Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pancho lebt momentan ohne andere Katzen in seiner Pflegefamilie. Seine Menschen liebt er über alles. Er braucht seine Familie, sonst geht es ihm schlecht. Am liebsten ist er überall dabei, folgt auf Schritt und Tritt und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen.
So was bricht mir das Herz - die arme Maus...
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2506
Ich bin grad im Internet auf dieses wunderschöne Video gestossen.
Und zwei meiner lieben Schützlinge sind mit dabei
Danke, Dir! Das Video ist sehr schön.
Ist da auch der Dahab zu sehen? 😳
JAA bei 1:40 min... Da ist der Süße
Hallo
ich wollte mich auch mal mit einbringen!Ich kann Eure Arbeit nur loben! Im Juli haben wir Baby( jetzt Lucky) zu uns genommen.Es war alles uper der ganze Ablauf mit der Vorkontrolle und dem netten Kontakt mit Loraine.Echt super.Ich hänge ein paar Bilder von Lucky an.Damit man sieht wie gut es ihm geht.Was ich auch noch sagen wollte,es wurde schon ein paarmal angesprochen.Lucky ist fast Blind baer er kommt super damit zurecht! Auch unseren anderen Stubentiger haben absolut kein Problem mit der Behinderung!!
Also macht weiter so!!
LG Silke
Ich wünsche alles Liebe und Gute für die Notfellchen, aber bin gerade super traurig.
Ich habe meiner Mama bei meinem Besuch gerade mein Patenkind Zori gezeigt und dabei unter "News" gesehen, dass keine Vermittlungen mehr in die Schweiz durchgeführt werden.
Diese pauschale Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wir z.B. wohnen am Bodensee kurz hinter der Grenze und ich glaube, meine Katzen sind froh, bei uns zu sein.
Gibt es in Deutschland nie schlechte Erfahrungen?
Hättet Ihr das Problem anders aufgezogen, wäre ich gern kontrollieren gegangen und hätte aktiv unterstützt.
Sorry, falls es (was es meiner Meinung nach nicht ist) OT ist, aber ein Schubs ist es am Ende immer.
Bin halt wirklich enttäuscht,
Ulrike