Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gratuliere!!! :omg:

Ich freu mich sehr für Euch und vorallem für Pocholo!
So ein toller Kerl :pink-heart:
 
A

Werbung

Schaut Euch mal Pancho an.

Pancho lebt momentan ohne andere Katzen in seiner Pflegefamilie. Seine Menschen liebt er über alles. Er braucht seine Familie, sonst geht es ihm schlecht. Am liebsten ist er überall dabei, folgt auf Schritt und Tritt und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen.

12228.jpg
 
Oh juhu dass freut mich das Pocholo endlich ein zu Hause gefunden hat! Habe still und leise mitgefiebert wann er ein zu Hause findet.:pink-heart:
 
Mann mann mann, schon wieder so viel neue auf der Homepage!

Amadeus ein Prachtkerl
12318.jpg


Romeo einfach faszinierend, die Nasenzeichnung, keine MAske sondern eher ein Streifen!
12294.jpg


Zwei feine Schnuckels :pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin grad im Internet auf dieses wunderschöne Video gestossen.

Und zwei meiner lieben Schützlinge sind mit dabei:pink-heart:
 
Auf der TH Miezekatze Seite sieht man jetzt die Katzen, die im Miezekatzehaus sind. Finde ich sehr gut!


Oh Gott! Eine 9 jährige Katze in der Tötung... :reallysad: Mony Penny

12320.jpg



Und schaut mal, diese arme Maus

12322.jpg
 
Werbung:
Oh Gott! Eine 9 jährige Katze in der Tötung... :reallysad: Mony Penny

12320.jpg


eine wunderhübsche Katzendame :pink-heart:

Ich hoffe die Lady findet bald ein schönes Zuhause.
Mit 9 hat sie doch noch so viele Jahre vor sich!
Wäre doch nicht schlecht mit Pelusa zusammen 🙂
 
Ich war schon wieder so lange nicht online hier. Ich schaffe es im Moment einfach nicht 🙁

Hallo
ich wollte mich auch mal mit einbringen!Ich kann Eure Arbeit nur loben! Im Juli haben wir Baby( jetzt Lucky) zu uns genommen.Es war alles uper der ganze Ablauf mit der Vorkontrolle und dem netten Kontakt mit Loraine.Echt super.Ich hänge ein paar Bilder von Lucky an.Damit man sieht wie gut es ihm geht.Was ich auch noch sagen wollte,es wurde schon ein paarmal angesprochen.Lucky ist fast Blind baer er kommt super damit zurecht! Auch unseren anderen Stubentiger haben absolut kein Problem mit der Behinderung!!
Also macht weiter so!!
LG Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hallo Silke,
schön, dass du hier bist 🙂 Und vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!!!

Knuddel Lucky mal von mir 😀
 
Ich wünsche alles Liebe und Gute für die Notfellchen, aber bin gerade super traurig.
Ich habe meiner Mama bei meinem Besuch gerade mein Patenkind Zori gezeigt und dabei unter "News" gesehen, dass keine Vermittlungen mehr in die Schweiz durchgeführt werden.

Diese pauschale Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wir z.B. wohnen am Bodensee kurz hinter der Grenze und ich glaube, meine Katzen sind froh, bei uns zu sein.
Gibt es in Deutschland nie schlechte Erfahrungen?
Hättet Ihr das Problem anders aufgezogen, wäre ich gern kontrollieren gegangen und hätte aktiv unterstützt.

Sorry, falls es (was es meiner Meinung nach nicht ist) OT ist, aber ein Schubs ist es am Ende immer.
Bin halt wirklich enttäuscht,
Ulrike
 
Ich wünsche alles Liebe und Gute für die Notfellchen, aber bin gerade super traurig.
Ich habe meiner Mama bei meinem Besuch gerade mein Patenkind Zori gezeigt und dabei unter "News" gesehen, dass keine Vermittlungen mehr in die Schweiz durchgeführt werden.

Diese pauschale Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wir z.B. wohnen am Bodensee kurz hinter der Grenze und ich glaube, meine Katzen sind froh, bei uns zu sein.
Gibt es in Deutschland nie schlechte Erfahrungen?
Hättet Ihr das Problem anders aufgezogen, wäre ich gern kontrollieren gegangen und hätte aktiv unterstützt.

Sorry, falls es (was es meiner Meinung nach nicht ist) OT ist, aber ein Schubs ist es am Ende immer.
Bin halt wirklich enttäuscht,
Ulrike

Das habe ich auch mit grosser Verwunderung gelesen. Ich weiss zwar nicht, welche wahren Gründe zu dieser Entscheidung beigetragen haben, doch ich finde es sehr, sehr schade... Vermittlungen laufen leider eben manchmal schief, doch dann gleich ganz der Schweiz abzuschwören finde ich traurig sowie auch nicht ganz gerecht und ehrlich gesagt auch sehr verallgemeinert, denn auch ich kenne (neben meiner Familie) einige tierliebe Schweizer, deren Katzen (und Hunde) es sehr gut getroffen haben... Vielleicht sollte über diese Entscheidung ja doch nochmal nachgedacht werden, besonders wenn sich vorbildliche Tierhalter dazu bereiterklären, Kontrollen zu übernehmen!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht an den Menschen liegt,
sondern vllt an der schweizer Bürokratie?

Oder vllt daran, dass sich eine andere Orga anstellt,
weil in ihrem Gebiet gewildert wird?
 
Werbung:
Hab mir gerade mal wieder die Seite angeschaut und muss mal was los werden:

523 Katzen die Dank euch ein schöneres Leben haben! :muhaha:

Dazu die reservierten Katzen, die Katzen, die zumindest auf einer Pflegestelle leben können und die, die in Spanien vermittelt wurden.

Ihr seid toll! Und sozusagen ein wahrer Engel für die betroffenen Katzen 🙂
 
Frosty ist gegangen... Och Menno, es sieht so sehr danach aus, als sei er "ungeliebt" gegangen.

8710.jpg


Denke bitte nicht zu schlecht von uns Menschen... 😳



Kerzen GB Pics
 
Das tut mir leid.Denke ganz fest an Frosty!:pink-heart::pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben