Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loraine
gibt es eine Möglichkeit von der Schweiz aus eine Patenschaft zu übernehmen ohne jedesmal gebühren zuübernehmen weil man ja noch von CHF in Euro umrechnen muss.
Das würde manches vereinfachen und ich würde dann auch gerne eine Patenschaft übernehmen.
tja, die mir eingefallen wären, sind noch da ...
cleo & fortuna, mein patenkätzchen nube, equis, ...
aber nino war der letzte auf der seite, das stimmt.
war das nicht das kätzchen zwischen equis und nube? doch, dass müßte es eigentlich sein, oder? ich mein equis kam nicht nach nube ....
na, hoffentlich hat das vermittelte tier jetzt endlich ein wunderschönes zu hause!
@ Shamilla
Was ist eigentlich mit Zeus? Konnte er/sie schon aus der Tötungsstation geholt werden? Bei der Liste von Katzenzuflucht wird er als reserviert geführt, bei Euch ist er aber noch unter suchend eingetragen. Und ist schon bekannt ob es eine Katze oder ein Kater ist?
Ja, Zeus konnte aus der Tötung raus geholt werden. Er hat aber noch furchtbare Angst. Wahrscheinlich ist es ein Kater. Das ist aber noch nicht 100 % sicher. Momentan soll er damit nicht auch noch gestresst werden.
Wir haben Interessenten für ihn, sind aber noch einiges am abklären.
@ Shamilla:
Ich hatte mich so gefreut, daß mein Pati Lyon reserviert war. Nun ist er schon wieder so lange bei den zu vermittelnden, wieso sind die Interessenten abgesprungen 😡
Gibts eigentlich auch mal neue Bilder von dem Süßen?
Hier steht eine Waschmaschine, vor dem Nachbarhaus, habs nicht gewagt, mich durchzufragen, weiss also nicht, ob sie funktioniert. Wäre aber Markenware, eine AEG öko lavamat oder wie die heissen.
Wir haben eine nagelneue Waschmaschine von unserer "Lieblingsflugpatin" gekauft bekommen. Diese kommt heute oder morgen an. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich!!! Du bist der Hammer!
Milly wurde gestern von ihren Adoptanten zurück gebracht, leider ist sie bisher noch nicht vermittlungsfähig und muss erst wieder aufgepäppelt werden.
QuelleKeine Vermittlungen mehr in die Schweiz!
Liebe Adoptanten,
aus gegebenem Anlass sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine Vermittlungen mehr in die Schweiz durchgeführen werden.
Laufende Adoptionen werden natürlich zu Ende geführt.
11. Oktober 2009 von Carina
Es ist besser, daß ich mich dazu nicht äußere. Bitte habt Verständnis dafür!
Musst du nicht!
Ich musste ja selbst vor kurzem erst ein Kätzchen abgeben und weiß wie schwer das ist...
Bleibt nur Milly alles Liebe und Gute zu wünschen!