
 
Für das Katzenhaus gibt es glaube ich schon eine Waschmaschiene 🙂

Iris holen... was spricht dagegen?

Ich würde unsere Patis auch gern holen, oder Chip und Chop,
aber das geht leider vom Platz her nicht...
 
Ach so, ich habs letztens gelesen und ist mir dann eingefallen, als ich die heute gesehen habe.
Abgesehen vom Platzproblem und einer unverträglichen Zweitkatze habe ich im Moment noch ein zusätzliches Problem, insgesamt sind die Risiken einfach zu gross.🙁

Naja, die Zweitkatze war unverträglich mit einem sebstbewussten Drittkater, vielleicht könnte sie eine zurückhaltende Dame eher akzeptieren. Kann aber niemand vorhersagen und ich will nicht nochmal eine Katze "zurückgeben" müssen (finde allein das Wort schon schrecklich wenns um Tiere geht).🙁
 
Ja, Zeus konnte aus der Tötung raus geholt werden. Er hat aber noch furchtbare Angst. Wahrscheinlich ist es ein Kater. Das ist aber noch nicht 100 % sicher. Momentan soll er damit nicht auch noch gestresst werden.

Wir haben Interessenten für ihn, sind aber noch einiges am abklären.

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er bald in ein liebevolles Zuhause umziehen kann!!
 
Werbung:
@ Shamilla:

Ich hatte mich so gefreut, daß mein Pati Lyon reserviert war. Nun ist er schon wieder so lange bei den zu vermittelnden, wieso sind die Interessenten abgesprungen 😡
Gibts eigentlich auch mal neue Bilder von dem Süßen?

Ja, leider ist er wieder in der Vermittlung. Sorry, aber ich kann hier öffentlich die Gründe dafür nicht nennen.

Wegen Fotos schreib doch am besten Carina mal an. Sie kann sich dann darum kümmern.

Hier steht eine Waschmaschine, vor dem Nachbarhaus, habs nicht gewagt, mich durchzufragen, weiss also nicht, ob sie funktioniert. Wäre aber Markenware, eine AEG öko lavamat oder wie die heissen.

Wir haben eine nagelneue Waschmaschine von unserer "Lieblingsflugpatin" gekauft bekommen. Diese kommt heute oder morgen an. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich!!! Du bist der Hammer!
 
Wir haben eine nagelneue Waschmaschine von unserer "Lieblingsflugpatin" gekauft bekommen. Diese kommt heute oder morgen an. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich!!! Du bist der Hammer!

Etwa die nette Dame, die uns zu Toni "verholfen" hat? 😀
 
Was ist denn mit Momo?
10576.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2230

Auf einem der Bilder der Miezen, die in der Perrera von Cadiz mit dem Tod bedroht sind, ist anscheinend hinten links Momo zu sehen, das darf doch nicht wahr sein 😱😱
Bild49_thumb.jpg


Wo ist der Mensch mit einem riesengroßen Herz für einen armen schwarzen, einäugigen FIV Schatz??? Leute hier hilft nur ein Wunder !!!
 
Werbung:
Wieso ist Milly
wieder zurück gebracht worden?

@angelika_suisse
Hattest du die Kleine nicht adoptiert😕
 
Habs auch grad gesehen...🙁

Es wird bestimmt Gründe geben, auch wenn ich diesen Satz merkwürdig finde

Milly wurde gestern von ihren Adoptanten zurück gebracht, leider ist sie bisher noch nicht vermittlungsfähig und muss erst wieder aufgepäppelt werden.

Und passend dazu

Keine Vermittlungen mehr in die Schweiz!

Liebe Adoptanten,

aus gegebenem Anlass sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine Vermittlungen mehr in die Schweiz durchgeführen werden.

Laufende Adoptionen werden natürlich zu Ende geführt.

11. Oktober 2009 von Carina
Quelle
 
Es ist besser, daß ich mich dazu nicht äußere. Bitte habt Verständnis dafür!

Musst du nicht!

Ich musste ja selbst vor kurzem erst ein Kätzchen abgeben und weiß wie schwer das ist...
Bleibt nur Milly alles Liebe und Gute zu wünschen!
 
Musst du nicht!

Ich musste ja selbst vor kurzem erst ein Kätzchen abgeben und weiß wie schwer das ist...
Bleibt nur Milly alles Liebe und Gute zu wünschen!

Natürlich kann man seine Katze wieder abgeben, wenn es nicht klappt.

Aber Milly wurde ja wohl in einem sehr schlechten Zustand abgegeben und das finde ich dann nicht mehr in Ordnung😡

Und das keine Adoptionen mehr in die Schweiz gemacht werden, hat auch wahrschenlich seinen Grund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben